Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.3 K Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2308
Honorable Member
 

PN hat bei Teklab dann folgende Optionen:

  • Irgendwie den Vertrag vorzeitig verlängern, um ihn (bei Aufstieg) entweder länger zu halten oder um eine hohe Ablösesumme zu generieren. 
  • Ihn bis zum Vertragsende behalten, den Vertrag auslaufen lassen und keine Ablöse erhalten (mMn von sportlicher Seite gute, aber wirtschaftlich schlechteste Lösung).
  • In der Winterpause einen Verkauf mit einer vernünftigen Ablöse anstreben (sportlich schovel, wirtschaftlich akzeptabel). Die erzielbare Summe wird sicherlich nicht mehr so hoch sein, da die interessierten Vereine sonst lieber bis zum ablösefreien Sommer warten.

Option Eins wäre natürlich die beste Lösung, aber wohl kaum realisierbar. Die anderen Optionen sind Abwägungssache und schwierig zu entscheiden. Für uns Fans wäre selbstverständlich der Verbleib Teklabs die beste Alternative, mindestens bis zum Aufstieg und wer weiß was sich dann alles noch so ergibt....

 
Veröffentlicht : 13/09/2022 11:35 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1881
Estimable Member
 

@preussenfrank denkbar wäre auch, dass sich Teklabs Vertrag (und auch der von anderen Spielern) im Aufstiegsfall automatisch verlängert.

 
Veröffentlicht : 13/09/2022 11:38 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@preussenfrank denkbar wäre auch, dass sich Teklabs Vertrag (und auch der von anderen Spielern) im Aufstiegsfall automatisch verlängert.

Das halte ich für unwahrscheinlich. Sein Vertrag hat sich ja überhaupt erst für diese Saison verlängert, weil er letzte Saison 30 (?) Spiele gemacht hat. Ich schätze nicht, dass da dann noch eine (bis jetzt unbekannte) Aufsteigsklausel drin ist. Ich lasse ich aber gerne überraschen.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Henok vor feststehendem Aufstieg bei uns verlängert, und selbst bei einem Aufstieg ist das für mich noch unwahrscheinlich. Ich glaube aber nicht, dass uns jemand in der Winterpause genug bezahlt, dass es sich lohnt ihn abzugeben. Außer natürlich, wir haben dann schon 16 Punkte Vorsprung

 
Veröffentlicht : 13/09/2022 12:10 pm
szenekenna reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1687
Noble Member
 

Ich persönlich gehe sehr stark von aus, dass Teklab am Saisonende weg ist, egal wo wir landen...

Fand den Ausflug nach Paderborn nicht in Ordnung, aber wer bin ich schon. 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 13/09/2022 12:24 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1881
Estimable Member
 

Es kommt wie es kommt, Reisende soll man nicht aufhalten etc. pp. Bei dem Essener Young dachte man ja auch, dass er weg wäre. Den Ausflug sehe ich auch kritisch, aber das Ding wurde intern besprochen und ist damit für mich abgehakt. Alles Weitere ist da mMn. unsinnig. Und Apropos Essen: witzig, dass die sich neben Bochum und Hansa was ausrechnen, was Rambo betrifft.

 
Veröffentlicht : 13/09/2022 12:31 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2284
Famed Member
 

Denke nicht dass er bei Aufstieg zu einem anderen Drittligisten wechselt. Dann bleibt er noch oder wechselt in Liga 2

 
Veröffentlicht : 13/09/2022 2:58 pm
Ich1906 reacted
(@monasteria06)
Beiträge: 601
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @ich1906

Und grade er, ist dann kein gutes Beispiel, dann von der eigenen Mannschaft fern zu bleiben...

Wieso gerade er? Was hat er sich in der Hinsicht denn zu schulden kommen lassen?
Er ist zum ersten Mal als Stammspieler bei einem ernstzunehmenden Regionalligisten verletzt. Das er dann die Gelegenheit nutzt, um einem ehemaligen Kollegen mal zuzusehen und höherklassigen Fußball zu sehen finde ich nicht so offensichtlich verwerflich. Du sagst zwar, das Paderborn oft nicht am gleichen Tag wie der SCP spielt, aber meistens wird er dann ja damit beschäftigt sein, sich auf unser Spiel vorzubereiten oder zu regenerieren.
Klar, es mag schlauere Dinge geben, als ein Spiel der eigenen Mannschaft dafür zu verpassen, aber genau das macht ja jugendlichen Leichtsinn aus

Wie es heisst, soll er von einem befreundeten Spieler aus PB eingeladen worden sein. Zudem hat er seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt. Da wird so ein großes Fass aufgemacht, da gibt es schlimmeres.

Hat er sich entschuldigt? Wo?

Sagt Niemeyer doch im WN-Bericht. Ich frag mich schon ein wenig, was du mit deinen Beiträgen bezwecken willst.

 
Veröffentlicht : 13/09/2022 8:54 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 

Laut Joachim Schuth hat Preußen mit Dildar Atmacar einen Vertrag bis 2024 abgeschlossen. Mal sehen, wann da die offizielle Bestätigung vom Verein kommt.

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 9:07 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Laut Joachim Schuth hat Preußen mit Dildar Atmacar einen Vertrag bis 2024 abgeschlossen. Mal sehen, wann da die offizielle Bestätigung vom Verein kommt.

Bei Schuth wohl eher, ob und nicht wann eine Bestätigung kommt ... 😎

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 11:48 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Ich bin gespannt, wie er uns weiterhelfen kann. Wie bereits erwähnt sind durch die Ausfälle von Kwadwo und jetzt kurzzeitig Teklab auch Einsatzzeiten für ihn denkbar.

 
Veröffentlicht : 19/09/2022 12:17 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1551
Noble Member
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2308
Honorable Member
 

Atmaca muss aber erstmal ins Training zurückkehren und fit werden. Das wird wohl kurzfristig nicht der Fall sein. 

 
Veröffentlicht : 19/09/2022 1:42 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2308
Honorable Member
 

Übrigens ein gutes Zeichen, daß man ihm trotz der Verletzung einen Vertrag angeboten hat. Das ist heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich und wurde ja schon bei Daube und damals bei Scherder so praktiziert. Bei Simon hat es dann ja auch gut funktioniert und wir hatten / haben viel Freude an ihm und es wurde mit Vereinstreue zurück gezahlt. Solche Aktionen sind auch in der Außenwirkung nicht zu unterschätzen und könnte bei zukünftigen Spielerverpflichtungen das Zünglein an der Waage zu unseren Gunsten sein. 

 
Veröffentlicht : 19/09/2022 1:59 pm
Adler-2000, immer06, Relic and 1 people reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2284
Famed Member
 

Liest sich so als wollte man ihn schon im letzten Sommer, er aber Würzburg vorgezogen hat

 
Veröffentlicht : 19/09/2022 2:26 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Herzlich Willkommen!

Liest sich so als ob er das gröbste überstanden hat und er sehr bald zum Team stößt. 

 
Veröffentlicht : 19/09/2022 3:11 pm
Seite 116 / 141
Teilen: