Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
113.2 K Ansichten
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Wegkamp wohl eher nicht - ich tippe auf Lorenz

 
Veröffentlicht : 23/06/2022 4:24 pm
Superfly reacted
mungo
(@mungo)
Beiträge: 644
Honorable Member
 

In Bad Bentheim waren Langlitz und Wegkamp je eine Halbzeit Kapitän, wenn ich das auf den Bildern richtig gesehen habe. Das ist doch wohl ein Fingerzeig. Einer von beiden wird es. Ich tippe auf Langlitz. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 23/06/2022 4:27 pm
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Für mich sind Langlitz und Wegkamp aktuell keine gesetzten Stammspieler. Daher tendiere ich zu MSN oder Lorenz.

 
Veröffentlicht : 23/06/2022 4:33 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @mungo

In Bad Bentheim waren Langlitz und Wegkamp je eine Halbzeit Kapitän, wenn ich das auf den Bildern richtig gesehen habe. Das ist doch wohl ein Fingerzeig. Einer von beiden wird es. Ich tippe auf Langlitz. 

Hildmann meinte nach dem Spiel, dass die kein Fingerzeig sein sollte, wer zukünftig Kapitän ist. Aber man kann davon ausgehen, das beide zumindest im engeren Kreis sind. Zusammen mit Max und mit Lorenz. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 23/06/2022 5:19 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 

Amauri Bischof 

 
Veröffentlicht : 23/06/2022 5:19 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

Bist du wieder eingenickt ?

 
Veröffentlicht : 23/06/2022 5:30 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 

Ach so. Eigentlich finde ich die MSN Idee gar nicht schlecht. Wenn der Trainer einen Feldspieler will, glaube ich an Langlitz. Der war in meiner Wahrnehmung bereits in der letzten Saison Hildes verlängerter Arm. Auf dem Spielfeld meine ich natürlich. 

 
Veröffentlicht : 23/06/2022 6:14 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 998
Noble Member
 

Langlitz ist auf jeden Fall Kommunikationsstark und der Kapitän bleibt auf der gleichen Position. Wäre für mich eine logische Wahl. Wegkaml würde für mich von seiner Cleverness auch passen, aber ob er Stammspieler bleibt wissen wir ja noch nicht. Lorenz kann ich nicht einschätzen. MSN ist halt Torwart, da kann er nicht so viel machen. Würde Daube noch in den Raum werfen, falls er wieder voll fit wird

 
Veröffentlicht : 23/06/2022 6:24 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

In den WN wird auch Rambo genannt...um ihm Mut zu machen, über sein Vertragsende hinaus zu bleiben und ihn aufzuwerten... 🤔 

 
Veröffentlicht : 23/06/2022 6:46 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

Apropos Daube und Fitness. Für den nicht ganz unerwartbaren Fall, daß er nicht aus den Startlöchern kommt, wäre ein adäquater Ersatz von Vorteil. Zumindest wenn man nicht voll auf Kok setzen möchte. Warum ist die Akte Grote eigentlich vom Tisch? In der Winterpause hörte es sich noch so an, daß er ein heißer Kandidat für eine Neuverpflichtung ist und jetzt ist das Interesse plötzlich erkaltet? Grote ist fit, frei, sehr erfahren und für die Regionalliga gehobene Qualität. 

 
Veröffentlicht : 23/06/2022 6:48 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

In den WN wird auch Rambo genannt...um ihm Mut zu machen, über sein Vertragsende hinaus zu bleiben und ihn aufzuwerten... 🤔 

Ich sag doch: Amauri Bischof 😂

 
Veröffentlicht : 23/06/2022 6:49 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Apropos Daube und Fitness. Für den nicht ganz unerwartbaren Fall, daß er nicht aus den Startlöchern kommt, wäre ein adäquater Ersatz von Vorteil. Zumindest wenn man nicht voll auf Kok setzen möchte. Warum ist die Akte Grote eigentlich vom Tisch? In der Winterpause hörte es sich noch so an, daß er ein heißer Kandidat für eine Neuverpflichtung ist und jetzt ist das Interesse plötzlich erkaltet? Grote ist fit, frei, sehr erfahren und für die Regionalliga gehobene Qualität. 

Man schaut ja noch nach einer 14, also jemandem, der die 6 und die 8 spielen könnte. Für die 6 nenne ich zudem so lange Remberg, bis Peppi wieder mitmacht. 

 
Veröffentlicht : 23/06/2022 6:53 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

@wow 

Ein Stürmer kommt auch noch, da gehe ich jede Wette ein.

 
Veröffentlicht : 23/06/2022 8:11 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Laut Joachim Schuth ist Mittelstürmer Andrew Wooten im Anflug auf Münster. Seine letzte Station waren die Lila-Weißen. Dort  war er nicht wirklich erfolgreich. Seine beste Zeit hatte er in Sandhausen. In der Saison 18/19 immerhin 17 Tore in 31 Spielen der 2. Liga.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 23/06/2022 11:55 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1767
Estimable Member
 

Bei der Wortwahl wissen wir schon mal, wer NICHT bei uns landet 😉 

 
Veröffentlicht : 24/06/2022 12:04 am
Seite 54 / 141
Teilen: