Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

2,609 Beiträge
94 Benutzer
1476 Reactions
92.7 K Ansichten
(@nickel-sg)
Beiträge: 546
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @heiopei

Total unangenehm, wie manche Personen ihre persönliche Unzufriedenheit in dieses Forum tragen. Es geht hier um das gemeinsame Hobby Preußen Münster. Nicht alles, was ich hier lese, gefällt mir. Aber gerade wegen unterschiedlicher Perspektiven bin ich in dem Forum unterwegs. 

Weiter geht's also im Thema. Preußen bietet doch aktuell genug Stoff, um sich dahinter zu vereinen. 

Stimme dir zu . Außer das Preußen Münster kein Hobby ist.  Preußen Münster ist eine Lebensphilosophie , eine Leidenschaft die aber manchmal auch Leiden schafft.... Von diesen oft erlebten Leiden sind wir allerdings in den letzten Jahren verschont geblieben. 

Mal am Rande, auch wenn es hier nicht hin gehört. Wir, in Solingen Ohligs, haben eine sehr große italienische Gemeinde. Was die hier gerade abfeiern ist echt der Wahnsinn . Das was die für ihre Heimat empfinden ist vero amore. 

Zum eigentlichen Thema.  Geht Wegkamp tatsächlich,  könnte ich mir vorstellen das noch ein richtiger Stürmer kommt und Harenbrock für das OM.

 

 
Veröffentlicht : 15/06/2024 11:34 pm
Einsamer Preussen-Bower
(@sucht-frau)
Beiträge: 337
Reputable Member
 

@nickel-sg

 Das Münsteraner Interesse an Harenbrock wurde von Essener Journalisten im WAZ 'Vonne Hafenstrasse' Talk schon einige Tage nach dem letzten Spieltag zumindest mündlich vermutet. Danach verließ uns noch Steczyk und jetzt wohl auch Wego. Die WN bleibt zwar bei ihm noch im Konjunktiv, das scheint aber nur noch eine Sache zu finalisierender Verhandlungen + Unterschrift zu sein.

Tatsächlich würde ich also noch von drei zu belegenen Planstellen ausgehen. Vor allem um alle Positionen doppelt zu besetzen, was ja mehrfach betont wurde. Folglich OM und 2x Sturm....möglichst Allrounder?

Oder kommt vielleicht ein spezialisierter Stürmertyp? Als Beispiel sei das zumindest anfangs kolportierte Interesse an Sanne genannt, der ein  Strafraumstürmer ist nicht über die Geschwindigkeit wie Batmaz und Jonny kommt.

Persönlich hoffe ich

1. auf Harenbrock (10er, 8er) da der Junge ein richtig geiler Soccer ähnlich wie Bouchama ist. Kyrewa sehe ich aufgrund seiner Geschwindigkeit einfach als eine andere Waffe.

2. einen schnelle Allrounder als Erganzungsspieker für diverse Positionen vorne, der ähnlich wie Steczyk durch Jonny und Batman müde gelaufenen Defensivleute bei Einwechslung ausnutzen kann oder mit seinem Tempo für Entlastung sorgt, Bälle halten, zur Eckfahne kann, um bei knapper Führung Zeit von der Uhr zu nehmen.

Aber wer weiß, was unsere Trainer an Umstellungen/ Alternativen planen. Vielleicht wird es dann noch ein anderer Stürmertyp. Kaderplätze sind jetzt vorne genug frei. Da haben wir etwas Glück, dass wir für den MSV in unserer Nähe den aktuell richtigen Spieler abgeben konnten. Bei allem Respekt vor Wego, aber in Liga 2 wäre für uns ein Upgrade auf seinem Kaderplatz sehr wichtig!

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 1:24 am
Einsamer Preussen-Bower
(@sucht-frau)
Beiträge: 337
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @jones1906

Und politische Richtung? Tippe da eher auf einen Ball in Eiform. Wird in New England gespielt, nahe Boston.

 

Nein, nicht ganz . Nicht American Footbal. Da eher 49ers, Dallas Cowboys oder früher Frankfurt Galaxy.  Es ist ein bald 20 Jahre alter online-Gamingaccount von mir, wo es ingame eine europäische Fraktion gab und wir auch viel auf amerikanischen Servern unterwegs waren... Lange her... 

Vor einigen Jahren viel mir der Name für youtube/twitter wieder ein. Nationalisten/Rechte/ und ein AfD-Politiker auf seinem Kanal im Video (!!!) haben sich über den Namen aufgeregt. Die EU und unsere freiheitlichen Werte und Grundrechte sind für die halt das Feinbild Nr 1.  Also, alles richtig gemacht mit dem Namen. 

 

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 2:02 am
WEG reacted
(@nickel-sg)
Beiträge: 546
Prominent Member
 

Sollte Harenbrock wirklich kommen wird man uns in Essen die Krätze am Hals  wünschen und keine Arme zum kratzen.  😉

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 2:20 am
Einsamer Preussen-Bower
(@sucht-frau)
Beiträge: 337
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Sollte Harenbrock wirklich kommen wird man uns in Essen die Krätze am Hals  wünschen und keine Arme zum kratzen.  😉

 

Definitiv. Und ich verstehe es auch, dass das weh tut. Nach zwei Kreuzbandrissen startet er die letzten zwei Jahre zunehmend durch....

Ganz aktuell ist wohl auch Sapina (6er, Leistungsträger) NACH Dresden verkauft worden. Laut irgendeinem Artikel war wohl einiges an Anfeindungen in den sozialen Medien deshalb zu lesen.

Dresdens 6er will geht dagegen nach Darmstadt 

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 2:26 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1283
Noble Member
 

....wo ist bei uns ein Lamine Yamal (Spanien) in der U 17 des SCP?

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 5:16 am
 olli
(@olli)
Beiträge: 423
Honorable Member
 

Verstehe ich das richtig?  Wir sind „komplett“ ohne weiteren IV oder Herausforderer/Back-up für Mrowca/Bazzoli?

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 11:20 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2794
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @sucht-frau

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Sollte Harenbrock wirklich kommen wird man uns in Essen die Krätze am Hals  wünschen und keine Arme zum kratzen.  😉

 

Definitiv. Und ich verstehe es auch, dass das weh tut. Nach zwei Kreuzbandrissen startet er die letzten zwei Jahre zunehmend durch....

Ganz aktuell ist wohl auch Sapina (6er, Leistungsträger) NACH Dresden verkauft worden. Laut irgendeinem Artikel war wohl einiges an Anfeindungen in den sozialen Medien deshalb zu lesen.

Dresdens 6er will geht dagegen nach Darmstadt 

Zahn- und gehirnlose Fans…als man ihn via fixer Ausstiegsklausel aus Verl geholt hat war alles fein, weil ein logischer Schritt für ihn Blabla…jetzt verpisst er sich wieder vorzeitig und er ist natürlich der größte Söldner etc 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 11:23 am
(@scp-freddy)
Beiträge: 168
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @olli

Verstehe ich das richtig?  Wir sind „komplett“ ohne weiteren IV oder Herausforderer/Back-up für Mrowca/Bazzoli?

 

Ruuuuuuuuuuuhig, da kommt noch mehr. Ole hat auch Bock auf Nachtisch

 

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 11:42 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2456
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @preussen-power

 interessant, dass Du jetzt das "Wir" hier auf einmal im Forum vertrittst in Richtung Absprachen und angeblicher Begeisterung der Forumsmitglieder. Schon eine Anmaßung, nicht wahr? Ich werde nicht der Einzige sein, der sich Deinem "Wir" ganz sicher so nicht zugehörig fühlen möchte. Du kannst Dich aber selbst gern weiter als neue Führungskraft im Forum empfinden.

 

Wer im Glashaus sitzt ...

 

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 11:49 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2456
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Sollte Harenbrock wirklich kommen wird man uns in Essen die Krätze am Hals  wünschen und keine Arme zum kratzen.  😉

Wäre aber nicht anders, wenn er nicht kommen sollte ... 😎 

 

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 11:55 am
Spätzünder
(@spaetzuender)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Veröffentlicht von: @olli

Verstehe ich das richtig?  Wir sind „komplett“ ohne weiteren IV oder Herausforderer/Back-up für Mrowca/Bazzoli?

 

Sagt wer? 🤔

 

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 12:28 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1976
Noble Member
 

Ich weiß, gehört hier nich unbedingt hin, aber was die Personalkosten angeht eine interessanteÜbersicht.

https://media.dfl.de/sites/2/2024/05/Clubs-der-2.-Bundesliga-2024-25-Geschaeftsjahresende-2023-V2.pdf

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 12:49 pm
(@spasski)
Beiträge: 151
Estimable Member
 

Unser neuer Däne erinnert mich an den guten Fabian " Eisen" Menig. Und was man so liest scheint die Spielweise ja auch Ähnlichkeiten aufzuweisen 😁

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 2:49 pm
Kleini and yannick1906 reacted
(@broeker)
Beiträge: 468
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @scp-freddy

Veröffentlicht von: @olli

Verstehe ich das richtig?  Wir sind „komplett“ ohne weiteren IV oder Herausforderer/Back-up für Mrowca/Bazzoli?

 

Ruuuuuuuuuuuhig, da kommt noch mehr. Ole hat auch Bock auf Nachtisch

 

 

Sorry.... aber da sollte noch so einiges kommen.

Uns fehlen noch einige Spieler.

Neun haben uns verlassen ( inkl. Wegkamp) - drei sind bisher gekommen. Demnach müssen sechs Spieler noch verpflichtet werden.

Für mich sieht das im Moment so aus:

..........................Schenk.................

...ter Horst...Koulis...??????...Kirkeskov...

.............??????............. Bazzoli................

.....?????? ...............................Lorenz......

..........Batmaz .............Grodowski..........

 

Wobei Lorenz jetzt 36 Jahre alt wird und für mich nicht als Stammspieler gesetzt ist.

 

Ersatzmannschaft:

...........................???????......................

...Schad....Scherder.....Kok.....Bolay....

.........Preißinger............Mrowca..........

..Deters...... Kyerewaa........Bouchama

.......................??????.........................

 

Desweiteren:

Heil

Korte

Frenkert

Benjamins

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Broeker
 
Veröffentlicht : 16/06/2024 3:02 pm
Seite 110 / 174
Teilen: