Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
201.6 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

@wild-on-wheels in der Tat sind da noch viele Fragen offen. Das Hildmann derzeit einiges ausprobiert, was sowohl Taktik als auch Aufstellung betrifft, macht in der Vorbereitung durchaus Sinn. Auch der Gastspieler Morou zeigt das es durchaus noch zu personellen Änderungen kommen kann. Also perfekt, wie es der User Grädler hier immer wieder darstellt, ist das alles nicht. 

 
Veröffentlicht : 14/07/2021 11:33 am
Mattes75 reacted
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

https://www.google.de/amp/s/www.wn.de/amp/sport/hildmann-geniesst-die-qual-der-wahl-1861195

Hoffentlich tut sich noch was Gutes in der IV.

 
Veröffentlicht : 15/07/2021 7:21 pm
Beiträge: 0
 

@estebantdr 

Ja, in dem zitierten Artikel wird von SH der neue Plan aufgezeigt, den ich erwähnte und der letztlich gegen den sicher vormals verdienten und geschätzten Heidemann sprach. Ich halte dies für durchdacht und richtig, unsere Chancen steigen so. Aber nichts für ungut, sind ja nur Analysen und Überlegungen. 

 
Veröffentlicht : 15/07/2021 9:09 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @graedler

@estebantdr 

Ja, in dem zitierten Artikel wird von SH der neue Plan aufgezeigt, den ich erwähnte und der letztlich gegen den sicher vormals verdienten und geschätzten Heidemann sprach. Ich halte dies für durchdacht und richtig, unsere Chancen steigen so. Aber nichts für ungut, sind ja nur Analysen und Überlegungen. 

Sag mal, wie oft willst du das jetzt noch betonen? In fast jedem deiner Post der Verweis auf Heidemann...

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 15/07/2021 9:27 pm
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @graedler

@estebantdr 

Ja, in dem zitierten Artikel wird von SH der neue Plan aufgezeigt, den ich erwähnte und der letztlich gegen den sicher vormals verdienten und geschätzten Heidemann sprach. Ich halte dies für durchdacht und richtig, unsere Chancen steigen so. Aber nichts für ungut, sind ja nur Analysen und Überlegungen. 

Sag mal, wie oft willst du das jetzt noch betonen? In fast jedem deiner Post der Verweis auf Heidemann...

Das ist jetzt aber etwas schräg als Antwort, wie ich finde und eher etwas aus der gekränkten Ecke, nicht so souverän. Du hast ja mehrfach zur linken Seite und Heidemann geschrieben, wie andere auch. Völlig okay und nichts für ungut, wir spielen ganz oben mit, auch über links.

 
Veröffentlicht : 15/07/2021 9:38 pm
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
 

Die Lösung für links in der Abwehrkette kommt sicherlich noch. Ich vermute, es wird noch ein Innenverteidiger verpflichtet, der allerdings auch gut als LV auflaufen kann.

Beispiel:

Oliver Steurer - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt

 

Des weiteren sollte noch ein Ersatz für Erdogan geholt werden....

Hier ist der folgende Spieler sehr interessant:

Gökhan Gül - Spielerprofil | Transfermarkt

 

und wieso nicht der folgende Spieler als LV Backup:

Fadhel Morou - Spielerprofil | Transfermarkt

 

Ein User schrieb, Schauerte wird niemals innen in der Abwehrkette spielen. Das mag sein.... 

Daher sieht jetzt so meine erste Elf aus:

…................Schulze Niehues

…..Hoffmeier.......Scherder.......Steurer..

…............Daube.........Schauerte..........

...Langlitz...Deters....Schwadorf.....Thiel

…....................Wegkamp.......................

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Broeker
 
Veröffentlicht : 15/07/2021 10:42 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @graedler
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @graedler

@estebantdr 

Ja, in dem zitierten Artikel wird von SH der neue Plan aufgezeigt, den ich erwähnte und der letztlich gegen den sicher vormals verdienten und geschätzten Heidemann sprach. Ich halte dies für durchdacht und richtig, unsere Chancen steigen so. Aber nichts für ungut, sind ja nur Analysen und Überlegungen. 

Sag mal, wie oft willst du das jetzt noch betonen? In fast jedem deiner Post der Verweis auf Heidemann...

Das ist jetzt aber etwas schräg als Antwort, wie ich finde und eher etwas aus der gekränkten Ecke, nicht so souverän. Du hast ja mehrfach zur linken Seite und Heidemann geschrieben, wie andere auch. Völlig okay und nichts für ungut, wir spielen ganz oben mit, auch über links.

Was ist daran schräg oder gekränkt? Wir haben zu Heidemann, bzw. zum Ersatz der Position von Frenkert/Heidemann eine andere Auffassung. Ist doch völlig ok. Finde es nur seltsam, dass du in jedem deiner Posts zu der Position immer wieder auf eben diese bekannte Sicht hinweist. Wie Hildmann und Niemeyer auf der Seite planen, bzw. wie das dann in der Saison endgültig aussehen wird, werden wir dann sehen. Und auch dann werden wir beurteilen können, ob dieser Plan aufgegangen ist oder nicht. Was ich sehr hoffe.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 15/07/2021 11:06 pm
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @broeker

 

und wieso nicht der folgende Spieler als LV Backup:

Fadhel Morou - Spielerprofil | Transfermarkt

Der wird doch gerade getestet.

Das weiß ich doch! Bisher hat er sich positiv gezeigt! Also, wieso nicht?

 
Veröffentlicht : 15/07/2021 11:08 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @broeker

Die Lösung für links in der Abwehrkette kommt sicherlich noch. Ich vermute, es wird noch ein Innenverteidiger verpflichtet, der allerdings auch gut als LV auflaufen kann.

Beispiel:

Oliver Steurer - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt

 

 

 

Steurer wechselt nach Duisburg zum MSV

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 15/07/2021 11:12 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 601
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @graedler

@estebantdr 

Ja, in dem zitierten Artikel wird von SH der neue Plan aufgezeigt, den ich erwähnte und der letztlich gegen den sicher vormals verdienten und geschätzten Heidemann sprach. Ich halte dies für durchdacht und richtig, unsere Chancen steigen so. Aber nichts für ungut, sind ja nur Analysen und Überlegungen. 

Nein, im Artikel wird S.H. nur bzgl 352 zitiert. Wer soll denn Deiner Meinung nach in der 4er Kette links spielen? 

Ein gelernter LV wird ja noch kommen, u.a. wird Morou ja deshalb getestet.

 

 
Veröffentlicht : 15/07/2021 11:27 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Naja, lieber die Qual der Wahl als umgekehrt... Mal abwarten wer sich vielleicht noch verletzt oder sonst wie ausfällt. Von daher: Alles gut im Moment. Und die noch nötigen Spieler werden wir wohl noch an Land ziehen, da hab ich keine Panik 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 16/07/2021 9:08 am
(@monasteria06)
Beiträge: 601
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @monasteria06
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @graedler

@estebantdr 

Ja, in dem zitierten Artikel wird von SH der neue Plan aufgezeigt, den ich erwähnte und der letztlich gegen den sicher vormals verdienten und geschätzten Heidemann sprach. Ich halte dies für durchdacht und richtig, unsere Chancen steigen so. Aber nichts für ungut, sind ja nur Analysen und Überlegungen. 

Nein, im Artikel wird S.H. nur bzgl 352 zitiert. Wer soll denn Deiner Meinung nach in der 4er Kette links spielen? 

Ein gelernter LV wird ja noch kommen, u.a. wird Morou ja deshalb getestet.

 

Ja. Mir fällt es schwer zu verstehen, was Graedler meint, wenn er sagt, dass wir bereits jetzt links besser aufgestellt sind als letzte Saison mit Heide und Frenkert. Das ist alles und alles nicht so wahnsinnig wichtig. Ich würde halt gerne an der Euphorie teilhaben. Ich finde auch, dass wir mit Murou einen guten Backup für linls in der 4er Kette bekämen. Wir bräuchten dann halt noch eine A-Lösung und für Thiel einen Backup. 

Das ist alles. 

Du bist da recht unrealistisch in deinen Vorstellungen. Man wird sicher keine vier Spieler im Kader haben, von denen dann nur einer spielt. Thiel und der neue LV können sich bei Bedarf gegenseitig vertreten und man hat immer noch Borgmann.

Die meisten Spiele dürften aber eh im 352 gespielt werden.

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Monasteria06
 
Veröffentlicht : 16/07/2021 9:51 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @monasteria06
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @graedler

@estebantdr 

Ja, in dem zitierten Artikel wird von SH der neue Plan aufgezeigt, den ich erwähnte und der letztlich gegen den sicher vormals verdienten und geschätzten Heidemann sprach. Ich halte dies für durchdacht und richtig, unsere Chancen steigen so. Aber nichts für ungut, sind ja nur Analysen und Überlegungen. 

Nein, im Artikel wird S.H. nur bzgl 352 zitiert. Wer soll denn Deiner Meinung nach in der 4er Kette links spielen? 

Ein gelernter LV wird ja noch kommen, u.a. wird Morou ja deshalb getestet.

 

Ja. Mir fällt es schwer zu verstehen, was Graedler meint, wenn er sagt, dass wir bereits jetzt links besser aufgestellt sind als letzte Saison mit Heide und Frenkert. Das ist alles und alles nicht so wahnsinnig wichtig. Ich würde halt gerne an der Euphorie teilhaben. Ich finde auch, dass wir mit Murou einen guten Backup für linls in der 4er Kette bekämen. Wir bräuchten dann halt noch eine A-Lösung und für Thiel einen Backup. 

Das ist alles. 

Zum jetzigen Zeitpunkt irgendwelche Bewertungen abzugeben was im Spiel unserer Mannschaft im Vergleich zur letzten Saison nun besser oder schlechter läuft ist nach zwei Testspielen ohne jegliche Substanz. Deine Fragen sind mehr als berechtigt, zumal Hildmann in der Vergangenheit gezeigt hat das er taktisch gern variabel ist und sich da auch nach dem Gegner richtet. 

 
Veröffentlicht : 16/07/2021 10:20 am
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Murou nach einem soliden Kick jetzt als Stammspieler in der 4er Kette zu sehen, wäre mir dann doch vielleicht zu waghalsig. Und dann müsste er ja auch Thiel im 532 ersetzen können. 

Nein, ich finde, da brauchen wir noch jemanden mit einer deutlichen Drittligaexpertise. 

Wo ich Dir recht gebe, ist, dass man nicht 4 Spieler benötigt, von denen nur einer spielt. Also müsste da noch jemand kommen, der flexibel einsetzbar ist, z.B. auch in der IV. 

Da ich nicht so viel schreiben wollte, habe ich mal das obige Zitat genommen und stimme dem 1906% zu.

Ansonsten hoffe ich dass du noch rechtzeitig den Lappen geschwungen hast und nicht noch Stubenarrest bekommst.

 
Veröffentlicht : 16/07/2021 1:10 pm
Kleini reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2214
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Zum jetzigen Zeitpunkt irgendwelche Bewertungen abzugeben was im Spiel unserer Mannschaft im Vergleich zur letzten Saison nun besser oder schlechter läuft ist nach zwei Testspielen ohne jegliche Substanz. ...

Genauso wenig kann man nach zwei Tesspielen erkennen, ob Dahlke die Klasse für 10-15 Tore hat.  😉 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 16/07/2021 2:42 pm
Seite 75 / 154
Teilen: