Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.7 K Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

Moin ihr Bauchschläfer,

obige Verpflichtung fänd ich klasse. Vielleicht ganz gut, dass er letzte Saison unter seinen Erwartungen flemmte. Somit wird ggf. der eine oder andere Club von einer Verpflichtung abgesehen haben. 

48167

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 7:16 am
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 411
Reputable Member
 

Seine beste Zeit hat er hinter sich, aber für die 4.Liga wäre das eine Klasse Verpflichtung.

Warten wir mal ab, wo er wirklich hinfliegt.

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 7:21 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

Könnte mir vorstellen, dass es bei Einigung auf eine Vertragsauflösung Dahlkes hinausläuft.

48167

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 7:29 am
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 159
Estimable Member
 

Wenn einer von den Stürmern geht, dann wahrscheinlich Dahlke. Sehe ihn dann schon bei einem anderen Regionalligisten 10 Tore oder mehr schießen als bei uns. Wobei seine Statistik gar nicht so schlecht ist. Alle 180 Minuten eine Torbeteiligung in der Regionalliga.

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 7:41 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Warum sollte Dahlke denn gehen? Er ist ja ein ganz anderer Stürmertyp. Außerdem muss man ne Alternative haben. Wooten hat ja ne gewisse Verletzungshistorie und da besteht schon ein gewisses Risiko. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 8:13 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@mattes75 

Sollte sich Wooten verletzen, könnte man doch auf Wegkamp oder Bindemann zurückgreifen. 

Ich bin jedenfalls der Ansicht, dass man im Falle dieser Verpflichtung Dahlkes Vertrag auflösen und dafür noch lieber einen Defensivallrounder verpflichten sollte. 

48167

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 8:19 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Kurze Frage

Wo steht denn etwas über Andrew Wooten? Bei BILD finde ich grade nichts...

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 8:24 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Laut Joachim Schuth ist Mittelstürmer Andrew Wooten im Anflug auf Münster. Seine letzte Station waren die Lila-Weißen. Dort  war er nicht wirklich erfolgreich. Seine beste Zeit hatte er in Sandhausen. In der Saison 18/19 immerhin 17 Tore in 31 Spielen der 2. Liga.

Wenn ich mir so seine Vita anschaue habe ich nicht das Gefühl, dass er uns viel Freude bereiten wird.
Kann ich aber nicht wirklich erklären.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 8:24 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@yannick1906 

https://twitter.com/j_schuth

48167

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 8:26 am
Mike Red and yannick1906 reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Sollte er kommen, wird es für Dahlke tatsächlich eng (glaube ich)

Schacht wird dann auch erstmal wieder fest zur U23 gehen. Wir benötigen ja keine 4 Stürmer im (Spieltags-)Kader.

Und in der U23 gibt es mit Steinfeldt auch schon einen Platzhirsch vorne drin. Stürmer haben wir in sofern genug

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 8:39 am
Marius reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 

Mit Amerikanern haben wir ja bisher ganz gute Erfahrungen gemacht... 😉

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 8:41 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Vom Namen her hätte ich ja jetzt auf nen Holländer getippt. Aber ob der uns mehr hilft als Dahlke ? Glaube ich nicht 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 8:59 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red

Mit Amerikanern haben wir ja bisher ganz gute Erfahrungen gemacht... 😉

Hast du Robbie Labelle vergessen? 🤣 

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 9:05 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @mattes75

Laut Joachim Schuth ist Mittelstürmer Andrew Wooten im Anflug auf Münster. Seine letzte Station waren die Lila-Weißen. Dort  war er nicht wirklich erfolgreich. Seine beste Zeit hatte er in Sandhausen. In der Saison 18/19 immerhin 17 Tore in 31 Spielen der 2. Liga.

Wenn ich mir so seine Vita anschaue habe ich nicht das Gefühl, dass er uns viel Freude bereiten wird.
Kann ich aber nicht wirklich erklären.

Ich befürchte auch, das der mehr ein Schwadorf statt ein Taylor wäre.

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 9:07 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

@carsten

Gibt es denn vom SCP bereits die von dir angesprochene "Transfer Ankündigung" oder wurde der Flug von Wooten aufgrund des Regens umgeleitet?

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 10:08 am
Seite 55 / 141
Teilen: