Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.7 K Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Heute passiert nichts

Frühstens morgen 😉

 
Veröffentlicht : 09/06/2022 8:21 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@yannick1906 

Viele Spieler verweilen ja auch noch im Urlaub. 

48167

 
Veröffentlicht : 09/06/2022 8:41 am
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

Scienza zu Magdeburg ist fix

 
Veröffentlicht : 09/06/2022 9:41 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9444
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77
Veröffentlicht von: @kleini

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/neu-ahlener-borgmann-darum-habe-ich-die-preussen-verlassen-80340202.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Flm.facebook.com%2F&wt_t=1654707915463

Einen Stammplatz muss man sich erarbeiten, den kann man nicht verlangen. Dann soll er mal in Ahlen glücklich werden. 

Vollkommen überflüssiger Seitenhieb. Baumi verlangt keinen Stammplatz. Er hat deutlich gesagt es geht ihm in der Zukunft vorallem um Spielanteile. Und da ist das halt ein Unterschied ob ein kleiner Verein sagt "Ja, wir planen mit dir fest als linken IV und du wärst quasi unser Königstransfer" und "ja, wir holen hinten noch einige neue...du wärst grob dritter oder vierter IV und dritte Option als linker AV".

Nach den letzten Jahren macht das Sinn für Baumi jetzt in einem kleinen Verein soviel Minuten wie möglich abzureissen. In Ahlen muß er auch nichtmal umziehen. Da sollte er in der Tat bzgl. seiner aktuellen Karriere erstmal glücklich werden 

Baumi sagt selbst in dem Artikel: „Ich wollte endlich mal als Stammspieler in eine Saison starten.“

Das ist doch eindeutig. 

 

 
Veröffentlicht : 09/06/2022 10:45 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Grundsätzlich kann kein Spieler einen Stammplatz einfordern. Da wird sich wohl kein Trainer reinreden lassen. Da geht's halt nach Leistung und manchmal auch nach Sympathie. Baumis Chancen auf einen Stammplatz sind scheinbar in Ahlen deutlich höher und da er logischerweise häufiger spielen möchte ist sein Wechsel nachvollziehbar. Von mir aus alles Gute, nur gegen unsere Preußen wünsche ich ihm eine Gelbsperre 😁.

 
Veröffentlicht : 09/06/2022 11:02 am
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 159
Estimable Member
 

Mein Tipp für die Vorstellung des ersten Neuzugang ist der 10.06.2022 12:06 Uhr! 😆 Vertraue PN zu 100%, aber meine Nerven halten das nicht aus 🤣 

 
Veröffentlicht : 09/06/2022 12:05 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Oberhausens Torhüter wechselt zu Schalke 04. Oberhausen kassiert anscheinend 180.000 € für ihn. Nicht schlecht.

Im Reviersport-Artikel steht, dass Preußen wahrscheinlich ein Angebot unterbreitet hätte, wären wir aufgestiegen. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber finde ich auf jeden Fall einen interessanten Hinweis.

 
Veröffentlicht : 09/06/2022 12:09 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Ist heute Pk?

 
Veröffentlicht : 09/06/2022 12:09 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2228
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @dike77
Veröffentlicht von: @kleini

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/neu-ahlener-borgmann-darum-habe-ich-die-preussen-verlassen-80340202.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Flm.facebook.com%2F&wt_t=1654707915463

Einen Stammplatz muss man sich erarbeiten, den kann man nicht verlangen. Dann soll er mal in Ahlen glücklich werden. 

Vollkommen überflüssiger Seitenhieb. Baumi verlangt keinen Stammplatz. Er hat deutlich gesagt es geht ihm in der Zukunft vorallem um Spielanteile. Und da ist das halt ein Unterschied ob ein kleiner Verein sagt "Ja, wir planen mit dir fest als linken IV und du wärst quasi unser Königstransfer" und "ja, wir holen hinten noch einige neue...du wärst grob dritter oder vierter IV und dritte Option als linker AV".

Nach den letzten Jahren macht das Sinn für Baumi jetzt in einem kleinen Verein soviel Minuten wie möglich abzureissen. In Ahlen muß er auch nichtmal umziehen. Da sollte er in der Tat bzgl. seiner aktuellen Karriere erstmal glücklich werden 

Baumi sagt selbst in dem Artikel: „Ich wollte endlich mal als Stammspieler in eine Saison starten.“

Das ist doch eindeutig. 

 

Der Verein sucht eine Verstärkung für seine Position und damit würde es wieder schwerer für ihn, einen Stammplatz zu bekommen.

Ich verstehe seine Entscheidung und wünsche ihm alles Gute und viel Glück.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 09/06/2022 1:48 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Oooooooohhhhhhmmmm 🙄 ☹️ 

 

 

 

 

Verdammt..wann wird's denn endlich was mir nem Zugang? 🤔 🙄 

 
Veröffentlicht : 09/06/2022 3:49 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Ich drehe langsam durch...nein nicht weil ich glaube, dass wir keine Spieler bekommen oder sonst was

Aber als Fan möchte man doch endlich mal was hören und neue Gesichter sehen

 
Veröffentlicht : 09/06/2022 4:13 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Morgen wird Kuolis unterschreiben, passt auf. Steht zumindest in der WN. Ansonsten sickert nichts durch. 

 
Veröffentlicht : 09/06/2022 5:26 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Jo, die WN schreibt dann auch noch mal von Lorenz.

Bin mal gespannt was die BILD heute wieder aufwärmt oder im Anflug sieht

 
Veröffentlicht : 09/06/2022 5:49 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Laut BILD ist Koulis bereits sicher und Lorenz soll sich auch einig mit uns sein!

 

Zitat "Es sieht gut aus"

 
Veröffentlicht : 09/06/2022 5:58 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2616
Famed Member
 

Joachim Schuth schreibt genau das Gleiche.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/preussens-abwehr-alarm-koulis-setzt-ein-erstes-signal-80351142.bild.html

 
Veröffentlicht : 09/06/2022 5:59 pm
Seite 12 / 141
Teilen: