Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.6 K Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1826
Noble Member
 

@preussenraptor 

Ja, Schaui, Hoffi und Robin‘s Abgänge tun weh, keine Frage. Alle anderen sind, ich möchte fast schreiben halb so wild, aufgrund von Verletzngshistorie oder „nicht die nötigen PS“ auf den Rasen gebracht (Pulido!) durchaus zu verschmerzen/verstehen. Außerdem ist der SCP als 4.-Liga Spitzenteam immer stärker auf dem Radar der Scouts als zB. straelen. Ab der vierten Liga spätestens ist es ohne richtig viel Geld schwierig eine Mannschaft über drei Jahre aufzubauen und zu entwickeln. Dafür macht der Peter hier schon einen richtig guten Job. 

 
Veröffentlicht : 13/06/2022 7:39 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenraptor

Da werden vermutlich noch ein paar Spieler mehr gehen - ist wohl irgendwie ein "Sogeffekt". Aufstieg denkbar knapp verpasst, Stimmung im Keller - und einer nach dem anderen will / geht weg 😫 😥 .... und da folgen noch mehr!

Äußerst wahrscheinlich werden noch Remberg, Langlitz, Teklab, kok, Ziegele, Deters und Wegkamp gehen, möglich auch noch Dahlke und Bindemann - nur Daube und Kwadwo werden bleiben - als ewige Dauerverletzte natürlich weder vermittelbar an andere Vereine noch hier einsetzbar. 

Ich kann mich noch allzu gut daran erinnern, das hier vor 1 - 2 Jahren noch von verhaltener "Aufbruchsstimmung" geschrieben, das sich so einiges hier zum Guten wenden wird, das hier an einem erfolgreicheren Konzept für die Zukunft gearbeitet wird 

Was momentan dabei herauskommt ist eine völlig neue "Mannschaft" aufzustellen, ca. 17 - 20 neue Spieler, die noch nie miteinander gespielt haben, die womöglich nicht mal ne gewisse Erfahrung / Qualität haben ?? 

Da sollten Saisonziele aber mal ganz ganz "niedrig" gehalten werden - Also, irgendeine "Aufbruchsstimmung", gar Euphorie, Vertrauen und Glauben an eine sportlich positive Saison??? Nee, davon bin ich (und Andere) meilenweit entfernt.  😫 🙁 😰 

Ein Hoch auf den gepflegten Pessimismus.

Laut WN ist lediglich der Verbleib von Ziegele noch offen. Entscheidung bis Donnerstag. 

 
Veröffentlicht : 13/06/2022 9:15 am
Mike Red reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Unterschreibt der Lorenz denn heute??

 
Veröffentlicht : 13/06/2022 9:24 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Sorry, Mike, so emotionslos kann ich das echt nicht sehen..."war ja klar, dass er geht"....

Sorry, sollte nicht emotionslos klingen. 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 13/06/2022 9:32 am
eagle72 reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @eagle72

Sorry, Mike, so emotionslos kann ich das echt nicht sehen..."war ja klar, dass er geht"....

Sorry, sollte nicht emotionslos klingen. 

"War ja klar, dass er geht" ist ja eher eine Emotionsregulation. Und regulieren kann man nur Vorhandenes. 

Räusper. 

 
Veröffentlicht : 13/06/2022 9:40 am
Mike Red reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Unterschreibt der Lorenz denn heute??

Nach all dem Medientamtam würde sich so mancher blamiert haben, unterschriebe er nicht. Ob heute oder morgen oder Mittwoch oder Donnerstag im Mittelkreis stehend auf Kernis Rücken ist egal. 

 
Veröffentlicht : 13/06/2022 9:43 am
Mike Red reacted
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @eagle72

Sorry, Mike, so emotionslos kann ich das echt nicht sehen..."war ja klar, dass er geht"....

Sorry, sollte nicht emotionslos klingen. 

"War ja klar, dass er geht" ist ja eher eine Emotionsregulation. Und regulieren kann man nur Vorhandenes. 

Räusper. 

"Emotionsregulation" ist Ratio-lastig, also auch emotionslos 😊 

 
Veröffentlicht : 13/06/2022 10:00 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Wo ist Fred Schlonz ?? 

Rechne fest mit seiner Verpflichtung und dann gehen wir soo durch die LIGA

 
Veröffentlicht : 13/06/2022 1:16 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @szenekenna

Wo ist Fred Schlonz ?? 

Rechne fest mit seiner Verpflichtung und dann gehen wir soo durch die LIGA

Psst: Über den dürfen wir hier nicht mehr spekulieren. Sonst kommt die Klamauk-Polizei. 

 
Veröffentlicht : 13/06/2022 1:51 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Bevor sich das Forum endgültig in unterschiedliche Lager aufteilt, sollte bald mal wieder ein Neuzugang vorgestellt werden 😀

 
Veröffentlicht : 13/06/2022 2:16 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @heiopei

Bevor sich das Forum endgültig in unterschiedliche Lager aufteilt, sollte bald mal wieder ein Neuzugang vorgestellt werden 😀

Spalter 😂

 
Veröffentlicht : 13/06/2022 2:31 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2611
Famed Member
 

Laut Joachim Schuth von der Bild soll am morgigen Dienstag Marc Lorenz (auf Fred Schlonz müssen wir auch weiterhin noch warten 🙄 ) in Münster einen Vertrag unterschreiben. Zudem äußerte sich Simon Scherder schon ein wenig verwunderlich darüber, dass es so einen krassen Umbruch im Kader gegeben hat. 

Peter Niemeyer soll laut der Bild aber geäußert haben, dass weitere Ideen im Köcher seien und an deren Umsetzung intensiv gearbeitet wird.

Ur-Preuße Scherder staunt: „Dieser Umbruch ist heftig!“ - Fussball - Bild.de

 
Veröffentlicht : 13/06/2022 2:53 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

Frederik Lach könnte der neue Ziegele werden. Vertrag in Verl wird nicht verlängert. 

 
Veröffentlicht : 13/06/2022 3:14 pm
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

....oder vielleicht Steffen Nkansah (Zwickau). Wie Ziegele auch mit Braunschweiger Vergangenheit und ist sogar in Münster geboren (aber hier nicht aufgewachsen).......der müsste aber eigentlich in Liga 3 unterkommen können.

 

Luke Hemmerich wird wohl nach Bayreuth wechseln.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Schweini
 
Veröffentlicht : 13/06/2022 4:05 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2326
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @heiopei

Bevor sich das Forum endgültig in unterschiedliche Lager aufteilt, sollte bald mal wieder ein Neuzugang vorgestellt werden 😀

Spalter 😂

Heiopei Ite Domum

 
Veröffentlicht : 13/06/2022 4:35 pm
Seite 20 / 141
Teilen: