Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.7 K Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Auch bei Aufstieg glaube ich, dass Rambo weg ist. 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 23/09/2022 2:26 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1570
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Auch bei Aufstieg glaube ich, dass Rambo weg ist. 

Klar, wenn ein zweitligist anklopft, wird es so oder so schwer... Bei drittligisten ist doch die Frage wer... Müsste schon ein ambionierter sein... Zu Osna würde er ja auf keinen Fall gehen, und ein Verein der eher unten rum düpelt, dann kann er auch weiter mit Münster Geschichte schreiben...

 

 
Veröffentlicht : 23/09/2022 2:45 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2334
Famed Member
 

Gäbe nur wenige Drittligisten, die mal eben 500k zahlen würden. Und es gibt für uns keinen Grund Rambo für weniger zur Konkurrenz ziehen zu lassen.

und selbst wenn ein Zweitligist das zahlen würde, Rambo kann der Unterschied zwischen Klassenerhalt und Abstieg sein. 2020 sind wir vorallem wegen des nicht funktionierenden Zentralen MF abgestiegen…und ohne Rambo musst du das ggfs. komplett neu besetzen

 
Veröffentlicht : 23/09/2022 4:34 pm
Mike Red and Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9448
Illustrious Member
 

Seufz. Diese "dann ist der Spieler weg" Sprüche sind Schwachsinn. Wenn der Spieler Vertrag hat und der Verein kein Interesse hat diesen zu verkaufen, dann bleibt der. Punkt. Da kann der Verein XY wollen oder dieses und jenes Medium schreiben was es will. Es hängt von uns ab und von Niemandem sonst. Ich weiß nicht, was diese wiederkehrenden Stories sollen. Haben die Redakteure Langeweile oder will man bewusst Unruhe stiften? 🙄 

 
Veröffentlicht : 23/09/2022 5:04 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Sorry Kleini, aber lebst du hinter dem Mond?

Die letzten Jahrzehnte haben doch wohl gezeigt, was Verträge wert sind. Das gilt natürlich in beide Richtungen. 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 23/09/2022 5:18 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9448
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Sorry Kleini, aber lebst du hinter dem Mond?

Die letzten Jahrzehnte haben doch wohl gezeigt, was Verträge wert sind. Das gilt natürlich in beide Richtungen. 

Und? Ändert sich dadurch etwas, das der SCP und nur der SCP entscheidet ob ein Spieler aus seinem Vertrag raus gekauft werden kann? 

 
Veröffentlicht : 23/09/2022 5:30 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

Wobei ich schon glaube, dass der Preis für Rambo bei einem Klassenerhalt sinken würde. Vor dem letzten Vertragsjahr wird der bestimmt für Zweitligisten erschwinglich, falls er so weiter performt.

Generell ist das doch Spekulatius, was nächsten Sommer ist. Der kann sich auch verletzen, oder abfallen etc. Wenn wir diese Saison bei der Konkurrenz nicht aufsteigen, dann wird er auch nicht gerade Werbung für sich in der zweiten Liga gemacht haben.

 
Veröffentlicht : 23/09/2022 6:05 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

@weg 

Richtig, bis dahin wird noch viel Bier die Kehle hinunter fließen und wer weiß schon was bis dahin noch alles passiert. Wenn es normal läuft, dann wird die Diskussion schon in der Winterpause neu entflammen. Das letzte Wort wird sicherlich der SCP sprechen, aber bei einem entsprechenden Angebot wird es wohl auf einen Wechsel spätestens im nächsten Sommer hinauslaufen. Obwohl es dem Verein momentan finanziell gut zu gehen scheint, wird man nicht auf eine hohe Ablösesumme verzichten wollen und auch als Drittligist wäre man nicht auf Rosen gebettet. Die Frage ist nur, wie hoch ist die Schmerzgrenze nach finanzieller/sportlicher Abwägung?

 
Veröffentlicht : 23/09/2022 6:23 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9448
Illustrious Member
 

@preussenfrank 

Irgendwo wird es sicherlich einen Betrag geben, wo wir aus wirtschaftlichen Gründen nicht Nein sagen würden. Aber da wir nicht auf Transfereinnahmen angewiesen sind sehe ich das ganz relaxed. Im Sommer hatten auch einige User Angst das Teklab oder Rambo weg gehen. Und, sind sie? 

 
Veröffentlicht : 23/09/2022 6:48 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Puuh knifflige Lage nach dieser Leistung heute.

Auf der einen Seite macht Grote einen rieeeeesen Job und bereichert uns enorm. Auf der anderen Seite steht unsere Defensive überhaupt nicht und wir könnten Kok als Abräumer super gebrauchen. Beide gemeinsam und Remberg oder Bouchama also ersetzen würde die Offensive massiv schwächen

 
Veröffentlicht : 25/09/2022 1:25 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2334
Famed Member
 

Gegen starke Gegner Kok auf der 6, gegen schwächere Grote…

 
Veröffentlicht : 25/09/2022 3:35 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 

Wäre für Grote wahrscheinlich nicht verkehrt, wenn er nicht jedes Spiel von Anfang an spielt. Er wird nicht jünger und hat in den letzten Spielen vor allem in den zweiten Halbzeiten kräftemäßig schon Probleme bekommen. Gegen Köln ist es besonders aufgefallen, aber das Thema Belastungssteuerung wird Hildmann sicher im Blick haben ...

 
Veröffentlicht : 25/09/2022 10:27 am
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1123
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Gegen starke Gegner Kok auf der 6, gegen schwächere Grote…

Verstehe ich nicht, wieso er nicht schon in der Halbzeit reagiert hat in Aachen.

 
Veröffentlicht : 25/09/2022 2:17 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9448
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Gegen starke Gegner Kok auf der 6, gegen schwächere Grote…

Hm, hat Grote nicht auch gegen Rödinghausen ein gutes Spiel gezeigt? Natürlich kann man sich auf den Gegner einstellen, aber die guten Pässe von Grote waren ein Qualitätsmerkmal der letzten Spiele.

 
Veröffentlicht : 25/09/2022 6:36 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Auch auf der Gefahr hin eine heilige Kuh zu schlachten. Wie wäre es mal mit einer kreativen Pause für Remberg? Seit einiger Zeit macht er auch nicht unbedingt Werbung für den kolportierten Wechsel in höhere Ligen. Irgendwie scheint ihm die Lockerheit abhanden gekommen zu sein und ist dadurch leider nicht mehr so effektiv. 

 
Veröffentlicht : 25/09/2022 6:50 pm
Marius reacted
Seite 118 / 141
Teilen: