Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

Seite 93 / 154
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Mitglied
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Pulido wäre wohl ne Ansage für Liga 4, hat der SCP schon bestätigt?

Nein, es gibt nur die Meldung auf Twitter von Joachim Schuth, die der Reviersport auch aufgegriffen hat. Da der Vertrag aufgelöst worden ist, gilt Pulido ab heute als vertragslos. Somit müsste eine Verpflichtung auch noch später möglich sein. Ich freue mich erst, wenn die Meldung durch den SCP bestätigt wird. Vorher ist mir das noch viel zu sehr Spekulatius. 

Deshalb schreibt er ja der wäre eine Ansage. 😉 

Du bist aber heute wieder penibel. 😏 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/08/2021 7:22 pm
 Anonym

Dann wird der Schuth aber geteert und gefedert 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/08/2021 7:23 pm
Schweini
(@schweini)
Mitglied
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Laut Kogge Forum geht Pulido wohl zu den ZEBRAS… 😥 

https://www.hansaforum.de/viewtopic.php?f=2&t=751741&start=680

Eigentlich will Pavel dort den Kader entschlacken und sucht - wenn überhaupt - nur noch jemanden für die Defensive. Deswegen ist dort auch - wie bei RWE - Felix Bastians nach wie vor ein Thema.

Na ja, da hilft am Ende nur Abwarten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/08/2021 7:29 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/von-hansa-nach-muenster-pulido-stuermt-zu-den-preussen-77547178.bild.html

Steinwender wollte man, doch dann kam Verl.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/08/2021 7:37 pm
 Anonym

Scheint dann wohl erst morgen Weihnachten zu sein.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/08/2021 7:44 pm
Schweini
(@schweini)
Mitglied
Veröffentlicht von: @mattes75

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/von-hansa-nach-muenster-pulido-stuermt-zu-den-preussen-77547178.bild.html

Steinwender wollte man, doch dann kam Verl.

Mit Sportsfreund Farrona Pulido könnte ich als Alternative aber auch sehr gut leben. Im Hansa-Forum aur tm.de wird auch nur positiv über ihn berichtet

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/08/2021 7:52 pm
Keuner
(@keuner)
Mitglied

Steinwender wäre ein Tempostürmer gewesen. Pulido ist es nicht. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/08/2021 8:54 pm
Nickel 1512
(@nickel-sg)
Mitglied

@keuner 

Das widerspricht deiner Aussage:

"Der Deutsch-Spanier kommt bevorzugt mit viel Tempo über die linke Außenbahn, hat dazu die Erfahrung von sieben Zweit-, 132 Dritt- und 73 Regionalliga-Spielen."

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/08/2021 9:44 pm
Nickel 1512
(@nickel-sg)
Mitglied

@schwarzer-adler ,

Da hat ein Nutzer lediglich geschrieben das Duisburg auf Pulido angeblich schielen soll . Jedoch ohne Angabe irgendwelcher Quellen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/08/2021 9:57 pm
immer06
(@immer06)
Mitglied
Veröffentlicht von: @nickel-sg

@schwarzer-adler ,

Da hat ein Nutzer lediglich geschrieben das Duisburg auf Pulido angeblich schielen soll . Jedoch ohne Angabe irgendwelcher Quellen. 

Wenn er die Wahl hat zwischen Duisburg und Preußen, ist doch klar für wen er sich entscheidet ... 😎 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/08/2021 10:26 pm
Nickel 1512
(@nickel-sg)
Mitglied

@immer06 

Natürlich,  da kann es nur eine Entscheidung geben...Münster  😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/08/2021 10:38 pm
immer06 gefällt das
Preussenfred
(@preussenfred)
Mitglied

Jetzt kann Löh auch noch kommen (Vertragsauflösung laut Kicker)… er ist allerdings auch ein Kandidat dafür Unruhe reinzubringen, wenn er nicht 1. Geige spielt (Daube, Scherder, Hoffi scheinen aktuell gesetzt…) 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/08/2021 10:41 pm
heiopei
(@heiopei)
Mitglied

Wenn Löhmannsröben kommen sollte, wäre ich nochmal deutlich zuversichtlicher für diese Saison, als ich es ohnehin schon bin! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Löh Lust hat, in der vierten Liga auf der Bank zu sitzen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/08/2021 11:44 pm
Dike77
(@dike77)
Mitglied

Löh als letztes Puzzlestück wäre wirklich wie gemalt, es gibt ja kaum einen besseren für das Anforderungsprofil (IV/DM). Ein Ausfall von Daube ist aktuell ja auch quasi nicht auffangbar, das wäre mit Löh sofort anders.

Vielleicht hat SH auch Bock wieder öfter die Dreierkette auszupacken, vorallem da wir eh keinen gelernten linken AV im Kader haben. Scherder/Löh/Hoffmeier wäre vorallem auch spielerisch sackstark, was du bei dem ganzen Ballbesitz und fast jedem Gegner, der sich nur hinten reinstellt auch brauchst.

 

Realistisch? Wundern würde es mich nicht, PN hat nach dem Abstieg selber gesagt dass man sich mit Löh quasi einig war bis Hansa reingefunkt hat. Und mir fällt gerade kein Drittligist ein, der da wirklich Bedarf hat. Zwickau hat Janssen geholt, Machde Gjasula etc. Ob er ins Ausland geht? Keine Ahnung.

Aber irgendwie würde mich eine doppelte Vorstellung von Pulido/Löh morgen nicht wundern.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/08/2021 11:57 pm
Dike77
(@dike77)
Mitglied
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

@dike77 

Toll. Jetzt kann ich wieder nicht schlafen. 

Versuche es mit Mütze-Glatze 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/09/2021 12:18 am
Seite 93 / 154
Teilen: