Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
113.2 K Ansichten
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in Münster Andrew Wooten.

Da hier die Meinungen ja mal wieder schwer geteilt sind... In meinen Augen ein TOP Transfer! Das er bei den Niederen Sachsen in 17 Spielen nicht getroffen hat liegt möglicherweise daran, das er im Schnit nur 15 Minuten Spielzeit hatte. Das heisst aber erstmal nicht mehr, als das er kein Edeljoker ist, den man kurz vor Schluss rein wirft um ein Spiel zu drehen. Aber ich denke dafür wurde er auch nicht verpflichtet... Bei seinen Stationen als Stammspieler in der 2ten und Regionalliga hat er immer zuverlässig getroffen und so lange er von Verletzungen hoffendich einigermassen verschont bleibt glaube ich schon, dass er unser Knipser werden kann! Zum Thema Verletzungen kam ja auch noch der Vergleich zu Schwadorf. Also laut TM war Andrew Wooten seit der Saison 15/16 9 mal und 402 Tage Verletzt, wärend Jules in der selbe Zeit 13 mal und 801 Tage Verletzt war! Also für mich auch kein Vergleich.

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 9:30 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2263
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

 

Wie kommst du denn darauf 🙄? Homer ist einerseits ein berühmter Dichter der Antike und dann gibt es auch den noch berühmteren Homer J. Simpson, ein Philosoph der Neuzeit, der in diesem Fall wohl eher gemeint sein könnte 😉.

Weder noch. Ein Homer ist im englischen Sportbereich ein Fan, der sein Team/Spieler immer besser einschätzt als sie sind etc

Durch die Fanbrille eingedeutscht

Danke für die Aufklärungsarbeit. Hab ich auch noch nicht gewusst. Man lernt nie aus....

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 11:11 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1771
Estimable Member
 

Gerade gesehen, was der SCP noch getwittert hat, und direkt mal recherchiert:

Am 13. Spieltag der Saison 12/13 traf in der 2. Liga Sandhausen auf Hertha und wurde mit 1:6 versohlt.

Der SVS agierte damals mit Julian Schauerte, Andrew Wooten (1 Tor) und Ole Kittner (Bank), die Hertha mit Peter Niemeyer (1 Tor), Schulz (heute BVB), Brooks (bis vor kurzem WOB), Bastians (heute R**), Pekarik (bis heute bei Hertha), Knoll (Pauli+MSV, Bank) und Sandro Wagner (heute bezahlte Labertasche und Haching-Trainer, Bank).

https://www.youtube.com/watch?v=p870TqhFDuM

 
Veröffentlicht : 25/06/2022 12:47 am
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Habe den WN Artikel jetzt auch gelesen. Macht schon was her, wenn man den aktuellen Kaderstand bildlich dargestellt bekommt. Aktuelle Startelf wäre wohl:

MSN

Langlitz, Hahn, Koulis, Lorenz

Kok

Remberg, Deters

Kwadwo, Wegkamp, Teklab

 

Eine zweite Elf würde so aussehen:

?

Amadi, Scherder, Kloth, Frenkert

Daube

Bouchamu, Ghindovean

Oubeyapwa, Dahlke, Bindemann

 

Ein vollkommen fitter Daube wäre auf der Sechs wohl gesetzt. Erstmal dürfte Kok dort allerdings beginnen. Vorne links haben wir noch Kevin Schacht, der als einziger in den obigen Aufstellungen nicht auftaucht. Manni habe ich mal in die Startelf gesetzt weil ich "Junior" Oube nicht im Gedächtnis habe. 

Die zweite Elf ist natürlich nur eine theoretische Spielerei. Allerdings kann man an ihr sehen, dass wir für alle Eventualitäten einer langen Saison tatsächlich noch einen einen variablen zentralen MF Spieler gut gebrauchen können. Fällt Kok aus und Daube wird nicht mehr so richtig fit, bin ich zwar ein Freund davon, Remberg auf die Sechs zu stellen, aber dann fehlten Alternativen für die achter-Position. Also das wäre schon sinnvoll, da noch nachzulegen.

Über den sehnlichst erhofften Knipser mit Torgen müssen wir ja nicht reden. 

Im Verbund der Viererkerkette mache ich mir weniger Sorgen. Frenkert ist dort variabel auf allen Positionen einsetzbar. Die Schnelligkeitsthematik kann ich nicht einschätzen. Ich habe weder Koulis spielen gesehen noch kann ich mich konkret an die Auftritte von Hahn erinnern. Wenn da was dran sein sollte, bekommen wir eventuell mit unserer offensiven Spielweise bei gegnerischen Kontern Probleme. Möglicherweise fehlt uns in den Situationen Hoffe mehr, als im Spielaufbau. Denn der hat doch so einige Kontersituationen des Gegners in der letzten Saison mit seiner Schnelligkeit abgelaufen. 

Wir sind m.E. jetzt in der erhofften Situation, relativ gespannt der Transfermarktzockerei zuzusehen und dann den Kescher drüberzuwerfen, wenn jemand aus einem Baum purzelt, in dem die Kirschen für ihn doch zu hoch hingen.  

@w-over So besser? 

Pardon lieber @wow.

Mein Sohn sagte mir vorhin, ich solle doch mal ins Forum schauen. Eigentlich ging es um den neuen MS. Dann habe ich aber Deine Frage gelesen. Alles gut und prima. Schön, dass Du nicht nachtragend bist. Bitte fast alles vergessen, was ich so böse nicht gemeint hatte. Ebenfalls an alle anderen hier, die sich womöglich angesprochen fühlten.

Gestern bzw. heute ist auch ein guter Tag für den SCP. Immer wieder wurde das Toreschießen bemängelt - zurecht. Diesen neuen Stürmer in der Schlüsselposition ganz vorne braucht der SCP einfach. PN macht das so ähnlich wie der BVB (schwieriger Vergleich) und holt einen ganz wichtigen neuen Mann an Bord. Sollte er von großen Verletzungen verschont bleiben, könnte er ein vielleicht entscheidender Faktor in Richtung Aufstieg werden. So einen bekommst du nicht ganz einfach als Regionalligist (schlimmeres Wort wäre Viertligist). Insofern großes Kompliment an PN. Über die BL (Wechsel Mané evtl. gegen Lewandowski)  könnte ich noch länger schreiben. Nur so viel ganz kurz, weil es um einen MS bzw. keinen echten geht: Einen derartigen Tausch würde ich nie machen. Da wären wir wieder beim SCP. Nur "Fummler" kann man nicht unbedingt gebrauchen. Ein richtiges "Näschen" im Strafraum zu haben wäre mir da viel lieber ... 

Den negativ angehauchten Leserbrief von gestern (Freitag) in der WN teile ich übrigens nicht!

 

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von W. Over.
 
Veröffentlicht : 25/06/2022 1:41 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2165
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

...  bleibt halt nur die Hoffi als Schwächung

 

Und realistisch betrachtet war der auch nicht 1 zu 1 zu ersetzen. 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 25/06/2022 1:57 am
Dike77 reacted
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ein gut funktionierender Angriff mittlerweile wichtiger zu sein scheint, als die Abwehr. Die beiden fatalen Unentschieden in Lippstadt und Wiedenbrück (= 2 Punkte) hätte man mit nur 1 Sieg aus beiden Spielen übertreffen können. Oder die 0:0-Spiele gegen Wuppertal ...

 
Veröffentlicht : 25/06/2022 2:42 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 523
Honorable Member
 

Wenn ich mir überlege wie unaufgeregt hier die Neuverpflichtungen und Neuvorstellungen laufen! Top!
Bei Gockel war immer ein TamTam und meistens ein Vorgriff auf die Zukunft. 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 25/06/2022 2:55 am
Mike Red reacted
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1201
Noble Member
 

Wenn Wooten seine 8 - 12 Buden macht, wäre ich schon zufrieden.

Die übrigen Treffer werden sich wieder auf einen sehr breiten Kader verteilen.

Offensiv sind wir jetzt definitiv besser aufgestellt als in der letzten Saison. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von peter pan
 
Veröffentlicht : 25/06/2022 7:00 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9259
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Wenn ich mir überlege wie unaufgeregt hier die Neuverpflichtungen und Neuvorstellungen laufen! Top!
Bei Gockel war immer ein TamTam und meistens ein Vorgriff auf die Zukunft. 

Ein Gockel würde immer noch durch Italien irren. 😎 

 
Veröffentlicht : 25/06/2022 9:11 am
Mike Red reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2263
Honorable Member
 

Schöner Urlaub auf Vereinskosten 😉.

 
Veröffentlicht : 25/06/2022 9:38 am
(@heiopei)
Beiträge: 531
Honorable Member
 

Offensiv sollte unser Kader damit ja eigentlich stehen. Hätte ich zu einem so frühen Zeitraum nicht gedacht! Wo erwartet ihr noch Verstärkungen? Ich gehe von 2 TW und 1 IV aus. Ansonsten vielleicht noch ein Perspektivspieler für das defensive Mittelfeld. 

 
Veröffentlicht : 25/06/2022 12:40 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

@heiopei 

TW (2x) + evtl 6er/8er

 
Veröffentlicht : 25/06/2022 12:53 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1779
Noble Member
 

2 TW, eventuell def.Allrounder 

 
Veröffentlicht : 25/06/2022 1:28 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Ein Gockel würde immer noch durch Italien irren. 😎 

... und wandelte dort auf Goethes Spuren ohne zu wissen, dass es nicht reicht, zu wissen wo man herkommt. Denn

Es ist nicht genug zu wissen, man muß es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muß es auch tun.

Johann Wolfgang von Goethe 

 
Veröffentlicht : 25/06/2022 1:35 pm
Kleini reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @heiopei

Offensiv sollte unser Kader damit ja eigentlich stehen. Hätte ich zu einem so frühen Zeitraum nicht gedacht! Wo erwartet ihr noch Verstärkungen? Ich gehe von 2 TW und 1 IV aus. Ansonsten vielleicht noch ein Perspektivspieler für das defensive Mittelfeld. 

Ja. Zwei TW, eim MF Allrounder mit RL Erfahrung und ein Defensiv Allrounder für die Kette. Dann Deckel drauf, reifen lassen und kurz vor Saisonstart dekantieren.

Ich freue mich. 

 

 
Veröffentlicht : 25/06/2022 1:41 pm
Seite 61 / 141
Teilen: