Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
143.2 K Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Trotzdem hat man jetzt mal eine Summe gehört. Für mich scheint diese auch realistisch

 
Veröffentlicht : 15/03/2023 7:43 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Trotzdem hat man jetzt mal eine Summe gehört. Für mich scheint diese auch realistisch

Ich hätte wirklich gedacht, dass da unter 500k nichts geht. Ich habe den Markt wohl vollkommen falsch eingeschätzt. 

 

 
Veröffentlicht : 15/03/2023 7:49 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @yannick1906

Trotzdem hat man jetzt mal eine Summe gehört. Für mich scheint diese auch realistisch

Ich hätte wirklich gedacht, dass da unter 500k nichts geht. Ich habe den Markt wohl vollkommen falsch eingeschätzt. 

 

 

Da hast Du wohl recht.
Ich hatte sogar mit weniger Geld gerechnet, bin also zufrieden.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 15/03/2023 7:58 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1819
Noble Member
Themenstarter
 

Ist ja fast logisch diese Summe. Nur noch ein Jahr Vertrag, „nur“ Regionalligaspieler, wenn auch talentiert. Hätte bei einer viel höheren Klausel gar nicht verlängert um sich diesen Weg nicht zu verbauen. Welcher Zweitligist gibt denn 500k für eine talentierte Wundertüte aus? Da geht es doch auch hauptsächlich um ablösefreie Spieler.

 
Veröffentlicht : 15/03/2023 8:31 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Vielleicht gibt es ja auch eine zusätzliche Vertragsklausel bei der die Preußen an späteren Weiterverkäufen partizipieren? 

 
Veröffentlicht : 15/03/2023 8:45 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Vielleicht gibt es ja auch eine zusätzliche Vertragsklausel bei der die Preußen an späteren Weiterverkäufen partizipieren? 

Du meinst, wir könnten ihn in zwei Jahren für 150k zurückkaufen und würden dank eines solchen Klausel an dem ganzen Deal noch verdienen? 

Das nenne ich mal geschickt. 

 

 
Veröffentlicht : 15/03/2023 8:47 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Das hamma wieder gefickt eingeschädelt 🤣

 
Veröffentlicht : 15/03/2023 8:50 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2290
Famed Member
 

Klar ist diese fixe Summe eher enttäuschend, aber auf diese überschaubare fixe Summe wird sein Berater bei der Vertragsverlängerung bestanden haben um eben einen Wechsel einfacher zu machen.

Ohne fixe Klausel hätte ich die Summe auf 300-500k geschätzt. Auch die überweist ein gehobener Zweitligist locker, wenn er von einem jungen Spieler überzeugt ist

 
Veröffentlicht : 15/03/2023 8:57 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1553
Noble Member
 

Puuh, ich finde das auch recht mager... ich habe mit mindestens 250.000 € gerechnet...

 
Veröffentlicht : 16/03/2023 9:34 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Ich denke es war so gemeint, das wir noch mal ne halbe Mio bekommen wenn er erst mal bei Real Madrid gelandet ist 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 16/03/2023 9:37 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 

Einfach froh sein, dass er zu diesen Konditionen überhaupt verlängert hat. Sonst hätten wir nix bekommen und er wäre schon weg.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 16/03/2023 10:10 am
WEG and wild on wheels reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Laut Bild sind wir tatsächlich an Serhat Güler von den Wuppis interessiert.

Mich persönlich überzeugt er nicht. Mal schauen, ob er hier aufschlägt...

 
Veröffentlicht : 16/03/2023 4:55 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2290
Famed Member
 

Güler hat dritte Liga sicherlich drauf...ist schon ein sehr begabter Knipser. Seine 14 Buden letztes Jahr beim Absteiger und jetzt in Wuppertal, eine Eintagsfliege ist das nicht. Wird sicherlich nächstes Jahr auf jedenfall in der dritten Liga flemmen.

Wer weiß welche privaten Pläne Wooten im Sommer 2024 mit dann fast 35 hat, wenn man dann jetzt einen Güler für zwei Jahre holen kann...

 
Veröffentlicht : 16/03/2023 6:20 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1885
Estimable Member
 

Sicherlich nicht verkehrt, sich da umzuschauen, obwohl wir auf der Position trügerisch gut besetzt erscheinen. Wooten wird nicht jünger und Bindemann ja evtl. nen Abflug macht. Bin auch gespannt, paar Namen zu hören, da ist auch nix schlechtes dran.

 
Veröffentlicht : 16/03/2023 7:45 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Reviersport will wissen, dass Bindemann gehen möchte und Stammspieler in der 4. Liga werden will. PN will aber wohl verlängern.

Außerdem berichten die auch über Interesse am Güler 

 
Veröffentlicht : 17/03/2023 5:49 pm
Seite 24 / 203
Teilen: