Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
113.2 K Ansichten
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1522
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @eagle-rider

@mungo Entweder habe ich die Ironie nicht verstanden, oder...

Zum ersten Teil: ja, stimme ich zu. Zum zweiten Teil: NEIN, wir brauchen hier KEINE Fanfreundschaft mit Pauli!

Das wär doch mal einen Thread wert. Wsrum nicht? Interessiert mich. 

Thread ist eh kaputt, oder? Weil es erstens komplett künstlich wäre. Was haben wir mit diesem Verein zu tun?

Nummer zwei: die sind die Spitze des Marketingwahnsinns, auch wenn sie sich gerne anders darstellen.

Nummer drei: hier wurde sich über Wokeness aufgeregt. Mit Sankt Pauli würde das auf 300 gedreht.

 

Kader ist ja fast komplett, da ist der Thread schonmal flexibel.

Argumente hab ich verstanden. Welche Meinung ich dazu habe, überlege ich, wenn es etwas kühler ist. 

Danke erstmal  

 
Veröffentlicht : 30/06/2022 11:07 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 343
Reputable Member
 

Ziegele zu Zwigge. Der ganz große Wurf ist das jetzt nicht. 

 
Veröffentlicht : 01/07/2022 3:04 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 

Da ging es ihm nur darum sich als Stammspieler in der dritten Liga zu präsentieren. Zwigge ist pleite, die sind einer der Top-Abstiegskandidaten

 
Veröffentlicht : 01/07/2022 3:07 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9255
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Da ging es ihm nur darum sich als Stammspieler in der dritten Liga zu präsentieren. Zwigge ist pleite, die sind einer der Top-Abstiegskandidaten

Zwigge ist ja so ziemlich der mieseste Drittligist, ein wahrer Karrieresprung von Ziegele 🤣 

 
Veröffentlicht : 01/07/2022 6:13 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 998
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @dike77

Da ging es ihm nur darum sich als Stammspieler in der dritten Liga zu präsentieren. Zwigge ist pleite, die sind einer der Top-Abstiegskandidaten

Zwigge ist ja so ziemlich der mieseste Drittligist, ein wahrer Karrieresprung von Ziegele 🤣 

Naja, dritte Liga ist dritte Liga. Gehalt wird ähnlich bis besser sein und die Perspektive für ihn (höhere Liga, bessere Gegner, interessantere Scouts) ist definitiv besser da. Selbst wenn die absteigen und wir auf wird er ein höheres Jahr gehabt haben als wir und dann kann er nochmal sondieren

 
Veröffentlicht : 01/07/2022 7:32 pm
Superfly reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @dike77

Da ging es ihm nur darum sich als Stammspieler in der dritten Liga zu präsentieren. Zwigge ist pleite, die sind einer der Top-Abstiegskandidaten

Zwigge ist ja so ziemlich der mieseste Drittligist, ein wahrer Karrieresprung von Ziegele 🤣 

Da frage ich mich doch glatt warum so reagiert werden muss.

 
Veröffentlicht : 01/07/2022 7:34 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1094
Noble Member
 

Die paar Kröten mehr wird er wohl in einen Sprachkurs investieren müssen

 
Veröffentlicht : 01/07/2022 9:26 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @dike77

Da ging es ihm nur darum sich als Stammspieler in der dritten Liga zu präsentieren. Zwigge ist pleite, die sind einer der Top-Abstiegskandidaten

Zwigge ist ja so ziemlich der mieseste Drittligist, ein wahrer Karrieresprung von Ziegele 🤣 

Naja, dritte Liga ist dritte Liga. Gehalt wird ähnlich bis besser sein und die Perspektive für ihn (höhere Liga, bessere Gegner, interessantere Scouts) ist definitiv besser da. Selbst wenn die absteigen und wir auf wird er ein höheres Jahr gehabt haben als wir und dann kann er nochmal sondieren

Ja, aber so ist das dann ein Jahr Münster, ein Jahr Zwigge und dann wieder weiterziehen um in Liga 3 zu bleiben...

Oder Münster, nochmal Münster und auf den Aufstieg setzen und dann wieder dritte Liga durch Aufstiegsoption. Drei Jahre im gleichen Umfeld wenn alles klappt. Ich sehe unsere Aufstiegschancen größer als Zwigges Klassenerhalt

 
Veröffentlicht : 01/07/2022 9:35 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 751
Prominent Member
 

Zwiclau hat gerade erst rund 200k von der Stadt bekommen damit die nicht Insolvenz anmelden müssen.... schon fraglich ob er dort tatsächlich so viel mehr verdient. 

 
Veröffentlicht : 01/07/2022 10:56 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 

Trotzdem 3.Liga, nicht 4.

 
Veröffentlicht : 02/07/2022 12:04 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @baghira1982

Zwiclau hat gerade erst rund 200k von der Stadt bekommen damit die nicht Insolvenz anmelden müssen.... schon fraglich ob er dort tatsächlich so viel mehr verdient. 

Auch ein Witz, wir haben keine 200k für Miete, aber holen trotzdem lustig Spieler

 
Veröffentlicht : 02/07/2022 12:06 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 705
Prominent Member
 

Hat jemand was läuten hören wegen eines Ersatzes für Frenkert? Könnte mir vorstellen, das man da vielleicht von einer Verpflichtung absieht und statt dessen nur einen Spieler ausleiht.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 02/07/2022 9:34 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1094
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red

Hat jemand was läuten hören wegen eines Ersatzes für Frenkert? Könnte mir vorstellen, das man da vielleicht von einer Verpflichtung absieht und statt dessen nur einen Spieler ausleiht.

Fakt ist: Wir haben Bedarf!

Gestern hat man wieder gesehen, dass Amadi deutlich abfällt und zu schwach ist! Das ist kein genereller Vorwurf, der Junge ist 18 und kann und wird sich mit der Zeit entwickeln. Aber momentan reicht es einfach nicht. Gestern wurde er nach 30min durch Dahlke ersetzt. Schacht musste dann wieder nach hinten rücken

Wir brauchen zwingend einen LV und das sollte PN gestern auch live gesehen haben

 
Veröffentlicht : 02/07/2022 9:37 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1522
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906
Veröffentlicht von: @mike-red

Hat jemand was läuten hören wegen eines Ersatzes für Frenkert? Könnte mir vorstellen, das man da vielleicht von einer Verpflichtung absieht und statt dessen nur einen Spieler ausleiht.

Fakt ist: Wir haben Bedarf!

Gestern hat man wieder gesehen, dass Amadi deutlich abfällt und zu schwach ist! Das ist kein genereller Vorwurf, der Junge ist 18 und kann und wird sich mit der Zeit entwickeln. Aber momentan reicht es einfach nicht. Gestern wurde er nach 30min durch Dahlke ersetzt. Schacht musste dann wieder nach hinten rücken

Wir brauchen zwingend einen LV und das sollte PN gestern auch live gesehen haben

Ja, ohne den Jungen spielen gesehen zu haben, deute ich die Berichte auch dahingehend, dass wir noch einen (bestenfalls flexiblen) für die Kette benötigen.

Ob PN so viel Sachverstand hat? 😂

 
Veröffentlicht : 02/07/2022 10:24 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 

@wow 

nein, sonst wäre er doch nicht beim SCP 

 
Veröffentlicht : 02/07/2022 10:48 am
Seite 72 / 141
Teilen: