Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

1,830 Beiträge
83 Benutzer
671 Likes
68.1 K Ansichten
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 749
Prominent Member
 

Hildmann rechnet bei Wooten noch mit 3 - 4 Wochen Ausfallzeit.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 19/09/2022 5:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 7093
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Liest sich so als wollte man ihn schon im letzten Sommer, er aber Würzburg vorgezogen hat

Eben. Das erklärt auch, warum man ihn trotz frischer Verletzung den Vertrag gibt. Man ist überzeugt von dem Spieler und gibt ihm nun die notwendige Zeit fit zu werden.

Zudem setzt sich solch ein Verhalten des Vereins, wie es Preussenfrank schreibt, als Aussenwirkung fest. Übrigens nicht nur als verlässlicher Vertragspartner, sondern auch als Verein, bei dem Youngster eine Chance bekommen und sich entwickeln können. 

Na dann: Willkommen beim SC Preußen, Dildar! 👍 

 
Veröffentlicht : 19/09/2022 5:12 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 971
Noble Member
 

Normalerweise sagt man bei einem Kreuzbandriss ca. 6-8 Monate Zwangspause für einen Spieler.

Daube laboriert mit gut 12 Monaten  nun schon recht lange an seiner Verletzung, was auch seinem etwas reiferen Alter geschuldet ist.

Hoffentlich sehen wir ihn recht bald wieder im Kreis der Mannschaft und natürlich auf dem Platz.

 
Veröffentlicht : 20/09/2022 2:49 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 462
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Normalerweise sagt man bei einem Kreuzbandriss ca. 6-8 Monate Zwangspause für einen Spieler.

Daube laboriert mit gut 12 Monaten  nun schon recht lange an seiner Verletzung, was auch seinem etwas reiferen Alter geschuldet ist.

Hoffentlich sehen wir ihn recht bald wieder im Kreis der Mannschaft und natürlich auf dem Platz.

Das es länger als die "Üblichen" 6-8 Monate dauert, lag ja schon daran, das er im Mai noch mal am Knie operiert werden musste, und hat nichts mit dem Alter zu tun.

Das es nun aber länger ist halt generell kein gutes Zeichen. Mit 33 Jahren ist man ja nicht alt...

 
Veröffentlicht : 20/09/2022 7:44 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 654
Honorable Member
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 1783
Noble Member
 

Ich kann den Wechsel von Kok zu Grote nicht so ganz verstehen. Grote ist deutlich langsamer und in den letzten beiden Spielen kamen auch viele Fehlpässe von ihm.

Man sollte versuchen, Kok für die nächste Saison zu halten.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 21/09/2022 7:05 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 1319
Honorable Member
 

Auf nullsechs.de gibt es ein interessantes Interview mit Samson Schräder. Anlass ist sein Debüt vor 10 Jahren bei Preußen Münster, zufällig auch auf dem Tivoli, aber mehr möchte ich nicht spoilern. Aus Spaß könnt ihr euch ja bei jedem Mal wenn Simon "keine Ahnung" sagt ein Likörchen genehmigen ☺.

https://www.nullsechs.de/2022/09/21/profidebuet-vor-fast-genau-10-jahren/

All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

 
Veröffentlicht : 21/09/2022 7:26 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 654
Honorable Member
 

@standfussballer 

Die Verpflichtung Grotes habe ich anfangs auch kritisch gesehen. Mittlerweile bin ich froh, dass wir auf ihn zurückgreifen können. Wie dem Artikel zu entnehmen ist, liegen die Stärken von Kok eher in der Defensive. 

Grote hat in seinen bisherigen Spielen durchaus gezeigt, dass er auch starke Bälle nach vorne schlägt. Das Tor gegen Rödinghausen haben wir auch zum Großteil ihm zu verdanken. Grote steht zurecht mittlerweile in der ersten Elf! 

Block K

 
Veröffentlicht : 22/09/2022 9:49 am
Relic and Kleini reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 479
Estimable Member
 

Allein sein Spruch zu den VIP-Gästen im Interview im @preussen-schaufenster war die Verpflichtung wert 😉 

 
Veröffentlicht : 22/09/2022 1:27 pm
Kleini, Marius, Relic and 1 people reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Rambo im Reviersport.  Sollten wir nicht aufsteigen, ist er weg.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 23/09/2022 11:31 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Und der Kicker mit einem Artikel über unseren Höhenflug.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 23/09/2022 11:33 am
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

@mike-red 

Hat Rellmann von der WN geschrieben 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 23/09/2022 11:43 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 526
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

@mike-red 

Hat Rellmann von der WN geschrieben 

Jop, hatte ich gesehen. Aber immerhin steht was im Kicker zu uns. 😉

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 23/09/2022 12:08 pm
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 462
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red

Rambo im Reviersport.  Sollten wir nicht aufsteigen, ist er weg.

Also Vertrag bis 2024 hat er! Immerhin nächsten Sommer nicht ablösefrei...

 
Veröffentlicht : 23/09/2022 12:09 pm
Mike Red reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 526
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906
Veröffentlicht von: @mike-red

Rambo im Reviersport.  Sollten wir nicht aufsteigen, ist er weg.

Also Vertrag bis 2024 hat er! Immerhin nächsten Sommer nicht ablösefrei...

Ja, immerhin! Oder mit ihm in die 3. Liga.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 23/09/2022 12:15 pm
Seite 117 / 122
Teilen: