Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.2 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9394
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @olli

Falls es sich bewahrheitet:  PN wird wohl kaum einen Sportinvaliden mit welken Lorbeeren verpflichten.  Wooten, falls er kommt, wird die Torgefährlichkeit der Mannschaft erheblich heraufsetzen.  Sonst hätten PN und SH hier nicht zugepackt.  Die Baustelle war bekannt und sie wurde intensiv und schnell beackert. Mich freut das.  Medizincheck wird dann wohl stattgefunden haben; Facebook-Check hoffentlich auch🤪

Ich will nichts schlecht reden, aber der Medizin Check war bei Schwadorf auch okay. Es sollte uns allen klar sein, daß wir so einen Spieler ohne diese "Delle" nicht bekommen würden, aber dürfen nicht vergessen das ein gewisses Risiko bei dieser Verpflichtung besteht. Also, bitte abwarten und keine Wunderdinge erwarten. 

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 1:10 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9394
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @spaetberufener

@olli

für den Facebook-Check gibt es externe Mitarbeiter. 😉 

Alaskan? 

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 1:11 pm
eagle72 and Marius reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1547
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow

Scoren ist wie Fahrradfahren. Verlernt man nicht. Hier ein paar Beispiele:

https://www.youtube.com/watch?v=cTDi6BzzI8o

Dahlke hat bei seinen vorherigen Vereinen auch viel getroffen. 

Eigentlich geht es um eine Verbesserung in der Spitze. Dahlke hat noch deutliche spielerische Defizite. Da verspringen die Bälle nicht selten schon bei der Ballannahme. Auch in Punkto Schnelligkeit macht er bisher keinen Unterschied. Wenn man dazu noch Drei-Meter Dinger versemmelt, wird es schwer, uns beim Aufstieg zu helfen. Wooten ist ein vollkommen anderer Spielertyp. Sollte er verpflichtet werden, gehe ich von seiner Fitness aus. Man kann da ganz bestimmt unterschiedlicher Meinung sein aber ich persönlich würde Dahlke Spielpraxis in der u23 gönnen. Das Oberliga Niveau scheint derzeit eher seinen Fähigkeiten zu entsprechen.

Wooten hat ein Seuchenjahr hinter sich. Über das reine Torezählen hinaus, wird unsere sportliche Leitung viele Aspekte (u.a. auch unser System) mit bedenken. Ich wäre über seine Verpflichtung sehr froh. Noch schöner fänd ich es, wenn auch Dahlke sich aufdrängen würde und wir für verschiedene Systeme die passenden Stürmertypen hätten. 

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 1:15 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1872
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Ich will nichts schlecht reden, aber der Medizin Check war bei Schwadorf auch okay. Es sollte uns allen klar sein, daß wir so einen Spieler ohne diese "Delle" nicht bekommen würden, aber dürfen nicht vergessen das ein gewisses Risiko bei dieser Verpflichtung besteht. Also, bitte abwarten und keine Wunderdinge erwarten. 

Ist bei 3 bereits vorhandenen MS aber vollkommen in Ordnung, finde ich.

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 1:16 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1547
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @olli

Falls es sich bewahrheitet:  PN wird wohl kaum einen Sportinvaliden mit welken Lorbeeren verpflichten.  Wooten, falls er kommt, wird die Torgefährlichkeit der Mannschaft erheblich heraufsetzen.  Sonst hätten PN und SH hier nicht zugepackt.  Die Baustelle war bekannt und sie wurde intensiv und schnell beackert. Mich freut das.  Medizincheck wird dann wohl stattgefunden haben; Facebook-Check hoffentlich auch🤪

Ich will nichts schlecht reden, aber der Medizin Check war bei Schwadorf auch okay. Es sollte uns allen klar sein, daß wir so einen Spieler ohne diese "Delle" nicht bekommen würden, aber dürfen nicht vergessen das ein gewisses Risiko bei dieser Verpflichtung besteht. Also, bitte abwarten und keine Wunderdinge erwarten. 

Manchmal hinkt ein Vergleich. Schwadorf war eine Notverpflichtung während eines sehr stockenden Neuaufbaus. Du erinnerst Dich. Da wurde ein Risiko eingegangen, das man heute sicherlich nicht mehr gehen würde. 

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 1:19 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1872
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Über das reine Torezählen hinaus, wird unsere sportliche Leitung viele Aspekte (u.a. auch unser System) mit bedenken. Ich wäre über seine Verpflichtung sehr froh. Noch schöner fänd ich es, wenn auch Dahlke sich aufdrängen würde und wir für verschiedene Systeme die passenden Stürmertypen hätten. 

Guter Gedanke. Dahlke braucht die Dinger auf den Schädel serviert, da ist weniger unser Tiki-Taka angesagt, denke ich. Vielleicht harmoniert er gut mit einem 2. Stürmer an seiner Seite, bislang spielen wir ja fast ausnahmslos immer mit einem vorn drin.

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 1:22 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9394
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @olli

Falls es sich bewahrheitet:  PN wird wohl kaum einen Sportinvaliden mit welken Lorbeeren verpflichten.  Wooten, falls er kommt, wird die Torgefährlichkeit der Mannschaft erheblich heraufsetzen.  Sonst hätten PN und SH hier nicht zugepackt.  Die Baustelle war bekannt und sie wurde intensiv und schnell beackert. Mich freut das.  Medizincheck wird dann wohl stattgefunden haben; Facebook-Check hoffentlich auch🤪

Ich will nichts schlecht reden, aber der Medizin Check war bei Schwadorf auch okay. Es sollte uns allen klar sein, daß wir so einen Spieler ohne diese "Delle" nicht bekommen würden, aber dürfen nicht vergessen das ein gewisses Risiko bei dieser Verpflichtung besteht. Also, bitte abwarten und keine Wunderdinge erwarten. 

Manchmal hinkt ein Vergleich. Schwadorf war eine Notverpflichtung während eines sehr stockenden Neuaufbaus. Du erinnerst Dich. Da wurde ein Risiko eingegangen, das man heute sicherlich nicht mehr gehen würde. 

Schon okay, mir geht es um die Euphorie in ollis Beitrag, er würde "die Torgefährlichkeit erheblich heraufsetzen" - da müssen wir erstmal abwarten inwieweit er wieder zu alter Form findet. 

Oben schreibst du noch zu Dahlke etwas, was ich hier noch einfügen möchte, nämlich das du sagst er würde die Chancen "aus 3 Metern" vergeben. Diese "Spezialität" darf man nicht nur ihm anlasten, da hatten Pulido, Teklab und Langlitz auch solche Szenen.

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 1:29 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1244
Noble Member
 

Willkommen, Andrew!

48167

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 3:11 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Auf Instagram sieht man Wooten und dann, wie Dahlke Wooten begrüßt. Ob das ein Signal ist, dass auch Dahlke bei Preußen bleibt? 😀

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 3:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9394
Illustrious Member
 

Na dann sag ich mal: Willkommen beim SC Preußen, Andrew! 

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 3:21 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9394
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @heiopei

Auf Instagram sieht man Wooten und dann, wie Dahlke Wooten begrüßt. Ob das ein Signal ist, dass auch Dahlke bei Preußen bleibt? 😀

Gibt Dahlke ihm also nicht gleich sein Trikot? 😆 

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 3:22 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1547
Noble Member
 

Sehr geil. 

Willkommen. 

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 3:22 pm
Mike Red reacted
(@blauelagune)
Beiträge: 10
Active Member
 

 

Veröffentlicht von: @eagle72

Nun ist Henok bei TM erneut für Fürth in der Gerüchteküche (bei 51%) 🤔

Die Wahrscheinlichkeiten sind nicht aussagekräftig. Jeder mit einem Profil bei Transfermarkt.de kann dort eine Bewertung abgeben... Die Wahrscheinlichkeiten sind meistens nur Indikatoren dafür, wie gerne die Fans eines Vereines den Spieler bei ihrem Verein sehen würden.

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 3:29 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1136
Noble Member
 

Dahlke und Wooten waren zeitgleich bei Sandhausen

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 3:37 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Gelandet.

Andrew Wooten stürmt für den SC Preußen Münster

Die Chancenverwertung, ach! Was hat der SC Preußen Münster in den vergangenen Monaten alles liegen lassen. Jetzt soll Andrew Wooten helfen, die Trefferquote zu erhöhen.

https://www.100prozentmeinscp.de/andrew-wooten-stuermt-fuer-den-sc-preussen-muenster/

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 4:03 pm
Seite 58 / 141
Teilen: