Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.6 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @auf_gehts_2022_2023

Mehmet Kara war hier bei uns immer korrekt, in vertraglichen Angelegenheiten wie vor allem fußballerisch ein echter Vorzeigespieler. Er hat sich für Preußen sehr verdient gemacht. Schlimm, wie hier mit verdienten (Kara) wie auch neuen Spielern (Bouchama) umgegangen wird. Hoffentlich liegt es nicht an ihrem Migrationshintergrund.

 

Klar liegt das an ihrem Migrationshintergrund. Wir sind hier alles Stiernacken. 

Ne, ne, ne. 

Das mit dem Migrationshintergrund ist natürlich zu weit her geholt, aber dem Rest kann ich zustimmen. Du nicht? 

Ich finde es nicht schlimm, wie hier mit Spielern umgegangen wird. Kritik muss jeder aushalten können und nur weil man sich wie auch immer verdient gemacht hat, ist man nicht unantastbar. Man kann sich ja mit den jeweiligen Vorwürfen auseinandersetzen anstatt sich sofort reflexartig grundsätzlich jegliche Kritik zu verbieten. 

Bouchama wurde von einem User absolut ungerechtfertigt angegangen. Von allen anderen nicht. Das hier wieder hochzuholen wirkt etwas bemüht. 

Das alles ist mir aber nicht so wichtig, weshalb ich dazu von mir aus nix gesagt habe. Hier mit Migrationshintergrund zu kommen, ist allerdings nicht sehr intelligent.

Punkt. 

Hier wird keine Kritik verboten, sondern es werden unterschiedliche Meinungen dargelegt. Na und?

"Auf geht's..." hat einen, in meinen Augen, guten Beitrag geschrieben, bis auf den letzten Satz wie man oben lesen kann. Und du reibst dich am letzten Satz, aber den Rest ignorierst du, obwohl ich dich extra um deine Meinung dazu gebeten habe. Warum? Weil es dir "nicht so wichtig ist"... 🤔

 
Veröffentlicht : 30/06/2022 7:15 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Hat nicht auch der olle Ossi und "Sachse" Tom Müller einen Migrationshintergrund? 😊 

Also ehrlich, auf-geht's, das Thema "Querdenker" und " Faschos" ist hier nach Ausschluss der entsprechenden Strategen meines Erachtens durch...Und wokeness geht mir im Übrigen so richtig auf den Sack...So, jetzt isses raus...

 
Veröffentlicht : 30/06/2022 7:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 

@eagle72 meine Güte "wokeness"... jetzt musste ich erstmal googeln. 😉 

Klar, wer penetrant etwas sucht, der findet auch etwas. 🤔 

 
Veröffentlicht : 30/06/2022 7:20 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @auf_gehts_2022_2023

Mehmet Kara war hier bei uns immer korrekt, in vertraglichen Angelegenheiten wie vor allem fußballerisch ein echter Vorzeigespieler. Er hat sich für Preußen sehr verdient gemacht. Schlimm, wie hier mit verdienten (Kara) wie auch neuen Spielern (Bouchama) umgegangen wird. Hoffentlich liegt es nicht an ihrem Migrationshintergrund.

 

Klar liegt das an ihrem Migrationshintergrund. Wir sind hier alles Stiernacken. 

Ne, ne, ne. 

Das mit dem Migrationshintergrund ist natürlich zu weit her geholt, aber dem Rest kann ich zustimmen. Du nicht? 

Ich finde es nicht schlimm, wie hier mit Spielern umgegangen wird. Kritik muss jeder aushalten können und nur weil man sich wie auch immer verdient gemacht hat, ist man nicht unantastbar. Man kann sich ja mit den jeweiligen Vorwürfen auseinandersetzen anstatt sich sofort reflexartig grundsätzlich jegliche Kritik zu verbieten. 

Bouchama wurde von einem User absolut ungerechtfertigt angegangen. Von allen anderen nicht. Das hier wieder hochzuholen wirkt etwas bemüht. 

Das alles ist mir aber nicht so wichtig, weshalb ich dazu von mir aus nix gesagt habe. Hier mit Migrationshintergrund zu kommen, ist allerdings nicht sehr intelligent.

Punkt. 

Hier wird keine Kritik verboten, sondern es werden unterschiedliche Meinungen dargelegt. Na und?

"Auf geht's..." hat einen, in meinen Augen, guten Beitrag geschrieben, bis auf den letzten Satz wie man oben lesen kann. Und du reibst dich am letzten Satz, aber den Rest ignorierst du, obwohl ich dich extra um deine Meinung dazu gebeten habe. Warum? Weil es dir "nicht so wichtig ist"... 🤔

Ich habe doch voll umfänglich auf Deine Frage geantwortet. Ich habe mich am letzten Satz gerieben, der Rest ist mir nicht so wichtig. Du wolltest meine Meinung aber zu dem Rest hören, und den hab ich Dir geschrieben. Wo ist denn jetzt bitte das Problem? 

 
Veröffentlicht : 30/06/2022 7:31 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

So, bei uns im Scheiß-Rheinland ist die Gewitterfront wohl durch, die Luft ist frisch und die Schwüle ist weg. Aber: außer Altbier zieht hier niemand freiwillig hin, aber das ist ein anderes Thema…

Kritik an Kara am Migrationshintergrund festzumachen, finde schon gewagt. Bei mir waren Verzückung und Wut oft im Wechsel, wobei die Verzückung die Oberhand hatte. Bei Bischoff war es eher umgekehrt, was natürlich frankophone Gründe hat, Erzfeind ist halt Erzfeind… Nach Frankreich halt nur in oder auf Ketten.

ach so, das ist hier doch der Kader-Fred, sorry, habe mich verirrt 😳

 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 30/06/2022 7:40 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mungo

So, bei uns im Scheiß-Rheinland ist die Gewitterfront wohl durch, die Luft ist frisch und die Schwüle ist weg. Aber: außer Altbier zieht hier niemand freiwillig hin, aber das ist ein anderes Thema…

Kritik an Kara am Migrationshintergrund festzumachen, finde schon gewagt. Bei mir waren Verzückung und Wut oft im Wechsel, wobei die Verzückung die Oberhand hatte. Bei Bischoff war es eher umgekehrt, was natürlich frankophone Gründe hat, Erzfeind ist halt Erzfeind… Nach Frankreich halt nur in oder auf Ketten.

ach so, das ist hier doch der Kader-Fred, sorry, habe mich verirrt 😳

 

Nach Frankreich nur in oder auf Ketten? 

Puh. 

Und was meinst Du mit "frankophon? Mireille Mathieu? 

Oh, mon dieu. 

 

 
Veröffentlicht : 30/06/2022 7:48 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

@wow 

nö, frankophob. M M ist nicht meine Musi. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 30/06/2022 7:49 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mungo

@wow 

nö, frankophob. M M ist nicht meine Musi. 

Das hab ich mir gedacht. 

 
Veröffentlicht : 30/06/2022 7:52 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 

@wow hast du? Hilf mir mal, zum Thema Kara und was "Auf geht's..." dazu schrieb kann ich nichts in deinem Beitrag finden. Du schreibst nur allgemeine Dinge, wenn du das als "voll umfänglich" bezeichnest und noch nicht einmal der Name des Spielers drin vorkommt um den es hier geht... Aber okay, ist halt "nicht so wichtig". 😉 

 
Veröffentlicht : 30/06/2022 7:54 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Sing: "Weiße Rosen aus Athen..." 🙂 

 
Veröffentlicht : 30/06/2022 7:56 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Nach Frankreich…. Die Ironie war für mich überbordend. Für mich ist die Meinung/ Vermutung, dass die Kara/ Bouchama-Kritik reflexartig am Migrationshintergründen festgemacht wurde zu schablonenhaft. Aber die zunehmende Fremdenfeindlichkeit macht mir Sorgen. Ich hoffe, dass unserer glorreiche SCP den eingeschlagenen Weg weitergeht. Für mich ist diese Entwicklung sehr erfreulich. Mein Traum wäre eine Fanfreundschaft mit  Pauli.  

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 30/06/2022 7:58 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

@wow hast du? Hilf mir mal, zum Thema Kara und was "Auf geht's..." dazu schrieb kann ich nichts in deinem Beitrag finden. Du schreibst nur allgemeine Dinge, wenn du das als "voll umfänglich" bezeichnest und noch nicht einmal der Name des Spielers drin vorkommt um den es hier geht... Aber okay, ist halt "nicht so wichtig". 😉 

Das tut mir leid, dass ich Deine Erwartungen nicht erfüllen kann. Aber ich kann einfach nichts dazu sagen, ob Kara

hier "immer korrekt" war. Ich war weder bei internen Verhandlungen dabei noch beim Duschen oder anderen teaminternen Veranstaltungen.

Jetzt ist doch aber auch gut, oder nicht? 

 
Veröffentlicht : 30/06/2022 8:06 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1121
Noble Member
 

@mungo Entweder habe ich die Ironie nicht verstanden, oder...

Zum ersten Teil: ja, stimme ich zu. Zum zweiten Teil: NEIN, wir brauchen hier KEINE Fanfreundschaft mit Pauli!

Nochmal grundsätzlich zu Kara: wir haben in Deutschland ja gerne mal die Tendenz, Leute die etwas geleistet haben irgendwann kleinkriegen zu müssen. Es ist einfach irgendwie ein Reflex, der Einigen in diesem Land innewohnt. Ich schiebe es mal darauf. Für mich hat Memo hier Grandioses geleistet und Punkt. Von seiner ganzen Art war er mir auch hundert Mal lieber als ein Bischoff.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Eagle-Rider
 
Veröffentlicht : 30/06/2022 10:54 pm
Kleini reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

@mungo Entweder habe ich die Ironie nicht verstanden, oder...

Zum ersten Teil: ja, stimme ich zu. Zum zweiten Teil: NEIN, wir brauchen hier KEINE Fanfreundschaft mit Pauli!

Das wär doch mal einen Thread wert. Wsrum nicht? Interessiert mich. 

 
Veröffentlicht : 30/06/2022 10:55 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1121
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @eagle-rider

@mungo Entweder habe ich die Ironie nicht verstanden, oder...

Zum ersten Teil: ja, stimme ich zu. Zum zweiten Teil: NEIN, wir brauchen hier KEINE Fanfreundschaft mit Pauli!

Das wär doch mal einen Thread wert. Wsrum nicht? Interessiert mich. 

Thread ist eh kaputt, oder? Weil es erstens komplett künstlich wäre. Was haben wir mit diesem Verein zu tun?

Nummer zwei: die sind die Spitze des Marketingwahnsinns, auch wenn sie sich gerne anders darstellen.

Nummer drei: hier wurde sich über Wokeness aufgeregt. Mit Sankt Pauli würde das auf 300 gedreht.

 

 
Veröffentlicht : 30/06/2022 10:59 pm
Seite 71 / 141
Teilen: