Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.6 K Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Die Verpflichtung von Hahn ist eine Ansage. Die von Oubeyapwa könnte darauf hindeuten, dass Teklab doch noch geht. Muss aber natürlich nicht. 

Ich glaube eher, dass er der Stürmer sein wird. 

Würde mich nicht überraschen, wenn damit die Planungen vorne abgeschlossen sind.

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 1:40 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1121
Noble Member
 

Herzlich Willkommen! Insgesamt weichen wir wohl etwas vom Weg mit jungen Leuten ab und werden etwas älter. Muss ja nicht schlecht sein. Hahn hat als IV ganz schön häufig getroffen. Das könnte ein Fingerzeig sein, dass der Fokus ENDLICH auf bessere Standards (von Lorenz) gelegt wird, die dann eingenickt werden können. Bouchama kann ich nicht einschätzen. Oubeyapwa ist zwar "schon" 29, aber für die RL sicherlich ein guter Spieler! Für mich ist er aber kein MS, eher ein Vorbereiter.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Eagle-Rider
 
Veröffentlicht : 20/06/2022 1:41 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2607
Famed Member
 

Auch von mir ein herzliches Willkommen in Münster. Alle Drei gehören schon zur Kategorie gestandene Profis. 

@wow

Ob man Oubeyapwa als einen möglichen Ersatz für Teklab ansehen könnte, ich glaube das nicht. Vielmehr deutet es doch darauf hin, dass jede Position wieder doppelt besetzt sein soll. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Langlitz in der kommenden Spielrunde womöglich zurück auf die Außenverteidigerposition gehen wird. Dann wird solch ein Außenstürmer noch benötigt und der Transfer macht richtig Sinn.

@Kleini

Am letzten Donnerstag war er noch zum Trainingsauftakt im Stadion. Urlaub scheint er jedenfalls noch nicht zu haben. Vielmehr sind wohl seine Ohren schlechter geworden, weil er nichts mehr mitbekommt.😂

 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 1:45 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 721
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Die Verpflichtung von Hahn ist eine Ansage. Die von Oubeyapwa könnte darauf hindeuten, dass Teklab doch noch geht. Muss aber natürlich nicht. 

Das ging mir auch durch den Kopf...

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 1:46 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1696
Noble Member
 

Oubeyapwa hab ich in Oberhausen gegen uns 2mal gesehen. Zentraler sehr bulliger Spieler. Dazu technisch gut. Hat unsere einige Probleme bereitet. Klasse Mann (zumindest in den beiden Spielen). Ist aber eher auf der 10 zu Hause. 

Zu den beiden anderen kann ich nicht viel sagen. Aber hören sich nach guten Leuten an. 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 1:46 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Meine Meinung:

Oubeyapwa und Bouchama sollen Wegkamp,Dahlke,Bindemann und Schacht füttern

Kein neuer MS mehr

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 1:58 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @mario

Rumschuthen finde ich ja klasse, aber da kräht kein Hahn nach. 😉 

Wusstest du etwa schon vorher Bescheid - also mit Alexander Hahn?

 

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 1:58 pm
Adler-2000 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hans-werner
Veröffentlicht von: @mario

Rumschuthen finde ich ja klasse, aber da kräht kein Hahn nach. 😉 

Wusstest du etwa schon vorher Bescheid - also mit Alexander Hahn?

 

Da sagst du was. 👍 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 2:09 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2321
Famed Member
 

Mal mein Spekulatius:

Kein neuer IV, es sei denn auf der Resterampe erscheint spät noch was

Kein neuer RV, weil man dort mit Frenkert/Langlitz plant. Lorenz wurde ja wörtlich als LV geholt.

Im zentralen MF plant man fest mit Remberg und Deters als Stamm-Achter

Teklab und Shaibou als Flügelzange

PN lässt sich noch einen Schuss für einen zentralen Knipser im Köcher 

Könnte als bis auf TW erstmal nix mehr passieren 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 2:11 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

 

@Kleini

Am letzten Donnerstag war er noch zum Trainingsauftakt im Stadion. Urlaub scheint er jedenfalls noch nicht zu haben. Vielmehr sind wohl seine Ohren schlechter geworden, weil er nichts mehr mitbekommt.😂

 

Vielleicht hat er ja auch was an den Döppen?  Der Himmel überm FMO is gerade so schwatt, das er garnicht erkennt wer plötzlich alles so "im Anflug" ist. 😆 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 2:12 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Auch von mir ein herzliches Willkommen in Münster. Alle Drei gehören schon zur Kategorie gestandene Profis. 

@wow

Ob man Oubeyapwa als einen möglichen Ersatz für Teklab ansehen könnte, ich glaube das nicht. Vielmehr deutet es doch darauf hin, dass jede Position wieder doppelt besetzt sein soll. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Langlitz in der kommenden Spielrunde womöglich zurück auf die Außenverteidigerposition gehen wird. Dann wird solch ein Außenstürmer noch benötigt und der Transfer macht richtig Sinn.

@Kleini

Am letzten Donnerstag war er noch zum Trainingsauftakt im Stadion. Urlaub scheint er jedenfalls noch nicht zu haben. Vielmehr sind wohl seine Ohren schlechter geworden, weil er nichts mehr mitbekommt.😂

 

Ja. Dass Alex zurück in die Kette geht, ist für mich eigentlich klar. Er ist ja vor zwei Jahren eh nur nach vorne gerückt, weil nach seiner Verpflichtung Schau doch noch blieb. Da gehört er auch hin. 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 2:12 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 

@wow bei Langlitz gehe ich auch davon aus das er zurück auf die RV geht. Dieser Wechsel wird uns keine Sorgen bereiten. 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 2:14 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Gute Transfers, wie ich finde...Besonders Oubeyapwa ist für mich 'ne Ansage 😊 ...bin schon gespannt, wie sie sich hier einfinden und wie's weitergeht mit Transfers...Henok bleibt, davon bin ich überzeugt 😌 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 2:14 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 
Veröffentlicht von: @wow 

Ja. Dass Alex zurück in die Kette geht, ist für mich eigentlich klar. Er ist ja vor zwei Jahren eh nur nach vorne gerückt, weil nach seiner Verpflichtung Schau doch noch blieb. Da gehört er auch hin. 

Genau da, also hinten links, hat er in Bad Bentheim auch schon wieder gespielt 😉 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 2:19 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Die Neuzugänge hauen mich nicht wirklich vom Hocker aber mal sehen...

Hahn= Schwadorf 2.0

 War lange Verletzt.

Bouchuma als Ergänzung gedacht ?

Einzig der RWO'ler scheint ne Granate zu sein. Aber wenn Teklab dafür geht sorry aber das wäre eine Schwächung

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von szenekenna
 
Veröffentlicht : 20/06/2022 2:19 pm
Seite 37 / 141
Teilen: