Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.5 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2313
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Ich habe den WN Artikel jetzt auch gelesen. Was mir auffällt: Scheinbar baggern beide wechselseitig aneinander. Mal will (kann) der eine nicht, mal der andere. Im Mai hatte PN Grote angeblich abgesagt, jetzt ist man wieder interessiert. Wenn man zusamnenkommt, hängt da jedenfalls erstmal ein ordentlicher Sack voll Erwartungen dran. Die Veröffentlichung der WN, dass jemand für Grote gehen müsse, ist ein erheblicher Prüfstein für das Team. Denn wie willkommen ist jemand, dessen Auftauchen den Abschied von einem womöglich sehr geschätzten Teamkollegen bedeutet? 

Scheint eine schwierige Geburt zu sein. Was nicht heißt, dass sich nicht alles bei guter Pflege auch gut entwickeln kann.

Man weiß es vorher nie. Wie ich zum Beispiel: Ich hatte mich gestern Morgen noch gefragt, warum ich noch nie in Wilhelmshaven war. Gestern Abend wusste ich's. 

Wird immer mit der Prognose von Daube in Zusammenhang gestanden haben. Mit einem gesunden Daube und Kok war da eben kein wirklicher Bedarf 

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 4:04 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9430
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77
Veröffentlicht von: @wow

Ich habe den WN Artikel jetzt auch gelesen. Was mir auffällt: Scheinbar baggern beide wechselseitig aneinander. Mal will (kann) der eine nicht, mal der andere. Im Mai hatte PN Grote angeblich abgesagt, jetzt ist man wieder interessiert. Wenn man zusamnenkommt, hängt da jedenfalls erstmal ein ordentlicher Sack voll Erwartungen dran. Die Veröffentlichung der WN, dass jemand für Grote gehen müsse, ist ein erheblicher Prüfstein für das Team. Denn wie willkommen ist jemand, dessen Auftauchen den Abschied von einem womöglich sehr geschätzten Teamkollegen bedeutet? 

Scheint eine schwierige Geburt zu sein. Was nicht heißt, dass sich nicht alles bei guter Pflege auch gut entwickeln kann.

Man weiß es vorher nie. Wie ich zum Beispiel: Ich hatte mich gestern Morgen noch gefragt, warum ich noch nie in Wilhelmshaven war. Gestern Abend wusste ich's. 

Wird immer mit der Prognose von Daube in Zusammenhang gestanden haben. Mit einem gesunden Daube und Kok war da eben kein wirklicher Bedarf 

Das kann gut sein. Das würde dann auch bedeuten das es mit der Genesung von Daube noch dauert. Für, sagen wir mal, drei-vier Monate Verzug holt man nicht noch extra nen Spieler. Und erst Recht nicht einen Grote. Wenn es nur darum geht den Kader aufzufüllen, dann kann man dann auch einen aus der U23 nehmen. Dafür hat man doch die Zweite Mannschaft. 

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 5:04 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Passend dazu ist Daube aktuell ebenfalls in der 3. Einheit des Tages zu sehen. Ganz raus ist er also nicht.

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 5:11 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Sorry aber ich habe mal die Exxener Pravda durchgelesen wegen D.G.

Ich bin völlig verstört was für einen Hass die Exxener auf Münster und PN haben.

Machen wir uns überall unbeliebt???

Ist das der neue BAUERNAUFSTAND

Die Anzahl derer die uns nicht mögen wird ja immer größer

🤣 🤣 

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 5:31 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Sing: Preußen Münster hat keine Freunde....

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 5:50 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Ohohohoh

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 5:53 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de
Veröffentlicht von: @wow

Man weiß es vorher nie. Wie ich zum Beispiel: Ich hatte mich gestern Morgen noch gefragt, warum ich noch nie in Wilhelmshaven war. Gestern Abend wusste ich's. 

Und warum warst du noch nie dort?

Das ist die Frage!

Weil ich wenig Sehenswertes erwartet hatte. 

Der Armut, dachte ich gestern, guckt man nicht gerne in den Hinterhof. 

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 5:56 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @szenekenna

Sorry aber ich habe mal die Exxener Pravda durchgelesen wegen D.G.

Ich bin völlig verstört was für einen Hass die Exxener auf Münster und PN haben.

Machen wir uns überall unbeliebt???

Ist das der neue BAUERNAUFSTAND

Die Anzahl derer die uns nicht mögen wird ja immer größer

🤣 🤣 

Jetzt hab ich doch glatt BAUERNAUFSTAND gelesen. So was verrücktes. 

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 6:01 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @szenekenna

 

Jetzt hab ich doch glatt BAUERNAUFSTAND gelesen. So was verrücktes. 

Als ich Preußen-Fan wurde Anno 72 da wurden wir im Pott nur belächelt als Bauern. Und heute hasst uns das gesamte Ruhrgebiet Warum nur?? Könnte sein das die BAUERN aufgestanden sind, und gewehrt haben?? Also einen BAUERNAUFSTAND??

 

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von szenekenna
 
Veröffentlicht : 05/07/2022 6:14 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9430
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @szenekenna
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @szenekenna

 

Jetzt hab ich doch glatt BAUERNAUFSTAND gelesen. So was verrücktes. 

Als ich Preußen-Fan wurde Anno 72 da wurden wir im Pott nur belächelt als Bauern. Und heute hasst uns das gesamte Ruhrgebiet Warum nur?? Könnte sein das die BAUERN aufgestanden sind, und gewehrt haben?? Also einen BAUERNAUFSTAND??

 

 

 

Wolle du vergisst den Lizenzbetrug 93. Spätestens seitdem haben WIR allen Grund die zu hassen. 

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 6:43 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @szenekenna
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @szenekenna

 

Jetzt hab ich doch glatt BAUERNAUFSTAND gelesen. So was verrücktes. 

Als ich Preußen-Fan wurde Anno 72 da wurden wir im Pott nur belächelt als Bauern. Und heute hasst uns das gesamte Ruhrgebiet Warum nur?? Könnte sein das die BAUERN aufgestanden sind, und gewehrt haben?? Also einen BAUERNAUFSTAND??

 

 

 

🤔 Hm. Vielleicht weil wir ein so schönes Stadion haben? Oder weil wir so ehrlich sind? Oder weil wir sexy sind? 

Oder weil sie nix besseres zu tun haben? 

Wer weiß das schon. 

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 6:45 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9430
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de
Veröffentlicht von: @wow

Man weiß es vorher nie. Wie ich zum Beispiel: Ich hatte mich gestern Morgen noch gefragt, warum ich noch nie in Wilhelmshaven war. Gestern Abend wusste ich's. 

Und warum warst du noch nie dort?

Das ist die Frage!

Weil ich wenig Sehenswertes erwartet hatte. 

Der Armut, dachte ich gestern, guckt man nicht gerne in den Hinterhof. 

Gewöhn dich schon mal an "wenig Sehenswertes" - die Werbewand in der Westkurve unserer Arena wird uns lange lange erhalten bleiben. 🙄 

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 6:47 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Alle zusammen für Preußen Münster und gegen alle andern!

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 8:07 pm
Auf_gehts_2022_2023
(@auf_gehts_2022_2023)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Was jetzt bei uns entsteht ist nichts anderes als der Geist vom Wangerland ... Malente hin, Malente her

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 8:14 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1560
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @szenekenna

Sorry aber ich habe mal die Exxener Pravda durchgelesen wegen D.G.

Ich bin völlig verstört was für einen Hass die Exxener auf Münster und PN haben.

Machen wir uns überall unbeliebt???

Ist das der neue BAUERNAUFSTAND

Die Anzahl derer die uns nicht mögen wird ja immer größer

🤣 🤣 

Ist doch klar, Exxen weiß, das Sie mindestens zwei jahre nicht mehr gegen uns spielen dürfen...

Kommende Saison, steigen die direkt wieder ab, und wir auf...

Schade für Exxen...

 
Veröffentlicht : 06/07/2022 10:08 am
Seite 79 / 141
Teilen: