Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
200.4 K Ansichten
(@spielertrainer)
Beiträge: 286
Reputable Member
 

Das uns noch 2 Spieler als "Alternativen" oder noch besser als "Verstärkungen" in unserem Kader fehlen ist keine Frage. Klar, einer für die Offensive und einer für die Defensive (defensives Mittelfeld/Abwehr). Ggf. noch einen 3.Perspektivspieler für die Bank oder die "Zweite". Mehr wird aber nicht drinsitzen. Ich bin froh das wir jetzt keine "englische Woche" haben und Rödinghausen aus meiner Sicht ein Gegner ist, den man im eigenen Stadion schlagen muss, auch wenn zwei oder drei Stammkräfte angeschlagen/verletzt ausfallen.

Rödinghausen (H), Ahlen (A) und Essen (H) sind die nächsten 3 Spiele. Rödinghausen und Ahlen muss man auch schlagen, wenn drei Spieler angeschlagen sind aus dem jetzigen Kader und fehlen. Gegen Essen wäre dann wichtig das die beste Elf auf dem Platz steht, ggf. schon mit einem oder zwei Verstärkungen in unserem Team. Mit 38 Ligaspielen plus DFB-Pokal und Westfalenpokal ist das eine verdammt lange Saison, in der wir vermutlich auf über 44 Pflichtspiele kommen. 4 Ligaspiele, einmal DFB Pokal und einmal Westfalenpokal haben wir erst hinter uns.

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 8:48 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1201
Noble Member
 

Also Schuths Ausdruck "Fummel-Floh" für unseren Henok finde ich mehr als unpassend.

Ein bisschen mehr Respekt, Herr BILD-Redakteur!

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 8:50 am
Mike Red reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1780
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Also Schuths Ausdruck "Fummel-Floh" für unseren Henok finde ich mehr als unpassend.

Ein bisschen mehr Respekt, Herr BILD-Redakteur!

Der schreibt für die BILD. Die haben keinen Respekt 

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 9:58 am
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9262
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer
Veröffentlicht von: @peter-pan

Also Schuths Ausdruck "Fummel-Floh" für unseren Henok finde ich mehr als unpassend.

Ein bisschen mehr Respekt, Herr BILD-Redakteur!

Der schreibt für die BILD. Die haben keinen Respekt 

Denen geht's nur um fette Headlines und nicht um Respekt oder Qualität. 

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 10:18 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 

Habe gerade Aaron Hunt an der Geschäftsstelle vorfahren sehen! 😮 

48167

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 10:36 am
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

Ja, nee, is klar... 🤔 

...obwohl...der Pfeifer kennt Hunt ja recht gut...wäre schon 'n Hammer...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von eagle72
 
Veröffentlicht : 31/08/2021 10:52 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 

@eagle72 

 

War natürlich ein Joke. Dennoch muss er in seinem Alter erstmal einen neuen Verein finden. Große Forderungen kann er eigentlich nicht mehr stellen! 😀 

48167

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 11:04 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 706
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Habe gerade Aaron Hunt an der Geschäftsstelle vorfahren sehen! 😮 

Der ist 34... Bei dem hätte ich dann einerseits schon das Gefühl das der das nur wegen des Geldes macht. Andererseits bringt er natürlich eine Menge Erfahrung mit. Vorausgesetzt da ist was dran.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 11:05 am
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

Aber in Katar könnte er SICHER eine Masse mehr Kohle verdienen...

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 11:07 am
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

Ruhig, Brauner, ruhig! 🤣 

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 11:18 am
The optimistic No.3
(@no-3)
Beiträge: 144
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Also Schuths Ausdruck "Fummel-Floh" für unseren Henok finde ich mehr als unpassend.

Ein bisschen mehr Respekt, Herr BILD-Redakteur!

Ich zitiere Max Goldt:

 

Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 11:25 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Einen alten Mann hier so wuschig zu machen.

Drecksbande, elende. 

Na ja, für die Bank dürfte der auch zu teuer sein ...

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 12:13 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 523
Honorable Member
 

Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass heute noch was passiert in Sachen Spielerverpflichtung. 

Montags ist in der Regel Trainingsfrei. Wenn heute ein Spieler verpflichtet wird, kann er die ganze Trainingswoche mitmachen und ggfs. am Samstag schon im Kader sein. Insbesondere bei der aktuellen Verletztenmisere.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 12:18 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Verl hat den Vertrag von Valdrin Mustafa aufgelöst. Er ist Stürmer und erst vor einem Monat aus der Regio zu Verl gewechselt. 

Eher unwahrscheinlich bei dieser Vita, dass PN ihn auf dem Schirm hat aber eine Möglichkeit wäre es sicherlich.

Wechselt nach Elversberg. 
Rödinghausen hat übrigens einen neuen Trainer mit Bielefelder Vergangenheit engagiert. Ich ahne Böses! 😮 

48167

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 12:55 pm
(@tuxsam)
Beiträge: 20
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Wechselt nach Elversberg. 
Rödinghausen hat übrigens einen neuen Trainer mit Bielefelder Vergangenheit engagiert. Ich ahne Böses! 😮 

Karlson vom Dach?

 
Veröffentlicht : 31/08/2021 1:01 pm
Seite 89 / 154
Teilen: