Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

Seite 95 / 118
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @mike-red

Fadhel Morou erhält angeblich (vorerst) noch keinen Vertrag, weil wohl noch (bessere?) Alternativen machbar sind. Da bin ich ja mal gespannt. 

Na ja, man hat sich ja gedacht das der Neue eine Steigerung zu Heidemann sein sollte, denn sonst hätte man Heide nicht gehen lassen. Und wenn Mou das nicht ist bzw man noch auf andere Kaliber hofft, dann bleibt es spannend.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/07/2021 5:17 pm
Mike Red
(@mike-red)
Neu
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mike-red

Fadhel Morou erhält angeblich (vorerst) noch keinen Vertrag, weil wohl noch (bessere?) Alternativen machbar sind. Da bin ich ja mal gespannt. 

Na ja, man hat sich ja gedacht das der Neue eine Steigerung zu Heidemann sein sollte, denn sonst hätte man Heide nicht gehen lassen. Und wenn Mou das nicht ist bzw man noch auf andere Kaliber hofft, dann bleibt es spannend.

Spannend bleibt es beim SCP nur zu oft... 😉 

Wenn Ulli Gäher damals ein Toupet getragen hätte, hätte der 3 Buden gegen Duisburg gemacht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/07/2021 10:33 am
Estebantdr
(@estebantdr)
Stammgast

Schweers spielt bei Havelse vor.

Ist es da besser als in MS? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2021 7:41 pm
Preussenfrank
(@preussenfrank)
Stammgast

3. LIGA ? Alles andere ist natürlich in Münster besser !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2021 8:02 pm
wild on wheels
(@wild-on-wheels)
Stammgast
Veröffentlicht von: @estebantdr

Schweers spielt bei Havelse vor.

Ist es da besser als in MS? 

Der eine sagt so, der andere so. 

Manchmal geht's ja aber nicht um besser oder schlechter sondern um die Frage, ob jemand in den Kader passt (z.B. Rechtsfuß / Linksfuß). 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2021 8:12 pm
Graedler
(@graedler)
Neu

@mike-red 

Es gab völlig nachvollziehbar eine Fülle von Diskussionen um den Abgang von Heidemann in diesem Forum, hatte er doch stets hohen Einsatz für unseren SCP gezeigt.

Doch nachvollziehbar war auch der Ansatz von PN und SH, dass wir die linke Seite umstrukturiert erfolgreicher gestalten müssen. Nicht jeder konnte dies hier nachvollziehen, aber ist doch okay.

In den Testspielen zeigten sich die rechte wie die linke Seite jetzt so viel ausgeglichener. Das war der Plan und ist unabdingbar für die nächste Saison.

Insofern können PN und SH entspannt sein, ihr Plan entwickelt sich und so suchen sie noch zusätzlich nach einem IV oder auch LV.

Dass alles nun erscheint sehr klug und vertrauenserweckend, die Freude auf die neue Saison wächst, nur unser SCP!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Graedler
AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2021 8:20 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Stammgast

Verstehe die Diskussion um Schweers nicht, wenn Peter Niemeyer ihn hätte haben wollen wäre er schon lange unter Vertrag, von daher, bitte Akte Schweers schließen… 😀 

Raus aus der Bauernliga...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2021 8:36 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator

Jetzt heißt es wohl zittern um das Knie von Wegkamp. Seit Tagen stechen im Knie. Im Trainingslager daher kaum trainiert. Anfang der Woche MRT. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2021 9:13 pm
wild on wheels
(@wild-on-wheels)
Stammgast
Veröffentlicht von: @mattes75

Jetzt heißt es wohl zittern um das Knie von Wegkamp. Seit Tagen stechen im Knie. Im Trainingslager daher kaum trainiert. Anfang der Woche MRT. 

Mist. Fühlt sich für mich trotz (oder wegen?) vollkommener medizinischer Unkenntnis nicht so gut an. Allein schon wegen Trainingsrückstand wird das für WOB nix, schätze ich. Bitter für ihn und für die Mannschaft. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2021 9:23 pm
SCP-Earl
(@scp-earl)
Neu

@schwarzer-adler Sehe ich auch so. Wenn ich nix verpasst habe war er auch nur bei einem Testspiel seiner ehemaligen Mannschaft zu Gast und mehr nicht...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2021 9:58 pm
Preussenfrank
(@preussenfrank)
Stammgast

Wenn Wegkamp längere Zeit ausfallen würde, wäre das ein herber Rückschlag. In Hinsicht auf das Pokalspiel sehe ich das allerdings noch nicht als so schlimm an, da ich unsere Chance ohnehin als gering einschätze. Viel wichtiger wäre sein mitwirken bei den ersten Ligaspielen, denn wir müssen unbedingt gut aus den Startlöchern kommen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2021 10:10 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Verstehe die Diskussion um Schweers nicht, wenn Peter Niemeyer ihn hätte haben wollen wäre er schon lange unter Vertrag, von daher, bitte Akte Schweers schließen… 😀 

Da gab es keine Akte, das war reiner Foren Spekulatius.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2021 11:42 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @mattes75

Mist. Fühlt sich für mich trotz (oder wegen?) vollkommener medizinischer Unkenntnis nicht so gut an. Allein schon wegen Trainingsrückstand wird das für WOB nix, schätze ich. Bitter für ihn und für die Mannschaft. 

Viel schlimmer ist die Ungewissheit. Wenn die erstmal raus gefunden haben was mit seinem Knie los ist, dann kann endlich reagiert werden. Hoffen wir mal das Beste.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2021 11:46 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Wenn Wegkamp längere Zeit ausfallen würde, wäre das ein herber Rückschlag. In Hinsicht auf das Pokalspiel sehe ich das allerdings noch nicht als so schlimm an, da ich unsere Chance ohnehin als gering einschätze. Viel wichtiger wäre sein mitwirken bei den ersten Ligaspielen, denn wir müssen unbedingt gut aus den Startlöchern kommen. 

WOB ist doch wirklich nur eine Zugabe, da haben wir nichts zu verlieren. Die Liga ist viel wichtiger, da gebe ich dir Recht. Dann müssen halt die Anderen ran.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2021 11:48 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Stammgast
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @preussenfrank

WOB ist doch wirklich nur eine Zugabe, da haben wir nichts zu verlieren. Die Liga ist viel wichtiger, da gebe ich dir Recht. Dann müssen halt die Anderen ran.

Sehe ich  auch so, WOB ist das letzte Testspiel vor Liga Start, mehr nicht, hoffe auf Gerrit gegen Printen Aachen…

Raus aus der Bauernliga...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/08/2021 5:36 am
Seite 95 / 118
Teilen: