Forum

Notifications
Clear all

Kader Saison 2020/2021  

Seite 104 / 184
  RSS
matze
(@matze)
Neu

Ob man an einem Spieler wie S. Langkamp dran ist? Momentan vereinslos, hat Stallgeruch und Niemeyer kennt ihn von Hertha. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob so ein Transfer finanziell überhaupt gestaltbar wäre. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2020 3:14 pm
Fortes
(@fortes)
Stammgast
Veröffentlicht von: @matze

Ob man an einem Spieler wie S. Langkamp dran ist? Momentan vereinslos, hat Stallgeruch und Niemeyer kennt ihn von Hertha. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob so ein Transfer finanziell überhaupt gestaltbar wäre. 

Soll bei Bremen ca 780.000,- verdient haben. Selbst wenn er bereit wäre von 1.Bundesliga -> 4. Liga zu wechseln, könnten wir uns ihn vermutlich nicht leisten. Selbst wenn er für die Hälfte seines vorherigen Gehalts spielen würde, wäre das eine ordentliche Hausnummer für einen Regionalligisten. 
Denke Langkamp ist gut genug, um bei einem mittelmäßigen Verein der 2.Bundesliga zu spielen. Selbst wenn nicht, wären sicher genügend Drittligisten an ihm interessiert.
Leider.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2020 3:29 pm
Relic
(@relic)
Neu

In Bezug auf so manche bei Preußen vorspielende Wandervögel (bin jetzt voll im Thema😃) ist es heute Abend äußerst interessant wie spannend live erfahren zu dürfen, ob diese ggf. von unterklassig agierenden Kickern ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Den Gedanken, wegen der bei Preußen nicht wegzudiskutierenden chronischen Finanzknappheit sowie der nach wie vor vorherrschenden und sehr mauen infrastrukturellen Voraussetzungen, u.a. verstärkt auf vielversprechende Kicker aus der Region zu setzen, teile ich vollumfänglich.
So wäre es beispielsweise empfehlenswert, die Nr. 8 unseres heutigen Gegners einer genaueren Beobachtung zu unterziehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Filius von DSM wieder zugegen sein wird. Etwas anderes, als dabei zu sein, kann sich Preußen in der gegenwärtigen Situation ohnehin nicht leisten.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2020 3:29 pm
Ich1906
(@ich1906)
Neu

Mir ist es auch echt egal, ob person xy schon 31 ist und bei 80 Vereinen war, wir brauchen so langsam einen einigermaßen großen Kader, der finanzierbar ist und wo eine mehrheit mindestens 4. Liga Erfahrung hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2020 4:02 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Stammgast
Veröffentlicht von: @ich1906

Mir ist es auch echt egal, ob person xy schon 31 ist und bei 80 Vereinen war, wir brauchen so langsam einen einigermaßen großen Kader, der finanzierbar ist und wo eine mehrheit mindestens 4. Liga Erfahrung hat.

Das werden die Verantwortlichen im Verein sicher genau so sehen.

"Was grenzt an Dummheit?
Mexiko und Kanada."

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2020 4:09 pm
Kleini gefällt das
ovi
 ovi
(@ovi)
Stammgast

Ey sach mal.....wovon träumst du Nachts? So nen Spieler kommt noch locker in Liga 2 unter, vielleicht sogar wieder in Liga 1 und da glaubst du er geht in Liga 4? Never.... Er kommt zwar aus Billerbeck und war auch mal in der Preußen Jugend, aber deswegen geht die Liebe sicherlich nicht so weit das er auf wahnsinnig viel Geld verzichtet und sich gleich ein paar Ligen tiefer verdingt. Aber bei seiner Berater Firma arena11 sports group  (bei der auch Scherder und Königs sind) sind einige sehr interessante Spieler aufgeführt. Der ein oder andere wäre auch SCP Kragenweite.... Aktuell leider alle unter Vertrag.

Bin nur aus Spaß hier!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2020 4:17 pm
Mattes75 gefällt das
matze
(@matze)
Neu

@ovi

Wenn wir Fans nicht träumen dürfen, wer macht es dann?

Es ist klar, dass wir als 4.-Ligist denkbar schlechte Karten haben und wir nur eine minimale Chance über Heimatverbundenheit und/oder eine evtl. persönliche Beziehung zu Niemeyer hätten... Dann harre ich einfach weiter der Dinge, die da kommen, und lasse mich von den weiteren Neuzugängen überraschen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2020 4:50 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator

@ovi

Es ist klar, dass wir als 4.-Ligist denkbar schlechte Karten haben und wir nur eine minimale Chance über Heimatverbundenheit und/oder eine evtl. persönliche Beziehung zu Niemeyer hätten... Dann harre ich einfach weiter der Dinge, die da kommen, und lasse mich von den weiteren Neuzugängen überraschen!

Wenn das die Träume einiger Fans sein sollten, werden sie in einer harten Realität aufwachen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2020 5:27 pm
AirLinders
(@airlinders)
Neu

Irgendwie habe ich das Bauchgefühl, dass Prz. Junior heute Abend noch als Neuverpflichtung präsentiert wird. Bei Simon war es auch zum Beginn des Trainingsauftakts. Wäre ein schöner Rahmen. Ist aber nur ein Gefühl. Kann auch grober Unfug sein.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2020 5:47 pm
Fortes
(@fortes)
Stammgast

Träume sind schön und gut. Es ist manchmal schwer Träume von Zielen zu unterscheiden, jedes Ziel ist schließlich auch ein Traum. Andererseits darf nicht jeder Traum als Ziel deklariert werden.

Aus der 1. Bundesliga werden wir keinen Spieler verpflichten, da bin ich mir ganz sicher.
Auch aus der 2. Bundesliga ist es mehr als schwer. Da könnte man maximal Glück haben und junge Talente geliehen bekommen, wenn diese gerne in NRW bleiben würden und kein Verein aus Liga 3 Interesse zeigt. 
Für gestandene Fußballer (Ü30) aus der 2.Bundesliga wäre wahrscheinlich auch die 3. Liga die erste Station.

Wahrscheinlicher ist, dass man sich "Spitzenspieler" aus den Oberligen angelt, hierbei wären es wahrscheinlich junge Talente. Ebenso könnte man die RL abgrasen und "kleineren" Vereinen die guten Spieler entziehen. Das Problem hierbei ist, dass unsere Konkurrenz bereits wesentlich länger am Kader arbeiten kann. 
Eine weitere Option wäre, sobald das Transferkarussell anfängt sich zu bewegen, den ein oder anderen Spieler aus der 3. Liga ins Münsterland zu holen.
Mit viel Glück könnten wir vielleicht noch den ein oder anderen Spieler von Jugendabteilungen der Bundesligisten abwerben oder diese zumindest leihen (und ausbilden).

So oder so eine Mammutaufgabe. 
Vermutlich ist es nicht Mal einfach sich derzeit durchschnittliche RL-Spieler zu holen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2020 5:52 pm
Relic
(@relic)
Neu
Veröffentlicht von: @mattes75

@ovi

Wenn das die Träume einiger Fans sein sollten, werden sie in einer harten Realität aufwachen. 

Kann ja nicht so verkehrt sein, wenn sie aus ihren Träumen aufwachen und es ist irgendetwas hart!

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2020 5:55 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @mattes75

@ovi

Klar, wir haben erst zwei Neuzugänge weil Niemeyer an solche Spieler wie Langkamp denkt. 🙄 Manche Leute haben immer noch nicht realisiert welche "Möglichkeiten" wir haben. Die waren schon in der 3. Liga ganz mies, trotz der Magenta Kohle. Da wird sich der Eine oder Andere noch gewaltig umgucken, da hast du vollkommen Recht Mattes.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2020 6:28 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Stammgast

Die Frustration bei den Usern steigt immer mehr. Aber ab nächste Woche werden die Neuzugänge hier

In Scharen aufschlagen ........

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2020 6:44 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Stammgast
Veröffentlicht von: @szenekenna

Die Frustration bei den Usern steigt immer mehr. Aber ab nächste Woche werden die Neuzugänge hier

In Scharen aufschlagen ........

Das mit der Frustration stimmt sicherlich, ist ja auch schon eine ziemlich merkwürdige Situation. Aber das die Neuzugänge nächste Woche reihenweise eintrudeln halte ich noch für nen Gerücht. Ich denke mal das es weiterhin nur tröpfchenweise weitergeht. Im Moment verharren viele noch, jeder hat Angst hat sich zu früh, oder falsch zu entscheiden. Ich gehe davon aus das sich die Fanschaft des SCP weiterhin in Geduld üben muss.

Bin nur aus Spaß hier!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2020 6:58 pm
immer06
(@immer06)
Stammgast
Veröffentlicht von: @fortes

Aus der 1. Bundesliga werden wir keinen Spieler verpflichten, da bin ich mir ganz sicher.
Auch aus der 2. Bundesliga ist es mehr als schwer. Da könnte man maximal Glück haben und junge Talente geliehen bekommen, wenn diese gerne in NRW bleiben würden und kein Verein aus Liga 3 Interesse zeigt. 

Unser erster Neuzugang kommt doch aus der zweiten Bundesliga. Läuft ...  😎 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2020 7:05 pm
Seite 104 / 184
Share: