Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.7 K Ansichten
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Nun ist Henok bei TM erneut für Fürth in der Gerüchteküche (bei 51%) 🤔 

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 12:40 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Nun ist Henok bei TM erneut für Fürth in der Gerüchteküche (bei 51%) 🤔 

Das ist der seit Wochen,wobei die Prozentzahl immer um 1-2% schwankt. Laut RS will der auch noch wechseln, aber da ist halt auch Reviersport, hat also nichts zu sagen

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 12:51 pm
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @schweini

Dann bekommen unsere Gegner, wenn sie gegen uns spielen, regelmäßig einen Woot(en)ausbruch!!!!

Auch bei dieser (sich anbahnenden) Verpflichtung habe ich vollstes Vertrauen in PN und SH. Hätte er nicht eine so bescheidene Saison beim VfL gehabt, dann wäre er hier nie ein Thema. Mit 32 Jahren ist er auch im besten Stürmeralter.

Wir haben so viele Spieler im Team mit Vorbereiterqualitäten. Der wird dann gefüttert ohne Ende. Mein Gefühl sagt mir daher:

Wenn Andrew Wooten bei uns von Verletzungen verschont bleibt, dann wird er unser Knipser werden mit 15+ Toren.

Und wie wow schon schrieb:

Diese Qualität / Dieses Näschen verliert man nicht.

Das Näschen hat er achon verloren und unsere Kaderplaner leider auch.

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 12:54 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Fürth beispielsweise ist momentan ziemlich aktiv und je mehr Spieler die holen desto geringer wird die Chance für Henok meiner Meinung nach.

Selbst wenn er geht. Ersatz wäre bereits da. Herber Verlust aber wir haben Ersatz und bekommen Geld.

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 12:54 pm
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Könnte mir vorstellen, dass es bei Einigung auf eine Vertragsauflösung Dahlkes hinausläuft.

Du komnst auf Ideen. Bitte, bitte nicht.

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 12:57 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 

Andrew Wooten, endlich ‘n Guten für die Spitze?

Hoffentlich.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 12:58 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @broeker
Veröffentlicht von: @marius

Könnte mir vorstellen, dass es bei Einigung auf eine Vertragsauflösung Dahlkes hinausläuft.

Du komnst auf Ideen. Bitte, bitte nicht.

Wenn du Wooten so schlecht redest, was spricht dann im Umkehrschluss für Dahlke?

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 12:58 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Scoren ist wie Fahrradfahren. Verlernt man nicht. Hier ein paar Beispiele:

https://www.youtube.com/watch?v=cTDi6BzzI8o

Dahlke hat bei seinen vorherigen Vereinen auch viel getroffen. 

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 1:00 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @broeker
Veröffentlicht von: @schweini

Dann bekommen unsere Gegner, wenn sie gegen uns spielen, regelmäßig einen Woot(en)ausbruch!!!!

Auch bei dieser (sich anbahnenden) Verpflichtung habe ich vollstes Vertrauen in PN und SH. Hätte er nicht eine so bescheidene Saison beim VfL gehabt, dann wäre er hier nie ein Thema. Mit 32 Jahren ist er auch im besten Stürmeralter.

Wir haben so viele Spieler im Team mit Vorbereiterqualitäten. Der wird dann gefüttert ohne Ende. Mein Gefühl sagt mir daher:

Wenn Andrew Wooten bei uns von Verletzungen verschont bleibt, dann wird er unser Knipser werden mit 15+ Toren.

Und wie wow schon schrieb:

Diese Qualität / Dieses Näschen verliert man nicht.

Das Näschen hat er achon verloren und unsere Kaderplaner leider auch.

😫

48167

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 1:01 pm
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @mattes75

Laut Joachim Schuth ist Mittelstürmer Andrew Wooten im Anflug auf Münster. Seine letzte Station waren die Lila-Weißen. Dort  war er nicht wirklich erfolgreich. Seine beste Zeit hatte er in Sandhausen. In der Saison 18/19 immerhin 17 Tore in 31 Spielen der 2. Liga.

Wenn ich mir so seine Vita anschaue habe ich nicht das Gefühl, dass er uns viel Freude bereiten wird.
Kann ich aber nicht wirklich erklären.

Mir geht es auch so. Er ist ähnlich.wie Königs. Ein sympatischer Stürmer, der leider nur selten trifft.

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 1:02 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Falls es sich bewahrheitet:  PN wird wohl kaum einen Sportinvaliden mit welken Lorbeeren verpflichten.  Wooten, falls er kommt, wird die Torgefährlichkeit der Mannschaft erheblich heraufsetzen.  Sonst hätten PN und SH hier nicht zugepackt.  Die Baustelle war bekannt und sie wurde intensiv und schnell beackert. Mich freut das.  Medizincheck wird dann wohl stattgefunden haben; Facebook-Check hoffentlich auch🤪

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 1:02 pm
Mike Red and Marius reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@broeker 

Deine Kommentare kann man sich echt nicht geben! Wüsste nicht, dass Königs mal in der 2. Liga ordentlich genetzt hätte...

48167

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 1:03 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@broeker 

Deine Kommentare kann man sich echt nicht geben! Wüsste nicht, dass Königs mal in der 2. Liga ordentlich genetzt hätte...

Kann ich nur beipflichten, weiß gar nicht wie ich darauf genau antworten soll. Vielleicht atmest du einfach mal für ein paar Minuten durch und schaust dann mal, wie die Karrieren der von dir genannten Spieler so liefen und in welchen Ligen sie gespielt haben.

 

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 1:06 pm
Marius reacted
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

@olli

für den Facebook-Check gibt es externe Mitarbeiter. 😉 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 1:06 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@broeker 

Deine Kommentare kann man sich echt nicht geben! Wüsste nicht, dass Königs mal in der 2. Liga ordentlich genetzt hätte...

Richtig! 

Das ist der Punkt. Auch im Vergleich mit Dahlke

Ja Dahlke hat getroffen...in der Oberliga

Und Wooten? Hat auch getroffen in der 2. Liga und wechselt also jetzt in Liga 4

 

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 1:09 pm
Marius reacted
Seite 57 / 141
Teilen: