Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.7 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Herrlich! Es klappt immer wieder! Einfach mal irgend einen Sermon schreiben und schon springen die ersten auf!

Ich habe ja gehört, dass der Heizungsfuzzy ein drittes Ei hat......

 

 

kerkerker

Jaaa. Ich hab echt wegen des Honks (Beachte den Genitiv) nachgeguckt. Man weiß ja nie. 

Mistkerl. 

Hast früher bestimmt auch immer hinten gesessen im Bus. Und in der Klasse. 

Wie ich solche Typen ...

Ach egal. 

Ey, deshalb seid ihr mir so sympathisch. Ich habe natürlich auch immer hinten gesessen. 😎 

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 12:11 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1568
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @wow

Ich vernachlässige tatsächlich immer die u23 Regel in meinen Planspielen. Mag daran liegen, dass ich sie gar nicht genau kenne. Danke deshalb. 

Für die Startelf ist die auch nicht wichtig, nur dürfen von den 20 Spielern auf der Bank und dem Platz maximal 4 die nicht erfüllen. Wenn man also nur alte Säcke im Team hat, darf man nur 5 Auswechselspieler mitnehmen statt 9.

Mehr auswirkungen hätte das nicht?

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 12:41 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @kleini

In der Tat sieht unser Kader mittlerweile gut aus, da sind wie gesagt einige Spieler dabei um die uns die Konkurrenz beneidet.

Mal schauen wer für die Torwart Position geholt wird. Holt man da zwei Youngster, welche um den Platz des 2. Torhüters kämpfen, wohlmöglich auch Wechselweise auf der Bank sitzen bzw in der U23 spielen? Oder holt man einen erfahrenen Spieler, welcher dann klar die No 2 ist und einen jungen dazu?

Einen MS zu verpflichten ist am Schwierigsten, denn auf dieser Position sucht ja beinahe jeder Club etwas. Und derjenige muss ein Upgrade zu unseren bisherigen Stürmern sein, ansonsten macht eine Verpflichtung wenig Sinn. Man sollte sich schon darauf einstellen, das wahrscheinlich erst gegen Ende der Transferperiode einer kommt. Niemeyer wird schauen, welcher Spieler in der zweiten oder dritten Liga mit der dann begonnenen Saison unzufrieden ist und sich von einem Wechsel mehr verspricht. 

Was die Torwartposition angeht, da wird man jemanden suchen, der den U23 Platz einnehmen kann, aber nicht auch zwischen u23 und Profis wechselt. Ansonsten bringt man in der Zweiten Zuviel Unruhe rein. Im Optimalfall findet man jemanden, der das Zeug hat, in ein zwei Jahren MSN wirklich ersetzen kann und ihm jetzt schon Druck macht, sich kurzfristig aber auch ohne Murren auf die Bank setzt. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 1:05 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @wow

Ich vernachlässige tatsächlich immer die u23 Regel in meinen Planspielen. Mag daran liegen, dass ich sie gar nicht genau kenne. Danke deshalb. 

Für die Startelf ist die auch nicht wichtig, nur dürfen von den 20 Spielern auf der Bank und dem Platz maximal 4 die nicht erfüllen. Wenn man also nur alte Säcke im Team hat, darf man nur 5 Auswechselspieler mitnehmen statt 9.

Mehr auswirkungen hätte das nicht?

Solange man sich dran hält nicht. Wenn man aus Versehen dagegen handelt (Also z.B. nur 3 U23 Spieler hat und die Bank trotzdem voll besetzt) müsste glaube ich das betreffende Spiel gegen dich gewertet werden.

Gefährlich ist das vor allem bei U23 Spielern, die aber nicht in die Regel fallen. Z.B. ist Ghindovean als Rumäne zwar unter 23, aber eben kein deutscher. Wenn das jemand nicht auf dem Schirm hat könnte sowas bitter werden

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 1:11 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @kleini

In der Tat sieht unser Kader mittlerweile gut aus, da sind wie gesagt einige Spieler dabei um die uns die Konkurrenz beneidet.

Mal schauen wer für die Torwart Position geholt wird. Holt man da zwei Youngster, welche um den Platz des 2. Torhüters kämpfen, wohlmöglich auch Wechselweise auf der Bank sitzen bzw in der U23 spielen? Oder holt man einen erfahrenen Spieler, welcher dann klar die No 2 ist und einen jungen dazu?

Einen MS zu verpflichten ist am Schwierigsten, denn auf dieser Position sucht ja beinahe jeder Club etwas. Und derjenige muss ein Upgrade zu unseren bisherigen Stürmern sein, ansonsten macht eine Verpflichtung wenig Sinn. Man sollte sich schon darauf einstellen, das wahrscheinlich erst gegen Ende der Transferperiode einer kommt. Niemeyer wird schauen, welcher Spieler in der zweiten oder dritten Liga mit der dann begonnenen Saison unzufrieden ist und sich von einem Wechsel mehr verspricht. 

Was die Torwartposition angeht, da wird man jemanden suchen, der den U23 Platz einnehmen kann, aber nicht auch zwischen u23 und Profis wechselt. Ansonsten bringt man in der Zweiten Zuviel Unruhe rein. Im Optimalfall findet man jemanden, der das Zeug hat, in ein zwei Jahren MSN wirklich ersetzen kann und ihm jetzt schon Druck macht, sich kurzfristig aber auch ohne Murren auf die Bank setzt. 

MSN kann nicht ersetzt werden, ihm kann nur jemand nachfolgen 😜 

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 2:50 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Bei Orhan Ademi oder Tim van de Schepop würde mir natürlich auch einer abgehen. Schauen wir mal, wohin die so gehen.

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 3:08 pm
Mike Red reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

Alles in Ordnung bei euch? Bei Petronella Ekroth würde mir einer abgehen. 

48167

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 3:16 pm
Relic reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @marius

Alles in Ordnung bei euch? Bei Petronella Ekroth würde mir einer abgehen. 

Wieviele hier jetzt wohl nach ihr googeln 😆 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 3:21 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1829
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @marius

Alles in Ordnung bei euch? Bei Petronella Ekroth würde mir einer abgehen. 

Wieviele hier jetzt wohl nach ihr googeln 😆 

Hier, ich

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 5:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @marius

Alles in Ordnung bei euch? Bei Petronella Ekroth würde mir einer abgehen. 

Wieviele hier jetzt wohl nach ihr googeln 😆 

Hier, ich

Und? 🤣 

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 5:43 pm
Relic reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @hauer
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @marius

Alles in Ordnung bei euch? Bei Petronella Ekroth würde mir einer abgehen. 

Wieviele hier jetzt wohl nach ihr googeln 😆 

Hier, ich

Und? 🤣 

Hauer knackt heute bestimmt auf dem Bauch:

https://faktastisch.de/artikel/studie-bauchschlaefer-haben-oefter-erotische-traeume?amp=1

48167

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 5:47 pm
Relic and Kleini reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Wäre ein interessanter Neuzugang 😁. Also Petronella , nicht Hauer.

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 5:50 pm
(@matze)
Beiträge: 11
Active Member
 

Da weiterhin spekuliert werden darf, werfe ich mal den Namen Sukuta-Pasu als MS in den Raum. Ist der gehaltstechnisch entfernt in unseren Dimensionen? 

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 7:45 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1913
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Hauer knackt heute bestimmt auf dem Bauch:

https://faktastisch.de/artikel/studie-bauchschlaefer-haben-oefter-erotische-traeume?amp=1

Bloß nicht das ,,n" im Verb vergessen ^^

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 8:39 pm
Marius reacted
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser
Veröffentlicht von: @marius

Hauer knackt heute bestimmt auf dem Bauch:

https://faktastisch.de/artikel/studie-bauchschlaefer-haben-oefter-erotische-traeume?amp=1

Bloß nicht das ,,n" im Verb vergessen ^^

😂😂😂😂

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 8:44 pm
Seite 52 / 141
Teilen: