Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.4 K Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Habe vorhin den Wetterbericht gesehen, der Lorenz lässt sich heute nicht mehr blicken. 

Also ich hab ihn gerade noch gesehen… 😎 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 10/06/2022 1:14 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 691
Honorable Member
 

Kann ich nicht sagen bei uns in Leipzig

ist der LORENZ da bei 25 grad

 
Veröffentlicht : 10/06/2022 1:18 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 691
Honorable Member
 

Jetzt fehlen. noch Facklam,Grote und Lorenz.....

Dazu noch eine Kante für die defensive 

Wie man hört will Löhmannsröben einen 3 Jahres Vertrag kein Problem 

 
Veröffentlicht : 10/06/2022 1:43 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9414
Illustrious Member
 

Da isser ja nu, se först wann! 😀 

Herzlich willkommen, Niko!

Dann können einige hier mal herunter fahren. Es kommen ja doch Spieler.  😉 

 
Veröffentlicht : 10/06/2022 2:13 pm
Mike Red reacted
SCP-Freund
(@scp-freund)
Beiträge: 3
New Member
 

Willkommen!!! Halt den Laden dicht!!!

 
Veröffentlicht : 10/06/2022 2:29 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
 

Wie Carsten schrieb. PN und SH werden auf Spieler spekulieren die aktuell noch hoffen in der 3. Liga oder höher unter zu kommen. Ich denke das ist der richtige Weg. 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 10/06/2022 3:35 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

@szenekenna

Löh will in der Tat einen 3-Jahres-Vertrag...aber in Halle!!!!! 🤔 🤔 🤔 ...Der findet bestimmt auch einen anderen Drittligisten und wird nicht freiwillig bei uns landen, denke ich...

 
Veröffentlicht : 10/06/2022 4:51 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9414
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red

Wie Carsten schrieb. PN und SH werden auf Spieler spekulieren die aktuell noch hoffen in der 3. Liga oder höher unter zu kommen. Ich denke das ist der richtige Weg. 

Bin ganz deiner Meinung, darum ist Warten angesagt. Das hat letzten Sommer auch gut geklappt. 

 
Veröffentlicht : 10/06/2022 4:52 pm
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9414
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

@szenekenna

Löh will in der Tat einen 3-Jahres-Vertrag...aber in Halle!!!!! 🤔 🤔 🤔 ...Der findet bestimmt auch einen anderen Drittligisten und wird nicht freiwillig bei uns landen, denke ich...

Der Kenna will nur Verwirrung stiften. 🤣 

 
Veröffentlicht : 10/06/2022 4:53 pm
(@tom_cat1)
Beiträge: 39
Trusted Member
 

Ich schreibe kurz mal (bin danach wieder weg), weil der eine oder andere hier gern mehr Transferspekulationen hätte - ist nur mein Eindruck 🤔:
Julian Schwermann sucht wahrscheinlich gerade einen neuen Club möglichst in Westfalen, vielleicht passt er zum SCP ?

...oder Freddy Lach, für mich bester IV beim SCV gewesen. Mein Gefühl: Er geht zum VfB Oldenburg oder zum SCP.

 
Veröffentlicht : 10/06/2022 6:39 pm
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 

Herzlich Willkommen in Münster Niko und viel Erfolg beim SCP!

 
Veröffentlicht : 10/06/2022 7:52 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @szenekenna

Ich denke auch das da richtige Kracher kommen Und dann gehen wir so durch die Liga

 

Mir reicht es schon, wenn wir so durch die Liga gehen. Auch ohne richtige Kracher ... 😎 

 
Veröffentlicht : 10/06/2022 8:48 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 576
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @tom_cat1

Ich schreibe kurz mal (bin danach wieder weg), weil der eine oder andere hier gern mehr Transferspekulationen hätte - ist nur mein Eindruck 🤔:
Julian Schwermann sucht wahrscheinlich gerade einen neuen Club möglichst in Westfalen, vielleicht passt er zum SCP ?

Der kommt aber nur, wenn er mit Schaui eine WG oder Fahrgemeinschaft bilden kann,

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 10/06/2022 9:17 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 357
Reputable Member
 

Schwermann wäre eine Granate. Aber der bleibt sicher in Liga3. Vicky, Essen, Bvb2, irgendwo da 

 
Veröffentlicht : 10/06/2022 10:37 pm
(@tobi1906)
Beiträge: 16
Active Member
 

@szenekenna 

Facklam hat gerade bei Lübbeck unterschrieben

 
Veröffentlicht : 11/06/2022 11:03 am
Seite 14 / 141
Teilen: