Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
143.9 K Ansichten
(@ich1906)
Beiträge: 1570
Noble Member
 

Naja das gute/interessante das man eh nicht weiß, was PN hinter veschlossenen Türen so verhandelt bzw vllt schon fest gemacht ist... Könnte mir vorstellen, das sobald der Aufstieg fest ist, das der Unterschrifts-Füller schnell leer gemacht wird.

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 8:51 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Naja das gute/interessante das man eh nicht weiß, was PN hinter veschlossenen Türen so verhandelt bzw vllt schon fest gemacht ist... Könnte mir vorstellen, das sobald der Aufstieg fest ist, das der Unterschrifts-Füller schnell leer gemacht wird.

 

Aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn es nicht so ist.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 9:13 am
(@ich1906)
Beiträge: 1570
Noble Member
 

Zu mindestens wird dann mehr Bewegung in die Spekulationen kommen 😉 

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 9:25 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

War der Güler nicht mal der Vogel, der in Münster ziemlich früh fürs Meckern vom Platz geflogen ist? 

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 10:58 am
WEG reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@preussenfrank 

Korrekt! 🤗 

48167

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 11:10 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 

Ist ein reines Gefühl, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir eine Verpflichtung wünschen würde. Falls es aber so käme, hätte ich volles Vertrauen, dass PN die richtige Entscheidung gefällt hat. Konjunktiv schmeckt gut mit Spekulatius 😎 

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 11:59 am
 HD66
(@hd66)
Beiträge: 3
New Member
 

@kleini wo steht das, das er das Angebot ausgeschlagen hat? Das sich Vereine um einen 20 jährigen dessen Vertrag im Sommer ausläuft , beschäftigen ist meiner Meinung nach normal.

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 12:44 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Güler war auch der, der zur letzten Saison nicht geholt wurde, weil er charakterlich nicht passte.

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 1:53 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Außerdem herscht hier Schweigen was potenzielle Neuzugänge angeht.

PN wird es sicherlich nicht gefallen, dass der Typ sich da so bei RS äußert

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 2:24 pm
Marius reacted
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Der Verlust eines Bindemann-Abgangs ist schwer einzuschätzen. Kurzfristig wird dieser wahrscheinlich kaum auffallen. Dafür hat er diese Saison auch zu wenig gespielt. Ob er sich langfristig weiterentwickeln wird, mag ich nicht bewerten. Ich sehe jedoch im Moment nicht, wie er das bei Preußen tun wird. Nächste Saison gehört er ziemlich sicher auch nicht zur Startelf. Dann ergibt ein Wechsel zu einer zweiten Mannschaft mit erster Mannschaft in der zweiten Liga mehr Sinn.

Das Interesse an Güler finde ich gut. Zumindest sollte man mit so einem Spieler Kontakt aufnehmen. Ob er dann der absolute Wunschspieler oder doch nur die zweite oder dritte Wahl ist, ist ja eine ganz andere Frage und kommt ja vielleicht irgendwann zutage.

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 3:10 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1570
Noble Member
 

Wegen Bindemann wird ja auch abhängig sein, was mit Wegkamp ist... Falls Wegkamp nicht verlängert, warum auch immer, würde Bindemann aktuell an Nr 2 aufrücken...

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 3:36 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Lt. Schuth steht Bindemann bei Holzbein auf der Liste.

Daneben noch interessiert, die lila-weiße Scheixxe, Paderborning und D‘dorf. Wenn der zu dem Affenfelsen geht, ist bei mir auf ewig verbrannt.

 

Effekthascherei...denn nicht Holzbein hat Interesse, sondern Holzbein U23. Wenn er schon hier berechtigterweise nicht an Wooten und Wegkamp vorbeikommt, dann sieht das im Profikader nochmal ganz anders aus mit den Aufstiegsambitionen von denen.

In der U23 spielen, bei den Profis mittrainieren...das wird die Locknummer sein. Keine Ahnung ob das die ach so tollere Option für ihn ist....

 

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 4:09 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Wegen Bindemann wird ja auch abhängig sein, was mit Wegkamp ist... Falls Wegkamp nicht verlängert, warum auch immer, würde Bindemann aktuell an Nr 2 aufrücken...

Wegkamp ist Ochtruper und wieder zurück in die Heimat war sein Argument den Vertrag in Zwickau aufzulösen...Ich wüßte echt nicht wieso es ihn woanders hinziehen sollte und er ein vertragsangebot ablehnt...

 

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 4:11 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Wego bei einem Vertragsangebot der Preußen woanders hinwechselt.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 21/03/2023 4:25 pm
Seite 26 / 203
Teilen: