Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.7 K Ansichten
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Ja, dann mach doch endlich mal was dagegen, Steinfurter 😉 😎 

 
Veröffentlicht : 12/09/2022 2:57 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 582
Honorable Member
 

@yannick1906 

Wenn schon verkaufen, dann für ne Mio an Brause Salzburg. Wenn die den dann in zwei Jahren weiterverscherbeln, profitieren wir nochmals. Sie Unterhaching und Adeyemi

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 12/09/2022 3:39 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2333
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

@yannick1906 

Wenn schon verkaufen, dann für ne Mio an Brause Salzburg. Wenn die den dann in zwei Jahren weiterverscherbeln, profitieren wir nochmals. Sie Unterhaching und Adeyemi

Haching kassierte mehrmals weil die beim ersten Verkauf 20% bei Weiterverkauf in den Vertrag geschrieben haben. Nicht zum ersten Mal. Sowas sollte man wenn überhaupt machen

 
Veröffentlicht : 12/09/2022 3:43 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Von der Blechhütte ins Jahnstadion sind es 30 Minuten, zudem haben die eine Stunde früher gespielt. Ich nehme an er hatte die Erlaubnis erst zur zweiten Halbzeit aufzuschlagen.

In der Mannschaft freuen sich doch alle auch für Hoffi, wie er in Liga 2 eingeschlagen hat

Da gehe ich auch von aus. Zudem hat Henok Glück gebracht, denn Hoffi hat sein erstes Zweitligator erzielt.

 
Veröffentlicht : 12/09/2022 5:56 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

In der WN gibt es einen Artikel über Henoks Ausflug... wie alle spannenden Artikel natürlich nur gegen Knete

 
Veröffentlicht : 12/09/2022 6:25 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Niemeyer sagt, dass es nicht allzu geschickt von Teklab war, seinen Stadionbesuch in Paderborn auf Insta zu posten, es aber auch keine Folgen für ihn haben wird.  Es wird als "jugendlicher Leichtsinn" bezeichnet. Teklab hat seinen Fehler auch eingesehen und sich dafür entschuldigt.

Ob er Samstag gegen Rödinghausen mitwirken kann, ist noch offen, im Laufe der Woche soll er aber wohl wieder ins Training einsteigen. Er wird von der WN durchaus zurecht als Unterschiedsspieler bezeichnet.

 
Veröffentlicht : 12/09/2022 6:55 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2333
Famed Member
 

Wäre schon bitter wenn ausgerechnet in dem Spiel Wooten und Teklab fehlen

 
Veröffentlicht : 12/09/2022 7:12 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1567
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @monasteria06

Niemeyer sagt, dass es nicht allzu geschickt von Teklab war, seinen Stadionbesuch in Paderborn auf Insta zu posten, es aber auch keine Folgen für ihn haben wird.  Es wird als "jugendlicher Leichtsinn" bezeichnet. Teklab hat seinen Fehler auch eingesehen und sich dafür entschuldigt.

Ob er Samstag gegen Rödinghausen mitwirken kann, ist noch offen, im Laufe der Woche soll er aber wohl wieder ins Training einsteigen. Er wird von der WN durchaus zurecht als Unterschiedsspieler bezeichnet.

jugendlicher Leichtsinn?

Naja, Paderborn spielt relativ oft an anderen Tagen wie Münster, warum ausgerechnet dann. Und grade er, ist dann kein gutes Beispiel, dann von der eigenen Mannschaft fern zu bleiben...

 
Veröffentlicht : 13/09/2022 8:17 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Was erlauben Teklab? Skanndall 😉

 
Veröffentlicht : 13/09/2022 8:58 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906

Und grade er, ist dann kein gutes Beispiel, dann von der eigenen Mannschaft fern zu bleiben...

Wieso gerade er? Was hat er sich in der Hinsicht denn zu schulden kommen lassen?
Er ist zum ersten Mal als Stammspieler bei einem ernstzunehmenden Regionalligisten verletzt. Das er dann die Gelegenheit nutzt, um einem ehemaligen Kollegen mal zuzusehen und höherklassigen Fußball zu sehen finde ich nicht so offensichtlich verwerflich. Du sagst zwar, das Paderborn oft nicht am gleichen Tag wie der SCP spielt, aber meistens wird er dann ja damit beschäftigt sein, sich auf unser Spiel vorzubereiten oder zu regenerieren.
Klar, es mag schlauere Dinge geben, als ein Spiel der eigenen Mannschaft dafür zu verpassen, aber genau das macht ja jugendlichen Leichtsinn aus

 
Veröffentlicht : 13/09/2022 9:30 am
(@ich1906)
Beiträge: 1567
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @ich1906

Und grade er, ist dann kein gutes Beispiel, dann von der eigenen Mannschaft fern zu bleiben...

Wieso gerade er

Ja, eine Woche vorher noch der große Held und vom ganzen Stadion gefeiert, und dann nächste Spiel ist ihm ein Stadionbesuch bei einem anderen Verein wichtiger als die eigene Mannschaft... Ist ja auch eine Sache der Außen Darstellung, und das zeigt er in dem Fall ja nicht!

 
Veröffentlicht : 13/09/2022 9:40 am
SCP-Fan06 reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Das ist eben der Lauf der Zeit.... Früher -ohne soziale Medien?- hätte es wohl kaum jemand mitbekommen oder es wäre erst nach mehreren Tagen "durchgesickert"... 😎 

Wer will es ihm verübeln das er dem Hoffi gerne nacheifern würde und ebenfalls in der 2. Liga auf Torejagd gehen will. Wenn wir nicht aufsteigen ist er eh spätestens nächste Saison weg. Wobei ich seine Vertragslaufzeit momentan nich aufm Schirm habe 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 13/09/2022 10:10 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Wobei ich seine Vertragslaufzeit momentan nich aufm Schirm habe 😉

Laut Transfermarkt bis Ende dieser Saison...

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 13/09/2022 10:53 am
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 882
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @ich1906

Und grade er, ist dann kein gutes Beispiel, dann von der eigenen Mannschaft fern zu bleiben...

Wieso gerade er? Was hat er sich in der Hinsicht denn zu schulden kommen lassen?
Er ist zum ersten Mal als Stammspieler bei einem ernstzunehmenden Regionalligisten verletzt. Das er dann die Gelegenheit nutzt, um einem ehemaligen Kollegen mal zuzusehen und höherklassigen Fußball zu sehen finde ich nicht so offensichtlich verwerflich. Du sagst zwar, das Paderborn oft nicht am gleichen Tag wie der SCP spielt, aber meistens wird er dann ja damit beschäftigt sein, sich auf unser Spiel vorzubereiten oder zu regenerieren.
Klar, es mag schlauere Dinge geben, als ein Spiel der eigenen Mannschaft dafür zu verpassen, aber genau das macht ja jugendlichen Leichtsinn aus

Wie es heisst, soll er von einem befreundeten Spieler aus PB eingeladen worden sein. Zudem hat er seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt. Da wird so ein großes Fass aufgemacht, da gibt es Schlimmeres.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von schwarz-weiss-gruen 06

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 13/09/2022 11:06 am
Mike Red reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1567
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @ich1906

Und grade er, ist dann kein gutes Beispiel, dann von der eigenen Mannschaft fern zu bleiben...

Wieso gerade er? Was hat er sich in der Hinsicht denn zu schulden kommen lassen?
Er ist zum ersten Mal als Stammspieler bei einem ernstzunehmenden Regionalligisten verletzt. Das er dann die Gelegenheit nutzt, um einem ehemaligen Kollegen mal zuzusehen und höherklassigen Fußball zu sehen finde ich nicht so offensichtlich verwerflich. Du sagst zwar, das Paderborn oft nicht am gleichen Tag wie der SCP spielt, aber meistens wird er dann ja damit beschäftigt sein, sich auf unser Spiel vorzubereiten oder zu regenerieren.
Klar, es mag schlauere Dinge geben, als ein Spiel der eigenen Mannschaft dafür zu verpassen, aber genau das macht ja jugendlichen Leichtsinn aus

Wie es heisst, soll er von einem befreundeten Spieler aus PB eingeladen worden sein. Zudem hat er seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt. Da wird so ein großes Fass aufgemacht, da gibt es schlimmeres.

Hat er sich entschuldigt? Wo?

 
Veröffentlicht : 13/09/2022 11:14 am
Seite 115 / 141
Teilen: