Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
113.2 K Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @weg

Aber nach der Logik hätte dann Remberg nach dem Pokalspiel gegen Hertha auch in der Liga gesperrt sein müssen. Andererseits war das eine ja DFB, das andere WDFV.

Du schreibst es ja schon selber im zweiten Satz. Für den DFB-Pokal gelten wieder eigene Regeln, gelb-rot für Remberg hätte sich nur in einem weiteren DFB-Pokalspiel ausgewirkt ...

 
Veröffentlicht : 18/07/2022 12:24 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1486
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @weg

Aber nach der Logik hätte dann Remberg nach dem Pokalspiel gegen Hertha auch in der Liga gesperrt sein müssen. Andererseits war das eine ja DFB, das andere WDFV.

Du schreibst es ja schon selber im zweiten Satz. Für den DFB-Pokal gelten wieder eigene Regeln, gelb-rot für Remberg hätte sich nur in einem weiteren DFB-Pokalspiel ausgewirkt ...

Es wirkt sich für das nächste DFP Pokalspiel aus!
Egal ob es dann das Achtelfinale gewesen wäre, diese Saison oder in 5 Jahre erst, wo Remberg spielen würde...

 
Veröffentlicht : 18/07/2022 12:51 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Übrigens, unser neuer Kapitän hat heute Geburtstag. Alles Gute Marc. Bleibe gesund und führe den Club zurück in die 3. Liga. 🍻

 
Veröffentlicht : 18/07/2022 12:58 pm
wild on wheels, Kleini, SCP-Earl and 3 people reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9259
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Übrigens, unser neuer Kapitän hat heute Geburtstag. Alles Gute Marc. Bleibe gesund und führe den Club zurück in die 3. Liga. 🍻

Er hat übrigens den passenden Absprung gemacht, wer ist schon gerne Tabellenletzter?  🤣 

 
Veröffentlicht : 18/07/2022 5:04 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 706
Prominent Member
 

Interessante Kaderanalyse von nullsechs.de

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 9:57 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2165
Noble Member
 

Gibt es eigenlich etwas Belegbares, warum bei den Konkurenten immer auch Rödinghausen genannt wird?
Haben die sich so top verstärkt?

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 10:09 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 706
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Haben die sich so top verstärkt?

Eigentlich nicht. Aber die haben halt immer oben mitgespielt.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 10:40 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2165
Noble Member
 

Na ja, die hatten zwei richtig gute Jahre (18/19 3.Platz, 19/20 2.Platz).

Ohne Engelmann und Maaßen war es dann immer das Ende der Spitzengruppe.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 10:53 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2263
Honorable Member
 

Sie sind nach eigenem Bekunden (!) halt ekelig. 

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 11:11 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9259
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Gibt es eigenlich etwas Belegbares, warum bei den Konkurenten immer auch Rödinghausen genannt wird?
Haben die sich so top verstärkt?

Die hatten nach eigenen Aussagen vor in den Aufstiegskampf mit einzugreifen, nachdem denen vom DFB mitgeteilt wurde das die nicht mehr wegen des Stadions vom Drittliga Aufstieg ausgeschlossen wären. Aber den Worten sind bisher nicht Taten, in Form von markanten Zugängen, gefolgt. 

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 11:38 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9259
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Sie sind nach eigenem Bekunden (!) halt ekelig. 

Die fühlen sich ganz toll dabei 🙄 

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 11:40 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Sie sind nach eigenem Bekunden (!) halt ekelig. 

Damit anzugeben ist ekelig ...

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 12:10 pm
Kleini reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red

Interessante Kaderanalyse von nullsechs.de

Absolut, vielen Dank dafür Malte

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 3:05 pm
Mike Red reacted
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 873
Prominent Member
 

 Deters ist wieder fit und steht am Sonntag bereit.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 28/07/2022 2:24 pm
Kleini reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Morgen beginnt der letze Monat der Transferperiode 1

Wo sollte sich der SCP noch verstärken

Welcher Spieler sollte noch abgeben werden ???

 

 

 
Veröffentlicht : 28/07/2022 5:29 pm
Seite 99 / 141
Teilen: