Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.7 K Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wow

@w-over So besser? 

Fühltest du dich etwa angesprochen ? 🤣

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 11:03 am
(@ich1906)
Beiträge: 1564
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Habe den WN Artikel jetzt auch gelesen. Macht schon was her, wenn man den aktuellen Kaderstand bildlich dargestellt bekommt. Aktuelle Startelf wäre wohl:

MSN

Langlitz, Hahn, Koulis, Lorenz

Kok

Remberg, Deters

Kwadwo, Wegkamp, Teklab

 

Eine zweite Elf würde so aussehen:

?

Amadi, Scherder, Kloth, Frenkert

Daube

Bouchamu, Ghindovean

Oubeyapwa, Dahlke, Bindemann

 

Traut man eigentlich Kok als Stamm-Sechser den Aufstieg zu?

Ich weiß es nicht, und höre oft, das er nicht die meisten Symphatien hat...

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 11:06 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@ich1906 

Was wird denn so über Kok berichtet? Hier im Forum ist man sich einig, dass seine Verpflichtung eine Verstärkung darstellte. 
Immerhin hat er ja auch einen Klann verdrängt. 

48167

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 11:11 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Herrlich! Es klappt immer wieder! Einfach mal irgend einen Sermon schreiben und schon springen die ersten auf!

Ich habe ja gehört, dass der Heizungsfuzzy ein drittes Ei hat......

 

 

kerkerker

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 11:16 am
(@ich1906)
Beiträge: 1564
Noble Member
 

Wenn man im Block steht, was da die "Fans" so sagen... 

Ja keine ahnung 😀 

Ich kann ihn immer noch schwer einschätzen...

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 11:18 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9440
Illustrious Member
 

In der Tat sieht unser Kader mittlerweile gut aus, da sind wie gesagt einige Spieler dabei um die uns die Konkurrenz beneidet.

Mal schauen wer für die Torwart Position geholt wird. Holt man da zwei Youngster, welche um den Platz des 2. Torhüters kämpfen, wohlmöglich auch Wechselweise auf der Bank sitzen bzw in der U23 spielen? Oder holt man einen erfahrenen Spieler, welcher dann klar die No 2 ist und einen jungen dazu?

Einen MS zu verpflichten ist am Schwierigsten, denn auf dieser Position sucht ja beinahe jeder Club etwas. Und derjenige muss ein Upgrade zu unseren bisherigen Stürmern sein, ansonsten macht eine Verpflichtung wenig Sinn. Man sollte sich schon darauf einstellen, das wahrscheinlich erst gegen Ende der Transferperiode einer kommt. Niemeyer wird schauen, welcher Spieler in der zweiten oder dritten Liga mit der dann begonnenen Saison unzufrieden ist und sich von einem Wechsel mehr verspricht. 

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 11:19 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Also von der Sympathie her ist Kok bei mir ganz oben dabei. Kämpfer und Gute Laune Mann!

Und seine Leistung stimmt auch. Sehe dort kein Problem

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 11:21 am
heiopei, Mattes75, Adler-2000 and 3 people reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@ich1906 

Müssen wohl Fans sein, welche überwiegend quatschen und 586 Mal zum Bierstand rennen. 😉 

48167

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 11:28 am
Relic reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @wow

@w-over So besser? 

Fühltest du dich etwa angesprochen ? 🤣

Er hat doch uns beide gemeint. Oder etwa nicht?

Vielleicht auch den Hegel. Der hätte es verdient. 

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 11:28 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9440
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@ich1906 

Müssen wohl Fans sein, welche überwiegend quatschen und 586 Mal zum Bierstand rennen. 😉 

Das sind mir die Liebsten. Sich dann noch über das Spiel und natürlich auch über die schlechte Stimmung beschweren, aber selbst das Maul nicht aufkriegen. 😉 

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 11:31 am
Marius reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Herrlich! Es klappt immer wieder! Einfach mal irgend einen Sermon schreiben und schon springen die ersten auf!

Ich habe ja gehört, dass der Heizungsfuzzy ein drittes Ei hat......

 

 

kerkerker

Jaaa. Ich hab echt wegen des Honks (Beachte den Genitiv) nachgeguckt. Man weiß ja nie. 

Mistkerl. 

Hast früher bestimmt auch immer hinten gesessen im Bus. Und in der Klasse. 

Wie ich solche Typen ...

Ach egal. 

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 11:31 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @wow

@w-over So besser? 

Fühltest du dich etwa angesprochen ? 🤣

Er hat doch uns beide gemeint. Oder etwa nicht?

Vielleicht auch den Hegel. Der hätte es verdient. 

Wirklich 😳? Das macht mich jetzt aber betroffen 😪. 

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 11:34 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow

MSN

Langlitz, Hahn, Koulis, Lorenz

Kok

Remberg, Deters

Kwadwo, Wegkamp, Teklab

?

Amadi, Scherder, Kloth, Frenkert

Daube

Bouchamu, Ghindovean

Oubeyapwa, Dahlke, Bindemann

Schacht

Ich klau mir mal kurz deine Aufstellungen als Kaderübersicht, WoW.
In der Liga dürfen wir ja unseren 20er Kader nicht völlig frei bestücken, sondern brauchen 4 deutsche U23-Spieler. Die dafür zählenden habe ich in den zwei Aufstellungen mal fett markiert. Remberg, Frenkert und Bindemann sollten ja -wenn fit- eigentlich fest im Kader sein und werden nur in sehr seltenen Fällen eine Schwächung darstellen. Dann müsste aber immer ein Kaderplatz an einen Spieler aus Amadi, Kloth und Schacht gehen. Dazu kommt dann noch, dass 3 U23-Spieler in der Abwehr beheimatet sind und 2 im Angriff. Wenn ich die WN richtig verstanden habe, spielen Binde und Schacht auf ziemlich den gleichen Positionen, also würde es nicht so viel Sinn ergeben, beide gleichzeitig auf die Bank zu setzen. Es würde unserer Flexibilität sicherlich nicht schaden, einen U23-Ersatzkeeper zu haben und auch bei weiteren Neuverpflichtungen diesen Faktor zu berücksichtigen. Im Moment kann das schon bei wenigen Verletzungen friemelig werden.

Edit: Noch kurz der Vergleich zur aktuellen Saison: Hoffmeier, Klann und Westphal verlassen als U23-Spieler den Verein und Teklab ist aus dem Alter rausgewachen. Damit haben wir 3 U23-Spieler aus einem "normalen" Kader verloren

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 11:36 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @wow

MSN

Langlitz, Hahn, Koulis, Lorenz

Kok

Remberg, Deters

Kwadwo, Wegkamp, Teklab

?

Amadi, Scherder, Kloth, Frenkert

Daube

Bouchamu, Ghindovean

Oubeyapwa, Dahlke, Bindemann

Schacht

Ich klau mir mal kurz deine Aufstellungen als Kaderübersicht, WoW.
In der Liga dürfen wir ja unseren 20er Kader nicht völlig frei bestücken, sondern brauchen 4 deutsche U23-Spieler. Die dafür zählenden habe ich in den zwei Aufstellungen mal fett markiert. Remberh, Frenkert und Bindemann sollten ja -wenn fit- eigentlich fest im Kader sein und werden nur in sehr seltenen Fällen eine Schwächung darstellen. Dann müsste aber immer ein Kaderplatz an einen Spieler aus Amadi, Kloth und Schacht gehen. Dazu kommt dann noch, dass 3 U23-Spieler in der Abwehr beheimatet sind und 2 im Angriff. Wenn ich die WN richtig verstanden habe, spielen Binde und Schacht auf ziemlich den gleichen Positionen, also würde es nicht so viel Sinn ergeben, beide gleichzeitig auf die Bank zu setzen. Es würde unserer Flexibilität sicherlich nicht schaden, einen U23-Ersatzkeeper zu haben und auch bei weiteren Neuverpflichtungen diesen Faktor zu berücksichtigen. Im Moment kann das schon bei wenigen Verletzungen friemelig werden.

Ich vernachlässige tatsächlich immer die u23 Regel in meinen Planspielen. Mag daran liegen, dass ich sie gar nicht genau kenne. Danke deshalb. 

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 11:38 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Ich vernachlässige tatsächlich immer die u23 Regel in meinen Planspielen. Mag daran liegen, dass ich sie gar nicht genau kenne. Danke deshalb. 

Für die Startelf ist die auch nicht wichtig, nur dürfen von den 20 Spielern auf der Bank und dem Platz maximal 4 die nicht erfüllen. Wenn man also nur alte Säcke im Team hat, darf man nur 5 Auswechselspieler mitnehmen statt 9.

 
Veröffentlicht : 22/06/2022 11:40 am
Seite 51 / 141
Teilen: