Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
201.8 K Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2604
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Pulido wäre wohl ne Ansage für Liga 4, hat der SCP schon bestätigt?

Nein, es gibt nur die Meldung auf Twitter von Joachim Schuth, die der Reviersport auch aufgegriffen hat. Da der Vertrag aufgelöst worden ist, gilt Pulido ab heute als vertragslos. Somit müsste eine Verpflichtung auch noch später möglich sein. Ich freue mich erst, wenn die Meldung durch den SCP bestätigt wird. Vorher ist mir das noch viel zu sehr Spekulatius. 

Deshalb schreibt er ja der wäre eine Ansage. 😉 

Du bist aber heute wieder penibel. 😏 

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 7:22 pm
Beiträge: 0
 

Dann wird der Schuth aber geteert und gefedert 😉

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 7:23 pm
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Laut Kogge Forum geht Pulido wohl zu den ZEBRAS… 😥 

https://www.hansaforum.de/viewtopic.php?f=2&t=751741&start=680

Eigentlich will Pavel dort den Kader entschlacken und sucht - wenn überhaupt - nur noch jemanden für die Defensive. Deswegen ist dort auch - wie bei RWE - Felix Bastians nach wie vor ein Thema.

Na ja, da hilft am Ende nur Abwarten!

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 7:29 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/von-hansa-nach-muenster-pulido-stuermt-zu-den-preussen-77547178.bild.html

Steinwender wollte man, doch dann kam Verl.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 7:37 pm
Beiträge: 0
 

Scheint dann wohl erst morgen Weihnachten zu sein.

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 7:44 pm
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/von-hansa-nach-muenster-pulido-stuermt-zu-den-preussen-77547178.bild.html

Steinwender wollte man, doch dann kam Verl.

Mit Sportsfreund Farrona Pulido könnte ich als Alternative aber auch sehr gut leben. Im Hansa-Forum aur tm.de wird auch nur positiv über ihn berichtet

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 7:52 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Steinwender wäre ein Tempostürmer gewesen. Pulido ist es nicht. 

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 8:54 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 469
Honorable Member
 

@keuner 

Das widerspricht deiner Aussage:

"Der Deutsch-Spanier kommt bevorzugt mit viel Tempo über die linke Außenbahn, hat dazu die Erfahrung von sieben Zweit-, 132 Dritt- und 73 Regionalliga-Spielen."

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 9:44 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 469
Honorable Member
 

@schwarzer-adler ,

Da hat ein Nutzer lediglich geschrieben das Duisburg auf Pulido angeblich schielen soll . Jedoch ohne Angabe irgendwelcher Quellen. 

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 9:57 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2316
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

@schwarzer-adler ,

Da hat ein Nutzer lediglich geschrieben das Duisburg auf Pulido angeblich schielen soll . Jedoch ohne Angabe irgendwelcher Quellen. 

Wenn er die Wahl hat zwischen Duisburg und Preußen, ist doch klar für wen er sich entscheidet ... 😎 

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 10:26 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 469
Honorable Member
 

@immer06 

Natürlich,  da kann es nur eine Entscheidung geben...Münster  😉

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 10:38 pm
immer06 reacted
(@preussenfred)
Beiträge: 8
Active Member
 

Jetzt kann Löh auch noch kommen (Vertragsauflösung laut Kicker)… er ist allerdings auch ein Kandidat dafür Unruhe reinzubringen, wenn er nicht 1. Geige spielt (Daube, Scherder, Hoffi scheinen aktuell gesetzt…) 

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 10:41 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Wenn Löhmannsröben kommen sollte, wäre ich nochmal deutlich zuversichtlicher für diese Saison, als ich es ohnehin schon bin! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Löh Lust hat, in der vierten Liga auf der Bank zu sitzen.

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 11:44 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2313
Famed Member
 

Löh als letztes Puzzlestück wäre wirklich wie gemalt, es gibt ja kaum einen besseren für das Anforderungsprofil (IV/DM). Ein Ausfall von Daube ist aktuell ja auch quasi nicht auffangbar, das wäre mit Löh sofort anders.

Vielleicht hat SH auch Bock wieder öfter die Dreierkette auszupacken, vorallem da wir eh keinen gelernten linken AV im Kader haben. Scherder/Löh/Hoffmeier wäre vorallem auch spielerisch sackstark, was du bei dem ganzen Ballbesitz und fast jedem Gegner, der sich nur hinten reinstellt auch brauchst.

 

Realistisch? Wundern würde es mich nicht, PN hat nach dem Abstieg selber gesagt dass man sich mit Löh quasi einig war bis Hansa reingefunkt hat. Und mir fällt gerade kein Drittligist ein, der da wirklich Bedarf hat. Zwickau hat Janssen geholt, Machde Gjasula etc. Ob er ins Ausland geht? Keine Ahnung.

Aber irgendwie würde mich eine doppelte Vorstellung von Pulido/Löh morgen nicht wundern.

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 11:57 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2313
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

@dike77 

Toll. Jetzt kann ich wieder nicht schlafen. 

Versuche es mit Mütze-Glatze 

 
Veröffentlicht : 01/09/2021 12:18 am
Seite 93 / 154
Teilen: