Habe vorhin den Wetterbericht gesehen, der Lorenz lässt sich heute nicht mehr blicken.
Also ich hab ihn gerade noch gesehen… 😎
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
Kann ich nicht sagen bei uns in Leipzig
ist der LORENZ da bei 25 grad
Jetzt fehlen. noch Facklam,Grote und Lorenz.....
Dazu noch eine Kante für die defensive
Wie man hört will Löhmannsröben einen 3 Jahres Vertrag kein Problem
Da isser ja nu, se först wann! 😀
Herzlich willkommen, Niko!
Dann können einige hier mal herunter fahren. Es kommen ja doch Spieler. 😉
Willkommen!!! Halt den Laden dicht!!!
Wie Carsten schrieb. PN und SH werden auf Spieler spekulieren die aktuell noch hoffen in der 3. Liga oder höher unter zu kommen. Ich denke das ist der richtige Weg.
Matthew Taylor - Fußballgott!
Löh will in der Tat einen 3-Jahres-Vertrag...aber in Halle!!!!! 🤔 🤔 🤔 ...Der findet bestimmt auch einen anderen Drittligisten und wird nicht freiwillig bei uns landen, denke ich...
Wie Carsten schrieb. PN und SH werden auf Spieler spekulieren die aktuell noch hoffen in der 3. Liga oder höher unter zu kommen. Ich denke das ist der richtige Weg.
Bin ganz deiner Meinung, darum ist Warten angesagt. Das hat letzten Sommer auch gut geklappt.
Löh will in der Tat einen 3-Jahres-Vertrag...aber in Halle!!!!! 🤔 🤔 🤔 ...Der findet bestimmt auch einen anderen Drittligisten und wird nicht freiwillig bei uns landen, denke ich...
Der Kenna will nur Verwirrung stiften. 🤣
Ich schreibe kurz mal (bin danach wieder weg), weil der eine oder andere hier gern mehr Transferspekulationen hätte - ist nur mein Eindruck 🤔:
Julian Schwermann sucht wahrscheinlich gerade einen neuen Club möglichst in Westfalen, vielleicht passt er zum SCP ?
...oder Freddy Lach, für mich bester IV beim SCV gewesen. Mein Gefühl: Er geht zum VfB Oldenburg oder zum SCP.
Herzlich Willkommen in Münster Niko und viel Erfolg beim SCP!
Ich denke auch das da richtige Kracher kommen Und dann gehen wir so durch die Liga
Mir reicht es schon, wenn wir so durch die Liga gehen. Auch ohne richtige Kracher ... 😎
Ich schreibe kurz mal (bin danach wieder weg), weil der eine oder andere hier gern mehr Transferspekulationen hätte - ist nur mein Eindruck 🤔:
Julian Schwermann sucht wahrscheinlich gerade einen neuen Club möglichst in Westfalen, vielleicht passt er zum SCP ?
Der kommt aber nur, wenn er mit Schaui eine WG oder Fahrgemeinschaft bilden kann,
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Schwermann wäre eine Granate. Aber der bleibt sicher in Liga3. Vicky, Essen, Bvb2, irgendwo da