Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
113.2 K Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

Tja, wieder ist ein guter Stürmer vom Markt 🙄.

 
Veröffentlicht : 08/06/2022 4:29 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Also so langsam...

Man liest in den Zeitungen immer von zeitnahen Verkündungen und dann kommt und kommt nichts. Scheint nicht alles glatt zu laufen

Wann ist nochmal Trainingsbeginn? Wann ist nochmal Saisonstart? Wann schließt nochmal das Transferfenster? 😉 

 
Veröffentlicht : 08/06/2022 4:36 pm
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Tja, wieder ist ein guter Stürmer vom Markt 🙄.

Tja, wenn der offenbar nicht zu uns passt. Man darf gespannt sein, welcher Stürmer geholt wird. Wenn überhaupt einer geholt wird. 🤣 

 
Veröffentlicht : 08/06/2022 4:38 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Wir haben doch gute Stürmer mit Dahlke Wegmann Langlitz Deters haben wir 4 Spieler die wissen wo das Tor steht

 
Veröffentlicht : 08/06/2022 4:50 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

@szenekenna 

Und Bindemann nicht zu vergessen. Alle wissen zwar wo das Tor steht, aber treffen es nicht 😉.

 
Veröffentlicht : 08/06/2022 4:54 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

@szenekenna 

Und Bindemann nicht zu vergessen. Alle wissen zwar wo das Tor steht, aber treffen es nicht 😉.

Die schaffen es sogar aus 5 Metern den Ball übers leere Tor zu pöhlen. 😉 

 
Veröffentlicht : 08/06/2022 4:58 pm
(@broeker)
Beiträge: 397
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @szenekenna

Wir haben doch gute Stürmer mit Dahlke Wegmann Langlitz Deters haben wir 4 Spieler die wissen wo das Tor steht

Wegmann? Wurde jetzt die Kobra verpflichtet. Guter Mann... aber er müsste doch schon an die 60 sein.

Aber laut Otto spielt das Alter keine Rolle.  Daher können wir Rudi auch noch fragen. Der hat doch jetzt Zeit.

 
Veröffentlicht : 08/06/2022 6:16 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Tja, wieder ist ein guter Stürmer vom Markt 🙄.

Kader ist gebürtiger Düsseldorfer. Das war auch der Grund wieso er nach den Ausflügen im Profifußball dann erstmal nach Straelen gewechselt ist. Und nun hatte er die Option quasi direkt vor die Haustür zu wechseln. Selbst wenn PN interessiert gewesen wäre, hätte Kader mehr als gute Gründe gehabt "Nö, doch lieber Gladbach" zu sagen.

 

Und bzgl. Transfers aus der RL West: Da hat der Verein halt massiv lokale und höherklassige Konkurrenz. Scouting der kurzen Wege, da ist jede "Perle" von einem Dutzend Vereine totgescouted etc etc

 
Veröffentlicht : 08/06/2022 7:07 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Sorry nicht Wegmann WEGKAMP heisst der Mann

 
Veröffentlicht : 08/06/2022 7:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/neu-ahlener-borgmann-darum-habe-ich-die-preussen-verlassen-80340202.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Flm.facebook.com%2F&wt_t=1654707915463

Einen Stammplatz muss man sich erarbeiten, den kann man nicht verlangen. Dann soll er mal in Ahlen glücklich werden. 

 
Veröffentlicht : 08/06/2022 7:36 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1201
Noble Member
 

...haben wir überhaupt schon mal eine Saison erlebt, wo der Verein sein Team sehr früh komplett hatte?

Auch unter Gockel bzw. Metzelder dauerte es meines Erachtens doch immer etliche Wochen, bis der Kader zusammen war.

Wie hätte es wohl ausgesehen, stünden aktuell die Planungen für Liga 3 an?

 
Veröffentlicht : 08/06/2022 8:07 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

...haben wir überhaupt schon mal eine Saison erlebt, wo der Verein sein Team sehr früh komplett hatte?

Auch unter Gockel bzw. Metzelder dauerte es meines Erachtens doch immer etliche Wochen, bis der Kader zusammen war.

Wie hätte es wohl ausgesehen, stünden aktuell die Planungen für Liga 3 an?

Das ist ja relativ leicht zu beantworten. Ein Teil der Leute die uns jetzt verlassen haben, hätte einen gültigen Vertrag gehabt, da sich bei Aufstieg die Verträge verlängert hätten. Und selbst Hoffi wäre laut eigener Aussage nochmal ins Grübeln gekommen, ob er nicht doch bleibt. Wir hätten die Situation gehabt, den Kader punktuell verstärken  zu können/müssen.

Jetzt ist die Situation halt so, wie sie zu erwarten war.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 08/06/2022 8:12 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 406
Reputable Member
 

@peter-pan 

ich glaube, es ist sogar besser die komplette Mannschaft jetzt noch NICHT zusammen zu haben, sondern erst viel später. 
Sei nicht so ungeduldig 😉

wird schon.  Nur wer früh den Kader komplett hat, spielt noch lange nicht oben mit. 
wir haben noch viele viele Wochen Zeit. 

 
Veröffentlicht : 08/06/2022 8:29 pm
Mike Red reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/neu-ahlener-borgmann-darum-habe-ich-die-preussen-verlassen-80340202.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Flm.facebook.com%2F&wt_t=1654707915463

Einen Stammplatz muss man sich erarbeiten, den kann man nicht verlangen. Dann soll er mal in Ahlen glücklich werden. 

Vollkommen überflüssiger Seitenhieb. Baumi verlangt keinen Stammplatz. Er hat deutlich gesagt es geht ihm in der Zukunft vorallem um Spielanteile. Und da ist das halt ein Unterschied ob ein kleiner Verein sagt "Ja, wir planen mit dir fest als linken IV und du wärst quasi unser Königstransfer" und "ja, wir holen hinten noch einige neue...du wärst grob dritter oder vierter IV und dritte Option als linker AV".

Nach den letzten Jahren macht das Sinn für Baumi jetzt in einem kleinen Verein soviel Minuten wie möglich abzureissen. In Ahlen muß er auch nichtmal umziehen. Da sollte er in der Tat bzgl. seiner aktuellen Karriere erstmal glücklich werden 

 
Veröffentlicht : 08/06/2022 8:35 pm
WEG, eagle72 and yannick1906 reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @baghira1982

@marius 

Und ich mir einen Robert Lewandowski

Passt, der ist ja auch wechselwillig und um die Kohle geht es ihm ja nicht ...

 
Veröffentlicht : 08/06/2022 8:49 pm
Seite 11 / 141
Teilen: