Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
201.6 K Ansichten
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @mungo

Die Frage ist doch nicht, ob wir einen erfahrenen IV suchen sollten, sondern, ob wir uns es leisten können. Die meisten Neuverpflichtungen sind mit Sicherheit nicht billig gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es immer noch für einen Hochkarätiger reicht. 

Naja. Da sind noch einige 3. Liga Spieler ohne Vertrag.

Lukas Boeder

Hendrik Hansen

Leander Siemann

(Das sind jetzt nur die jüngeren).

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 02/09/2021 9:43 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 575
Honorable Member
 

Spannend fände ich auch Kilian Senkbeil von den Bauern II.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 02/09/2021 9:44 am
mungo
(@mungo)
Beiträge: 648
Honorable Member
 

@mike-red 

Spieler dieses Kategorie haben natürlich auch gewisse Gehaltsvorstellungen. Wir haben außer Teklab und Dahlke nur Spieler verpflichtet, die in der zweiten oder dritten Liga unter Vertag standen. Bei diesen Spielen wird das mit dem Gehalt auch kein Pappenstil sein. Auf der anderen Seite haben wir fast nur Ergänzungsspieler abgegeben, so dass wir wohl insgesamt mehr Ausgaben für die Gehälter haben werden. Deshalb ist es für mich eher unwahrscheinlich, dass noch Geld für eine ähnliche Hausnummer wie Hemmerich und Farrona Pulida bleibt.

Ich lasse mich gern eines Besseren überraschen!

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 02/09/2021 9:58 am
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

In die Karten spielen könnte uns aber bei der Suche nach einem IV, dass die Spieler alle momentan vertragslos sind und damit jetzt seit 2 Monaten keine Kohle sehen. Insofern werden die sich über kurz oder lang überlegen müssen, ob sie nicht doch ein Vertragsangebot eines ambitionierten Viertligisten annehmen oder weiter in der Arbeitslosigkeit bleiben wollen.

Man kann sich ja z.B. auch auf einen 1-Jahres-Vertrag mit Option im Aufstiegsfall bei dann angehobenem Gehalt verständigen.

Also ich glaube, wir sind trotz vierter Liga so attraktiv wie lange nicht mehr.

 
Veröffentlicht : 02/09/2021 10:11 am
Kleini reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
 

@mungo Moin! Ja, ging mir auch durch den Kopf, aber wie @Schweini schrieb müssen die ja auch Ihre Rechnungen zahlen... 😉 

Aber wie ich PN kenne, spekulieren wir uns hier ein Loch in den Bauch und er präsentiert uns ganz wen anders. 😀 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 02/09/2021 10:16 am
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @mungo

Die Frage ist doch nicht, ob wir einen erfahrenen IV suchen sollten, sondern, ob wir uns es leisten können. Die meisten Neuverpflichtungen sind mit Sicherheit nicht billig gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es immer noch für einen Hochkarätiger reicht. 

Naja. Da sind noch einige 3. Liga Spieler ohne Vertrag.

Lukas Boeder

Hendrik Hansen

Leander Siemann

(Das sind jetzt nur die jüngeren).

Schwierig wird es werden, wenn das Anforderungsprofil tatsächlich beinhaltet, jemanden zu finden, der auch auf links spielen kann. Vertragslose, linksfüßige IV sind ziemlich rar gesät. Neben Thiel und Borgmann haben wir doch auch noch den "Skywalker". Deswegen würde ich auch einen Rechtsfuß nehmen.

Die Liste kann man z.B. noch ergänzen um Robin Ziegele, Dustin Bomheuer, Bjarne Thoelke ........

 

 

 
Veröffentlicht : 02/09/2021 10:22 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Ich les immer Pokalkohle... 😉

Sooooviel bleibt das glaub ich gar nicht über um hier so großartig zu investieren. Vielleicht ab der nächsten Runde ? 😎 

Ich würde ehrlich gesagt gar keinen mehr holen. Sollen weiter auf die Jugend setzen...

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 02/09/2021 11:46 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Ich les immer Pokalkohle... 😉

Nee, gar nicht. Peter Niemeyer sagt, dass die Pokalkohle in andere Projekte fließt. Infrastrukturelle Maßnahmen, meine ich.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 02/09/2021 11:50 am
Relic
(@relic)
Beiträge: 343
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @schweini

 

….Also ich glaube, wir sind trotz vierter Liga so attraktiv wie lange nicht mehr.

Das hab’ ich bei meinen früheren Discobekanntschaften zu vorgerückter Stunde auch immer gedacht und als ich mir dann am frühen Morgen des nächsten Tages ein etwas genaueres Bild über meine Bekanntschaft machen wollte, muss wohl in der Kürze der Zeit der Nachtfrost bei ihr eingeschlagen haben.😳

Nein, nein, alles gut, ich hoffe doch sehr, dass Pulido unseren SCP auch zukünftig noch attraktiv findet.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 02/09/2021 1:09 pm
(@braze)
Beiträge: 10
Active Member
 

Hallo zusammen,

unser guter Manager sowie Trainer und Fans haben serviert, nun muss das Team einfach nur weiter machen.

 

Ich Grüße den Karlson sowie Felix, Marcus.B und Detlev.R, natürlich vergesse ich den Müller nicht!

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren 3 mal von Braze
 
Veröffentlicht : 02/09/2021 1:57 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @relic
Veröffentlicht von: @schweini

 

….Also ich glaube, wir sind trotz vierter Liga so attraktiv wie lange nicht mehr.

Das hab’ ich bei meinen früheren Discobekanntschaften zu vorgerückter Stunde auch immer gedacht und als ich mir dann am frühen Morgen des nächsten Tages ein etwas genaueres Bild über meine Bekanntschaft machen wollte, muss wohl in der Kürze der Zeit der Nachtfrost bei ihr eingeschlagen haben.😳

Also Obacht, wenn ein Spieler nur Brötchen holen will 🧐 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 02/09/2021 2:03 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 468
Honorable Member
 

@relic,

  nüchtern betrachtet war besoffen doch besser  😉

 
Veröffentlicht : 02/09/2021 3:59 pm
Meecrob reacted
Relic
(@relic)
Beiträge: 343
Reputable Member
 

So isses🤓

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 02/09/2021 4:24 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 468
Honorable Member
 

Recht interessantes Interview mit Peter Niemeyer in der BILD. Dort sagt er, daß für Transfers keine Einnahmen aus fem Pokal verwendet wurden. Ferner sagt Niemeyer das man für die Defensive weiter die Augen offen hält . 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/preussen-boss-niemeyer-wir-sind-voll-vom-kader-ueberzeugt-77565686.bild.html

 
Veröffentlicht : 03/09/2021 4:07 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

Recht interessantes Interview mit Peter Niemeyer in der BILD. Dort sagt er, daß für Transfers keine Einnahmen aus fem Pokal verwendet wurden. Ferner sagt Niemeyer das man für die Defensive weiter die Augen offen hält . 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/preussen-boss-niemeyer-wir-sind-voll-vom-kader-ueberzeugt-77565686.bild.html

...was bereits seit geraumer Zeit bekannt ist, hätte die WN nicht für die Verwirrung gesorgt.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 03/09/2021 8:28 am
Seite 96 / 154
Teilen: