Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
113.2 K Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

Klinsmann sagt im Kicker in Bezug auf den Spätberufenen* (*Füllkrug, nicht unserer 😉) : "Für mich ist es eine Wiederbelebung der Nummer 9, die hier stattfindet."

Pah, unsere Preußen haben sogar eine Doppel-Neun. Insofern sind wir der Nationalmannschaft einen Schritt voraus 😁. 

 
Veröffentlicht : 01/12/2022 9:41 am
Ich1906, Kleini, Adler-2000 and 2 people reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 751
Prominent Member
 

Und wir sind effektiver.... 

 
Veröffentlicht : 03/12/2022 10:10 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 

Mal schauen was oder ob in der Winterpause passiert, aber ich denke die Berater von Binde und Ghino werden bei PN auf der Matte stehen.

Bei Ghino ist eine Vertragsauflösung evt das Beste, wenn er jetzt schon komplett hinten dran ist obwohl zB ein Manni auch verletzt ist. Bei Binde schon schwieriger, normal dürfte er im Sommer mit dem endenden Vertrag weg sein aufgrund der Perspektive. Vielleicht kriegt man im Winter noch was geregelt mit Vertragsverlängerung und direkter Verleihe...

 

Zugänge? Kann ich mir nur perspektivisch als Vorgriff auf die nächste Saison vorstellen, was dann aber auch gestandene Drittligaflemmer sein müssten, alles andere macht auch keinen Sinn. IV oder variabler 6er kommen da in den Sinn. Aber keine Ahnung wer das sein könnte oder wer evt wieder näher Richtung NRW Heimat will etc...

 

 
Veröffentlicht : 03/12/2022 7:41 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 751
Prominent Member
 

Bitte, bitte keine Winterverpflichtungen. Die Truppe ist so gut drauf. Lasst die Jungs die, die Saison begonnen haben auch die süßen Früchte am Ende genießen. 

 
Veröffentlicht : 04/12/2022 12:12 am
SCP-Fan06 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Bitte, bitte keine Winterverpflichtungen. Die Truppe ist so gut drauf. Lasst die Jungs die, die Saison begonnen haben auch die süßen Früchte am Ende genießen. 

Es gibt ja auch keinen Grund am Kader etwas zu verändern. Darum verstehe ich nicht wieso das hier überhaupt thematisiert wird. Spieler, die derzeit hintendran stehen, können in der Rückrunde noch eine große Rolle spielen. 

 

 
Veröffentlicht : 04/12/2022 1:36 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

Klar können sie noch ihre Chancen bekommen, aber es werden nicht alle die Geduld haben darauf zu warten. Baumi hat z.B. deswegen im Sommer gewechselt, sowie Holtby und Frenkert vor ihm. Die meisten Spieler bekommen ja auch immer wieder ihre Einsatzzeiten, nur die U23-Aufrücker, sowie Bindemann und Ghindovean werden fast nie eingesetzt. Gerade für die beiden Letzteren wird diese Situation wenig zufriedenstellend sein.

 
Veröffentlicht : 04/12/2022 3:10 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 

Es ist Winterpause und Spieler wollen/sollen sich verändern, Spieler werden auch PN angeboten werden, PN wird einige Spieler perspektivisch auf dem Zettel haben vollkommen unabhängig vom Tabellenstand, 1-2 Spieler sind garantiert bei uns unzufrieden und daher ist es vollkommen normal dass das Thema im Winter aufkommt 🙄 

 
Veröffentlicht : 04/12/2022 5:22 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1770
Estimable Member
 

In der Abwehr kann sich Frenkert ja jetzt hoffentlich wieder voll reinhauen, wenn man da jemanden verpflichten würde, hätte man nur einen Bankdrücker mehr auf der Gehaltsliste. Zudem ist er ja auch äußerst flexibel als AV/IV. Grundsätzlich halte ich es auch für besser, da jetzt so wenig Unruhe wie möglich reinzubringen. Aber bei Kandidaten wie Binde und Ghindo wird sicherlich etwas, in welcher Form auch immer, passieren, denke ich...

 
Veröffentlicht : 04/12/2022 6:22 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 

Das Spieler unzufrieden sind, wenn sie nicht oder in ihren Augen zu wenig spielen, ist verständlich. Ich würde mich auch freuen, wenn Ghindo und Binde mehr spielen würden. Aber den Kader zu verändern, nur weil einzelne Spieler mit ihrer Rolle unzufrieden sind? Die Jungs haben nen Vertrag und sind nicht bei "Wünsch dir was". Vielleicht liegt es ja daran das die sich zu sehr auf ihrem Talent ausruhen und im Training nicht so rein hauen? Oder das Andere schlicht besser sind? Hildmann wird schon seine Gründe haben. 

 
Veröffentlicht : 04/12/2022 6:53 pm
Mike Red reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1094
Noble Member
 

Ghindovean sehe ich leider nicht mehr bei uns. 

Bindemann hoffentlich schon. 

Zugänge brauchen wir nicht wirklich. 

Schön wäre nur, wenn Manni bald mal wieder aktiv werden kann

 
Veröffentlicht : 05/12/2022 10:16 am
Adler-2000 reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2164
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Passend dazu: 

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a579073---regionalliga-west-ex-msv-talent-bei-preussen-muenster-ungluecklich.html

 

Das kling für mich nach Abschied.
In der Vergangenheit gab es ja Beispiele von unzufriedenen Spielern ohne Einsatzzeiten, die dann gehen durften.

Ich fände das sehr schade, da ich seine Spielweise klasse finde. Ich weiß aber natürlich nicht, warum er nicht eingesetzt wird.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 07/12/2022 11:26 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Jo, sehe ich auch so Standfußballer... Wenn er denn gespielt hat war er doch eigentlich immer stark, "assists" und Tore usw. ?! Aber wenn er selbst natürlich auch unzufrieden ist... Schade !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 07/12/2022 11:35 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1770
Estimable Member
 

Bis Saisonende nach Wattenscheid verleihen oder jemanden, gegen den wir nicht mehr ranmüssen 😉 

 
Veröffentlicht : 07/12/2022 11:40 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2164
Noble Member
 

Ich halte ihn für einen sehr talentierten Spieler. Verleihen wäre ein gute Idee. Wenn er sich da dann auch nicht durchsetzt, scheint er Einstellungsprobleme zu haben.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 07/12/2022 12:23 pm
Seite 123 / 141
Teilen: