Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.1 K Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2303
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @mattes75

Laut Joachim Schuth ist Mittelstürmer Andrew Wooten im Anflug auf Münster. Seine letzte Station waren die Lila-Weißen. Dort  war er nicht wirklich erfolgreich. Seine beste Zeit hatte er in Sandhausen. In der Saison 18/19 immerhin 17 Tore in 31 Spielen der 2. Liga.

Wenn ich mir so seine Vita anschaue habe ich nicht das Gefühl, dass er uns viel Freude bereiten wird.
Kann ich aber nicht wirklich erklären.

Geht mir auch so, hoffe aber das wir daneben liegen würden ...

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 10:20 am
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Die WN kündigt einen baldigen Transfer an 😉

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 11:11 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1244
Noble Member
 

Mir geht einer ab! 😍 

48167

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 11:15 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1136
Noble Member
 

+++"Wooten geht in den Sturzflug"+++😁

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 11:15 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1541
Noble Member
 

Scoren ist wie Fahrradfahren. Verlernt man nicht. Hier ein paar Beispiele:

https://www.youtube.com/watch?v=cTDi6BzzI8o

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 11:16 am
Mike Red reacted
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

Dann bekommen unsere Gegner, wenn sie gegen uns spielen, regelmäßig einen Woot(en)ausbruch!!!!

Auch bei dieser (sich anbahnenden) Verpflichtung habe ich vollstes Vertrauen in PN und SH. Hätte er nicht eine so bescheidene Saison beim VfL gehabt, dann wäre er hier nie ein Thema. Mit 32 Jahren ist er auch im besten Stürmeralter.

Wir haben so viele Spieler im Team mit Vorbereiterqualitäten. Der wird dann gefüttert ohne Ende. Mein Gefühl sagt mir daher:

Wenn Andrew Wooten bei uns von Verletzungen verschont bleibt, dann wird er unser Knipser werden mit 15+ Toren.

Und wie wow schon schrieb:

Diese Qualität / Dieses Näschen verliert man nicht.

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 11:26 am
Adler-2000 reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2305
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Mir geht einer ab! 😍 

Wieso, kommt etwa Petronella 😁?

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 11:27 am
Kleini, Adler-2000 and Marius reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2303
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

+++"Wooten geht in den Sturzflug"+++😁

Hört sich nach Bruchlandung an ... 😎 

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 11:55 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1541
Noble Member
 

Roland Jankowski kehrt zurück, meldet die SCP Homepage.

Da habe ich mich echt erst erschreckt. 

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 12:02 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
Themenstarter
 

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/preussen-muenster-andrew-wooten-vfl-osnabrueck-angreifer-torjaeger-regionalliga-aufstieg-2590315?pid=true

Die WN sind da auch recht konkret was den Transfer angeht. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 12:10 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1541
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/preussen-muenster-andrew-wooten-vfl-osnabrueck-angreifer-torjaeger-regionalliga-aufstieg-2590315?pid=true

Die WN sind da auch recht konkret was den Transfer angeht. 

Das macht mich sehr glücklich.

Ein Hammer-Transfer.

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 12:12 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Keine Tore in der letzten Saison hört sich erstmal nicht so toll an. Aber er hatte durchgehend nur Kurzeinsätze, da kann man auch nicht zu viel erwarten. Ansonsten sehe ich das wie 1-2 andere hier: Der wird seinen Torriecher nicht verloren haben. Ich gehe davon aus, dass er die Dinger aus 5-10 Metern vor dem Tor dann auch vernünftig unterbringen kann. Das ist bei unseren derzeitigen Stürmern ja nicht selbstverständlich, wo immer wieder Schüsse aus kürzester Distanz neben oder über dem Tor gelandet sind. Von daher: Ich erwarte gar keine Wunderdinge, sondern einfach nur verlässliches Einschieben 😀

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 12:18 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1932
Noble Member
 

Naja, mit der trockenen Tinte usw....  😉

Und müßte er dann für die Amis bei der WM ran ? Oder ist er da nicht in der Auslese...

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 12:19 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1136
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Naja, mit der trockenen Tinte usw....  😉

Und müßte er dann für die Amis bei der WM ran ? Oder ist er da nicht in der Auslese...

Solange er in dem halben Jahr bei uns nicht 50 Tore macht, wird er glaube ich aktuell nicht berufen😁

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 12:25 pm
(@broeker)
Beiträge: 401
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @mattes75

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/preussen-muenster-andrew-wooten-vfl-osnabrueck-angreifer-torjaeger-regionalliga-aufstieg-2590315?pid=true

Die WN sind da auch recht konkret was den Transfer angeht. 

Das macht mich sehr glücklich.

Ein Hammer-Transfer.

Für mich ist das kein Hammer Transfer.  Er hat mehrere Jahre nicht mehr getroffen.  Da finde ich unseren Dahlke um einiges besser.

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 12:35 pm
Seite 56 / 141
Teilen: