Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.7 K Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2227
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

„Endlich“ ist Meier weg, ich mein wegen diesem Gehampel, dass er geht etc. Jetzt herrscht wenigstens Klarheit…

Welches Gehampel???

Er hat sich nie dazu geäußert.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 04/06/2022 2:35 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum "Aufstieg", auch wenn's leider der falsche SCP geworden ist. 

 
Veröffentlicht : 04/06/2022 3:17 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2333
Famed Member
 

Hoffi kommt dann in einem Jahr zurück und spielt bei uns dritte Liga

 
Veröffentlicht : 04/06/2022 3:49 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Hat er nicht einen zweijährigen Vertrag?

Wollen wir denn einen haben, der 2 Jahre lang die Bank gedrückt hat? 🤨 

 
Veröffentlicht : 04/06/2022 4:01 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @standfussballer

Es gibt doch hier jedes Jahr mindestens einen user, der nicht müde wird zu schreiben, dass man erst abwarten muss, bis der Kader komplett ist, um die Arbeit von PN beurteilen zu können.

PN hat durch seine Arbeit der letzten Jahre hier bei mir enormen Kredit. 

Ich finde, das sagen aber auch nahezu alle User hier. Man ist natürlich etwas ungeduldig, was Neuverpflichtungen angeht. Mehr aber auch nicht. Was, lieber Stand, wäre hier wohl los, ohne die sehr positiven Erfahrungen mit PN. Auch ich bin mir sicher: Der macht das schon.

Korrekt, nach den Erfahrungen der letzten Jahre sollte das Vertrauen in Niemeyer groß sein. Natürlich kann man einige Dinge hinterfragen und kritisieren, das mache ich ja auch, aber letztendlich wird sich auch diesmal erst im Laufe der Saison zeigen ob die Transfers das Team verstärkt haben oder nicht. Generell gefällt es mir nicht, das so viele Spieler gehen, aber wie WoW schon schrieb können wir nur mutmaßen und wissen nicht wie die Gespräche abliefen. Spieler kommen und gehen, bei einigen ist man traurig, bei anderen juckt einem der Abgang nicht. Wer weiß über welche Namen wir demnächst hier im Forum sprechen. Wir müssen es sowieso nehmen wie es kommt. 

 
Veröffentlicht : 04/06/2022 4:28 pm
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Ahlen feiert. Sie haben einen Spieler bekommen, der auch in Münster hätte bleiben können. Ja korrekt, als Back Up. Das reichte ihm wohl nicht

Da Ahlen sich ja als "Nummer Eins des Münsterlandes" definiert, kann man Baumi nur zu dem Karrieresprung gratulieren. 👍 

 
Veröffentlicht : 04/06/2022 4:30 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Ich "sag" mal so: Kaum war die Chance größer als jetzt. Essen weg, kein Absteiger von oben. Soweit alles vorbereitet - bis auf die verlorenen 300.000 € im Pokal, die vielleicht doch sehr weh tun und die man gut hätte gebrauchen können. Andere Vereine planen ihren Saisonetat vorsichtshalber ohne Pokaleinnahmen (wie der SCP das handhabt, weiss ich nicht). Wichtig wird sein, dass man einen aufstiegsfähigen Kader hinbekommt - und zwar einen Kader, der auch ausdrückt, dass der Verein partout aufsteigen will. Der Aufstieg muss jetzt endlich einfach gelingen und das absolute Ziel sein.

 
Veröffentlicht : 04/06/2022 6:21 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @w-over

Ich "sag" mal so: Kaum war die Chance größer als jetzt. Essen weg, kein Absteiger von oben. Soweit alles vorbereitet - bis auf die verlorenen 300.000 € im Pokal, die vielleicht doch sehr weh tun und die man gut hätte gebrauchen können. Andere Vereine planen ihren Saisonetat vorsichtshalber ohne Pokaleinnahmen (wie der SCP das handhabt, weiss ich nicht). Wichtig wird sein, dass man einen aufstiegsfähigen Kader hinbekommt - und zwar einen Kader, der auch ausdrückt, dass der Verein partout aufsteigen will. Der Aufstieg muss jetzt endlich einfach gelingen und das absolute Ziel sein.

Wir planen ohne Pokalknete. Zum Rest stimm ich dir in allen Punkten zu.

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 04/06/2022 7:51 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2333
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Hat er nicht einen zweijährigen Vertrag?

Wollen wir denn einen haben, der 2 Jahre lang die Bank gedrückt hat? 🤨 

Wahrscheinlich eher drei. Aber die Spanplatten verpflichten jedes Jahr immer so 10 Leute aus unterklassigen Ligen, 30+Kader, ein Drittel setzt sich durch und der Rest zieht nach 1-2 Jahren weiter 

 
Veröffentlicht : 04/06/2022 8:32 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 

Am 16. Juni ist Trainingsauftakt. Bis dahin werden wohl einige Spieler geholt worden sein. Den endgültigen Kader werden wir sicher erst kurz vor Schluss des Transferfensters zusammen haben. Aber auch ich vertraue da unserer Scouting Abteilung und PN und SH. Die letzten Male haben die das auch super hinbekommen.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 05/06/2022 9:21 am
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

@kleini 

Na ja, diese Saison hat Preußens Unterbau aber mächtig Spuren hinterlassen:

Schulze-Niehues, Borgmann, Klann, Remberg, Langlitz, Scherder, Bindemann, Frenkert, Westphal, Kloth

Ich würde schon sagen, dass der Unterbau lohnt. Da wird auch wieder was kommen.

 

War ne Antwort auf einen Post von Seite 2....

 
Veröffentlicht : 05/06/2022 9:51 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

😴😓💬

 
Veröffentlicht : 05/06/2022 11:14 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Waa soll das mit der Pokal Kohle ??

Ergo müsste Straelen und Rödinghausen aufsteigen haben sie doch 300000 mehr

Die erste Elf der Preussen kann sich sehen lassen also nur vernünftige.  Ergänzungen und der Laden läuft

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von szenekenna
 
Veröffentlicht : 05/06/2022 12:25 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Wer kommt als Nächstes angeflogen? Lass mal wetten 

 
Veröffentlicht : 05/06/2022 1:20 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Ich sage Girth, mal wieder 

 
Veröffentlicht : 05/06/2022 1:22 pm
Seite 5 / 141
Teilen: