Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
113.2 K Ansichten
(@waldlaeufer)
Beiträge: 523
Honorable Member
 

Für die 6er/8er Position wäre Grote eigentlich der richtige Mann. Wir hätten eine super erfahrene Truppe und zusätzlich 6 Youngster plus Evtl. U23 TW.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 25/06/2022 3:32 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @dike77

Nennt mich einen Homer, aber ich finde den Kader stärker als letzte Saison, selbst mit der Schwächung in der IV. Gerade auch mit Manni und auch Frenkert als quasi Neuzugänge.

Offensiv ist Pulido weg und man hat Wooten, Shaibou und Manni neu. Wenn Daube 25 Spiele machen kann ist man im ZM auch besser aufgestellt. Als AV finde ich Lorenz/Frenkert stärker als Schauerte/Hemmerich. Thiel ist hier ja nie angekommen.

Hahn sollte Ziegele ersetzen, bleibt halt nur die Hoffi als Schwächung

 

Na gut, wenn du unbedingt willst: Du Homer 😉

Aber im Ernst, die Offensive ist auf dem Papier tatsächlich stärker besetzt. In der Defensive fehlt mir allerdings, wie du schon angesprochen hast, der Ersatz für Hoffmeier. Ist dieser gefunden bin ich voll bei dir. Außerdem benötigen wir noch einen starken zweiten Torwart für den Fall der Fälle.

 

Es war aber klar, das ein Hoffi schwer zu ersetzen ist.

Da ist schon was Wahres dran, was dike schreibt. Hoffen wir mal das das Team trotz der großen Fluktuation schnell zusammen wächst. Es fehlen ja noch zwei Torhüter.

Da wir ja trotzdem nicht der Favorit sind, kann das Team ohne Belastung in die Vorbereitung und die Saison gehen. 👍 

Ich hoffe "du Homer" ist nicht rassistisch. 🤔 

Wie kommst du denn darauf 🙄? Homer ist einerseits ein berühmter Dichter der Antike und dann gibt es auch den noch berühmteren Homer J. Simpson, ein Philosoph der Neuzeit, der in diesem Fall wohl eher gemeint sein könnte 😉.

Weder noch. Ein Homer ist im englischen Sportbereich ein Fan, der sein Team/Spieler immer besser einschätzt als sie sind etc

Durch die Fanbrille eingedeutscht

Auch von mir vielen Dank für die Aufklärung. Da fallen mir hier so einige User ein, die als Anti-Homer durchgehen könnten. 😆 

 

 
Veröffentlicht : 25/06/2022 4:31 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Schöner Urlaub auf Vereinskosten 😉.

Damals hatten wir 's doch. "Bezahlt durch Papi" 😎 

 
Veröffentlicht : 25/06/2022 4:32 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @heiopei

Offensiv sollte unser Kader damit ja eigentlich stehen. Hätte ich zu einem so frühen Zeitraum nicht gedacht! Wo erwartet ihr noch Verstärkungen? Ich gehe von 2 TW und 1 IV aus. Ansonsten vielleicht noch ein Perspektivspieler für das defensive Mittelfeld. 

Ja. Zwei TW, eim MF Allrounder mit RL Erfahrung und ein Defensiv Allrounder für die Kette. Dann Deckel drauf, reifen lassen und kurz vor Saisonstart dekantieren.

Ich freue mich. 

 

Der zweite Torhüter sollte schnell kommen, für die restlichen Verpflichtungen kann sich PN Zeit lassen und schauen welche guten Möglichkeiten der Markt noch her gibt. Es hat schon schlechtere Szenarien zu diesem Saisonzeitpunkt gegeben.

 
Veröffentlicht : 25/06/2022 4:38 pm
der_dude reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Für die 6er/8er Position wäre Grote eigentlich der richtige Mann. Wir hätten eine super erfahrene Truppe und zusätzlich 6 Youngster plus Evtl. U23 TW.

Wäre nach den bisherigen Verpflichtungen vielleicht finanziell nicht mehr zu stemmen ...

 
Veröffentlicht : 25/06/2022 9:16 pm
Monasteria06 reacted
(@scp-faff)
Beiträge: 286
Reputable Member
 

Die Pokalkohle fehlt vielleicht dann doch ein wenig um noch 1-2 gestandene Leute zu holen. 

Ein talentierter schneller IV fände ich nicht schlecht. Gestern hat man doch schon angedeutet bekommen, dass es bei schnellen Umschalten des Gegners Probleme mit der Schnelligkeit geben könnte.

 

Ausserdem finde ich 8 Leute für die Ketten inkl. Nachwuchsspieler etwas dünn

 
Veröffentlicht : 26/06/2022 9:49 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1094
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @scp-faff

Die Pokalkohle fehlt vielleicht dann doch ein wenig um noch 1-2 gestandene Leute zu holen. 

Ein talentierter schneller IV fände ich nicht schlecht. Gestern hat man doch schon angedeutet bekommen, dass es bei schnellen Umschalten des Gegners Probleme mit der Schnelligkeit geben könnte.

 

Ausserdem finde ich 8 Leute für die Ketten inkl. Nachwuchsspieler etwas dünn

Da stimme ich dir zu! 

Ein etablierter IV wäre nicht schlecht

 
Veröffentlicht : 26/06/2022 9:54 am
(@scp-faff)
Beiträge: 286
Reputable Member
 

Der Itter von Osnabrück ist frei. 23 Jahre, 18 Spiele 21/22 gemacht als  IV/DM 

 

Fände ich nicht schlecht und ist keine komplette Wundertüte…..allerdings scheinbar auch keine Rakete 

 
Veröffentlicht : 26/06/2022 10:19 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1094
Noble Member
 

Vincent Gembalies wurde beim MSV freigestellt. Der wäre was!

 
Veröffentlicht : 26/06/2022 10:46 am
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 343
Reputable Member
 

War Gembalies nicht vor 1-2 Jahren schon mal bei uns im Gespräch? Zumindest Lt reviersport. 🙂 

 
Veröffentlicht : 26/06/2022 11:27 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1046
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@mattes75 

Sollte sich Wooten verletzen, könnte man doch auf Wegkamp oder Bindemann zurückgreifen. 

Ich bin jedenfalls der Ansicht, dass man im Falle dieser Verpflichtung Dahlkes Vertrag auflösen und dafür noch lieber einen Defensivallrounder verpflichten sollte. 

in der Vorbereitung macht der Dahlke Tore am Fließband...

 
Veröffentlicht : 26/06/2022 11:57 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1046
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @spaetberufener

@olli

für den Facebook-Check gibt es externe Mitarbeiter. 😉 

Alaskan? 

wie witzig. ich bin hier wohl der einzige der absolut gar nix in irgendwelchen "sozialen" Medien macht.

Musste mich sogar bei meiner Nachbarin (Online-Beauftragte der LVM) kundig machen ob man bei Facebook jemanden liken muss um ihm zu folgen... Antwort: man kann nur einzelne Post´s liken oder disliken und muss daher deren Inhalt/Aussage kennen um daraus etwas ableiten zu können. Der Yassine musste (als Student der Politikwissenschaften besonders) wissen, was er da geliked hatte. Und ich habe mich dann rausgehalten, weil das eben nirgendwo veröffentlich worden war...

 
Veröffentlicht : 26/06/2022 12:32 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1046
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @dike77
Veröffentlicht von: @immer06

Auf dem Papier sieht das nicht so schlecht aus, entscheidend ist aber auf dem Platz. Also abwarten, wie sich die neu formierte Truppe in den Pflichtspielen schlägt. Bin aber auch guter Dinge ...

Auf die Gesundheit wird es ankommen. Ansonsten sinf im MF/Angrifff 4 von 6 Leistunngsträger alte Bekannte und Leute wie Lorenz/Wooten/Hahn mit soviel Erfahrung integrierst du auch einfacher als junge Hüpfer 

Jep, die Gesundheit wird nächste Saison eine große Rolle spielen. Bei den Neuzugängen wurde wohl bewußt auf viel Erfahrung und Qualität wert gelegt. Sollten diese Spieler einschließlich Daube und Kwadwo fit werden und bleiben, dann dürfte es für unsere Konkurrenten schwer werden an uns vorbei zu kommen ...

außer Rödinghausen...

 
Veröffentlicht : 26/06/2022 12:44 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1046
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @dike77
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @dike77

Nennt mich einen Homer, aber ich finde den Kader stärker als letzte Saison, selbst mit der Schwächung in der IV. Gerade auch mit Manni und auch Frenkert als quasi Neuzugänge.

Offensiv ist Pulido weg und man hat Wooten, Shaibou und Manni neu. Wenn Daube 25 Spiele machen kann ist man im ZM auch besser aufgestellt. Als AV finde ich Lorenz/Frenkert stärker als Schauerte/Hemmerich. Thiel ist hier ja nie angekommen.

Hahn sollte Ziegele ersetzen, bleibt halt nur die Hoffi als Schwächung

 

Na gut, wenn du unbedingt willst: Du Homer 😉

Aber im Ernst, die Offensive ist auf dem Papier tatsächlich stärker besetzt. In der Defensive fehlt mir allerdings, wie du schon angesprochen hast, der Ersatz für Hoffmeier. Ist dieser gefunden bin ich voll bei dir. Außerdem benötigen wir noch einen starken zweiten Torwart für den Fall der Fälle.

 

Es war aber klar, das ein Hoffi schwer zu ersetzen ist.

Da ist schon was Wahres dran, was dike schreibt. Hoffen wir mal das das Team trotz der großen Fluktuation schnell zusammen wächst. Es fehlen ja noch zwei Torhüter.

Da wir ja trotzdem nicht der Favorit sind, kann das Team ohne Belastung in die Vorbereitung und die Saison gehen. 👍 

Ich hoffe "du Homer" ist nicht rassistisch. 🤔 

Wie kommst du denn darauf 🙄? Homer ist einerseits ein berühmter Dichter der Antike und dann gibt es auch den noch berühmteren Homer J. Simpson, ein Philosoph der Neuzeit, der in diesem Fall wohl eher gemeint sein könnte 😉.

Weder noch. Ein Homer ist im englischen Sportbereich ein Fan, der sein Team/Spieler immer besser einschätzt als sie sind etc

Durch die Fanbrille eingedeutscht

Auch von mir vielen Dank für die Aufklärung. Da fallen mir hier so einige User ein, die als Anti-Homer durchgehen könnten. 😆 

 

?????????

 
Veröffentlicht : 26/06/2022 1:51 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Vincent Gembalies wurde beim MSV freigestellt. Der wäre was!

Stand in Duisburg des Öfteren aufgrund schlechter Leistungen in der Kritik. Ist aber auch noch sehr jung!

48167

 
Veröffentlicht : 26/06/2022 1:57 pm
Seite 62 / 141
Teilen: