Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

1,543 Beiträge
81 Benutzer
558 Likes
42.9 K Ansichten
immer06
(@einmal-06-immer-06)
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @ich1906

Man sollte lieber wenn noch neuzugänge nur noch U23 Spieler, wenn man bei der Regel zu knapp ist, wäre ja auch dumm... Nachher ist zb Remberg mal verletzt/gesperrt oder ein anderer und man hat genau passend, dann stehste da... wäre nicht clever... und generell eher komisch, das man von knapp über 20 Spielern nicht mal 5 u23 hin kriegt...

Wir haben ja noch unsere U23 ...

Also für solche Fälle dann nur damit auffüllen ohne auf weitere Aspekte zu achten?

Denke mal, dass einige Spieler nur wegen der Perspektive erste Mannschaft zur U23 kommen und so ist es ja auch bei Preußen gewollt. Bei einer Liga Unterschied würde ich daher nicht nur vom Auffüllen ausgehen, sondern auch eine Chance für beide Seiten sehen. In der jüngsten Vergangenheit haben so einige von der U23 den nächsten Schritt gemacht ...

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 9:27 am
Kleini reacted
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Famed Member Admin
 

Jenas Tom Müller wechselt zu Preußen Münster

Der SC Preußen Münster hat seine Torhüter-Positionen komplettiert: Nach Roman Schabbing (aus Duisburg) wechselt nun Tom Müller von Carl Zeiss Jena an die Hammer Straße.

https://www.100prozentmeinscp.de/jenas-tom-mueller-wechselt-zu-preussen-muenster/

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 10:22 am
Mike Red reacted
Mike Red
(@mike-red)
Reputable Member
 

Das ist schon kein schlechter! Herzlich Willkommen!

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 10:22 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Noble Member
 

Herzliches Willkommen in Münster, Tom. Jetzt haben wir auf der Torhüterposition zwei erfahren Keeper, die ihre Klasse auch schon in der 3. Liga bewiesen haben.

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 10:27 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Honorable Member
 

Zur Not auch als Torjäger einsetzbar 😏.

🕊 -All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 10:41 am
Mike Red
(@mike-red)
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Zur Not auch als Torjäger einsetzbar 😏.

Jo! 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 10:56 am
Hauer
(@hauer)
Noble Member
 

Willkommen beim geilsten Club des Universums Tom

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 1:04 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member
 

Endlich mal ein Spieler, bei dessen Name sich unser Kerni nicht die Zunge zerbricht. 😆 Herzlich willkommen und viel Erfolg beim SC Preußen, Tom.

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 1:21 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @yannick1906
Veröffentlicht von: @weg

Evtl würde dann je nach Situation bei den anderen U23-Spielern auch Schabbing als 3. Torhüter auf der Bank sitzen, sofern die Nr. 2 (ja mutmaßlich Müller) damit leben kann. Zumindest wenn Frenkert wieder fit ist sollte die U23 Regel ja nicht soo dramatisch für uns werden, aber bis dahin würde das etwas Flexibilität geben. Und daran, dass ein Torwart bei uns eingewechselt wurde kann ich mich gerade tatsächlich nicht erinnern.

Osnabrück...Körber... reicht mit Grusel

Jetzt erinnere ich mich, warum ich mich nicht erinnere. Wobei der betreffende Torwart Schnitzler war.

 

Ich muss da eher an den Achillessehnen Riss von Alex Ogrinc gegen Düsseldorf denken, das muss 1999 gewesen sein. 😫 Da wurde ein gewisser Melka eingewechselt. 

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 1:30 pm
wild on wheels
(@wow)
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @yannick1906

Osnabrück...Körber... reicht mit Grusel

Jetzt erinnere ich mich, warum ich mich nicht erinnere. Wobei der betreffende Torwart Schnitzler war.

 

Ich muss da eher an den Achillessehnen Riss von Alex Ogrinc gegen Düsseldorf denken, das muss 1999 gewesen sein. 😫 Da wurde ein gewisser Melka eingewechselt. 

War das, als er vor Schmerz den Ball weggeworfen hat ein D'dorfer locker einschob? 

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 1:33 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @yannick1906

Osnabrück...Körber... reicht mit Grusel

Jetzt erinnere ich mich, warum ich mich nicht erinnere. Wobei der betreffende Torwart Schnitzler war.

 

Ich muss da eher an den Achillessehnen Riss von Alex Ogrinc gegen Düsseldorf denken, das muss 1999 gewesen sein. 😫 Da wurde ein gewisser Melka eingewechselt. 

War das, als er vor Schmerz den Ball weggeworfen hat ein D'dorfer locker einschob? 

Ja, das war Weidemann. Extrem unsportliche Szene.

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 1:35 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@szenekenna 

Weswegen benötigen wir noch zwei Spieler für die Offensive?

Weil wir dort sehr dünn besiedelt sind

Aso mit dem Sachsen aus Anhalt haben

wir eine Baustelle komplett geschlossen.

Und linke Verteidigung muss erneuert werden

 

 

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von szenekenna
 
Veröffentlicht : 29/06/2022 1:44 pm
Marius
(@marius)
Honorable Member
 

@szenekenna 

Das stimmt nicht. Nach Frenkerts Verletzung und der heutigen Vorstellung des 2. Torwarts benötigen wir meiner Meinung nach nur noch zwei Spieler für die Abwehrkette. 

Block K

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 1:50 pm
heiopei
(@heiopei)
Reputable Member
 

Möglichst noch ein AV, der beidseitig eingesetzt werden kann und ein Spieler, der DM und IV spielen kann. Dann sind denke ich auch alle Kaderplätze belegt.

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 2:01 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Eminent Member
 

Prima, Torwart-Problem gelöst 😀

 Jetzt fehlen nur noch 2 Spieler in der Abwehr - und ein Allrounder im defensiven Mittelfeld, da ich nicht annehme, das Daube die Saison ohne Verletzung übersteht. Ja, eventuell noch einer für die Offensive, bin da nicht so überzeugt, weder das wir einen "Knipser" haben, noch das das Problem mit der Chancenverwertung ausreichend gelöst ist  - zudem auch ein Verbleib von Teklab noch nicht endgültig "gesichert" ist. 

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 2:05 pm
Seite 68 / 103
Teilen: