Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.7 K Ansichten
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

@wow 

nein, sonst wäre er doch nicht beim SCP 

Was dem Fan die Stochastik

Ist der Jute das Plastik

 
Veröffentlicht : 02/07/2022 11:36 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Ole Kittner sagte gestern zu mir auf meinen Kommentar zum Spiel hin, dass Peter einen klasse Job gemacht und wieder einen top Kader zusammen gestellt habe. Der SCP könne sich glücklich schätzen, ihn in seinen Reihen zu haben. Ich konnte Ole nur beipflichten und auch die Stimmung und Wertschätzung des Forums bezüglich Peter Niemeyer weitergeben.

 
Veröffentlicht : 02/07/2022 1:02 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Ole Kittner sagte gestern zu mir auf meinen Kommentar zum Spiel hin, dass Peter einen klasse Job gemacht und wieder einen top Kader zusammen gestellt habe. Der SCP könne sich glücklich schätzen, ihn in seinen Reihen zu haben. Ich konnte Ole nur beipflichten und auch die Stimmung und Wertschätzung des Forums bezüglich Peter Niemeyer weitergeben.

💪😃

 
Veröffentlicht : 02/07/2022 1:13 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Ole Kittner sagte gestern zu mir auf meinen Kommentar zum Spiel hin, dass Peter einen klasse Job gemacht und wieder einen top Kader zusammen gestellt habe. Der SCP könne sich glücklich schätzen, ihn in seinen Reihen zu haben. Ich konnte Ole nur beipflichten und auch die Stimmung und Wertschätzung des Forums bezüglich Peter Niemeyer weitergeben.

Sehr schick. Aber das heißt, dass Ole hier gar nicht mitliest? Und sonst auch keiner vom Verein? Dann schreibe ich hier ja nur für Euch. 

 
Veröffentlicht : 02/07/2022 1:23 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Ole Kittner sagte gestern zu mir auf meinen Kommentar zum Spiel hin, dass Peter einen klasse Job gemacht und wieder einen top Kader zusammen gestellt habe. Der SCP könne sich glücklich schätzen, ihn in seinen Reihen zu haben. Ich konnte Ole nur beipflichten und auch die Stimmung und Wertschätzung des Forums bezüglich Peter Niemeyer weitergeben.

Sehr schick. Aber das heißt, dass Ole hier gar nicht mitliest? Und sonst auch keiner vom Verein? Dann schreibe ich hier ja nur für Euch. 

Da hast du unwissentlich jahrelang dein geballtes, kompetentes Fachwissen nur dem Pöbel zur Verfügung gestellt 🤣. Fühlst du dich jetzt ausgenutzt ?

 
Veröffentlicht : 02/07/2022 1:31 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Ole Kittner sagte gestern zu mir auf meinen Kommentar zum Spiel hin, dass Peter einen klasse Job gemacht und wieder einen top Kader zusammen gestellt habe. Der SCP könne sich glücklich schätzen, ihn in seinen Reihen zu haben. Ich konnte Ole nur beipflichten und auch die Stimmung und Wertschätzung des Forums bezüglich Peter Niemeyer weitergeben.

Sehr schick. Aber das heißt, dass Ole hier gar nicht mitliest? Und sonst auch keiner vom Verein? Dann schreibe ich hier ja nur für Euch. 

Da hast du unwissentlich jahrelang dein geballtes, kompetentes Fachwissen nur dem Pöbel zur Verfügung gestellt 🤣. Fühlst du dich jetzt ausgenutzt ?

"Perft den Pöbel zu Poden"😂

 
Veröffentlicht : 02/07/2022 1:37 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @auf_gehts_2022_2023

Mehmet Kara war hier bei uns immer korrekt, in vertraglichen Angelegenheiten wie vor allem fußballerisch ein echter Vorzeigespieler. Er hat sich für Preußen sehr verdient gemacht. Schlimm, wie hier mit verdienten (Kara) wie auch neuen Spielern (Bouchama) umgegangen wird. Hoffentlich liegt es nicht an ihrem Migrationshintergrund.

 

du hast echt einen an der Waffel...

 
Veröffentlicht : 02/07/2022 6:35 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mungo

Nach Frankreich…. Die Ironie war für mich überbordend. Für mich ist die Meinung/ Vermutung, dass die Kara/ Bouchama-Kritik reflexartig am Migrationshintergründen festgemacht wurde zu schablonenhaft. Aber die zunehmende Fremdenfeindlichkeit macht mir Sorgen. Ich hoffe, dass unserer glorreiche SCP den eingeschlagenen Weg weitergeht. Für mich ist diese Entwicklung sehr erfreulich. Mein Traum wäre eine Fanfreundschaft mit  Pauli.  

Wir sind eigentlich genau das Gegenteil von fremdenfeindlich - aber einer will einige von uns partout in diese Ecke stellen. Und dieser eine geht auch sehr steil, wenn sich jemand Sorgen macht das ein Spieler einen rechten Hintergrund haben könnte...

Deinen Fan-Freundschaftstraum teile ich.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Alaskan Malamute
 
Veröffentlicht : 02/07/2022 6:57 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @dike77

Da ging es ihm nur darum sich als Stammspieler in der dritten Liga zu präsentieren. Zwigge ist pleite, die sind einer der Top-Abstiegskandidaten

Zwigge ist ja so ziemlich der mieseste Drittligist, ein wahrer Karrieresprung von Ziegele 🤣 

Naja, dritte Liga ist dritte Liga. Gehalt wird ähnlich bis besser sein und die Perspektive für ihn (höhere Liga, bessere Gegner, interessantere Scouts) ist definitiv besser da. Selbst wenn die absteigen und wir auf wird er ein höheres Jahr gehabt haben als wir und dann kann er nochmal sondieren

...aber dafür nach Zwigge umsiedeln??? ich weiß ja nich...

 
Veröffentlicht : 02/07/2022 7:05 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 

Ziegele wollte wohl kein weiteres Jahr vierte Liga oder ihm reichte die Kohle nicht oder beides. Für mich ist die Sache damit erledigt, andere Gründe spielen für die meisten Spieler sowieso keine Rolle mehr ...

 

 

 
Veröffentlicht : 02/07/2022 10:58 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Ole Kittner sagte gestern zu mir auf meinen Kommentar zum Spiel hin, dass Peter einen klasse Job gemacht und wieder einen top Kader zusammen gestellt habe. Der SCP könne sich glücklich schätzen, ihn in seinen Reihen zu haben. Ich konnte Ole nur beipflichten und auch die Stimmung und Wertschätzung des Forums bezüglich Peter Niemeyer weitergeben.

Sehr schick. Aber das heißt, dass Ole hier gar nicht mitliest? Und sonst auch keiner vom Verein? Dann schreibe ich hier ja nur für Euch. 

Hier werden ganz sicher einige vom Verein mitlesen.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 8:37 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Ole Kittner sagte gestern zu mir auf meinen Kommentar zum Spiel hin, dass Peter einen klasse Job gemacht und wieder einen top Kader zusammen gestellt habe. Der SCP könne sich glücklich schätzen, ihn in seinen Reihen zu haben. Ich konnte Ole nur beipflichten und auch die Stimmung und Wertschätzung des Forums bezüglich Peter Niemeyer weitergeben.

Sehr schick. Aber das heißt, dass Ole hier gar nicht mitliest? Und sonst auch keiner vom Verein? Dann schreibe ich hier ja nur für Euch. 

Hier werden ganz sicher einige vom Verein mitlesen.

Ich weiß nicht wer oder ob Verantwortliche des SCP hier mitlesen. Ole jedenfalls sagte, er lese eigentlich keine Kommentare. Das kann aber auch darauf gemünzt gewesen sein, dass ich auch etwas zu den rot weißen Schmierfinken erwähnte, die sich in ihrer Hauspostille unqualifiziert auslassen und mangelnde Intelligenz dort zur Schau stellen. Grundsätzlich glaube ich aber schon, dass hier Vereinsvertreter rein schauen. Dies ist auch nicht ganz unwichtig, wenn man die Stimmung rund um den Verein mitbekommen will.

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 9:54 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

 Dies ist auch nicht ganz unwichtig, wenn man die Stimmung rund um den Verein mitbekommen will.

Und das ist, meiner Meinung nach, auch vollkommen ok! 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 10:37 am
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Na dann: Also, Verantwortliche, die Stimmung ist gut! Wir sind erwartungsvoll und glauben an die Mannschaft...Alles wird gut! Nur die Stadt Münster und ihr Verhalten in der Stadionfrage nervt total! Wie wäre es mal mit einer friedlichen Fan-Demo in der Innenstadt, um das Engagement zu unterstützen?

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 11:12 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

Laut Reviersport kommt Grote jetzt doch. Das wäre zumindest interessant, weil wir ja eigentlich an anderen Stellen (A Wehr, U23 Regel) andere Baustellen haben. Könnte denn einer von unseren defensiven Mittelfeldspielern im Zweifel in die Außenverteidigung gehen? Ich glaube nicht, oder?

 
Veröffentlicht : 03/07/2022 3:06 pm
Seite 73 / 141
Teilen: