Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
201.8 K Ansichten
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @charly-boettcher

Oder man kann einfach auch anerkennen, dass er seine Karten sehr gut gespielt und Leistung gezeigt hat. In der nächsten Saison gibts wohl einen Vertrag für die Bundesliga...

Den hat er schon deswegen issa ja hochgezogen worden.

Würde  also gute Ablöse bringen 

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 6:57 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Klann und Remberg verlängern!

 

Quelle: SCP

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 1:53 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @meecrob

Klann und Remberg verlängern!

 

Quelle: SCP

https://scpreussen-muenster.de/news/top-talente-klann-und-remberg-verlaengern-beim-adlerclub/

 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 1:54 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Sehr gut ! ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 1:56 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Sehr schön! Wenn man den Angaben von Transfermarkt zu den Vertragslaufzeiten vertrauen kann, fehlen mir dann zur Verlängerung nur noch Heidemann und Grodowski. Die sollten man nach meinem Verständnis halten können was Ambitionen und Geld angeht.

Bei dem Rest geht es 2021 dann um die Jungen oder "Alten" um Schwadorf und Daube. Sowohl mit den Jungen, als auch mit den Alten müsste ich im Moment noch nicht verlängern.

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 2:19 pm
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @heiopei

Sehr schön! Wenn man den Angaben von Transfermarkt zu den Vertragslaufzeiten vertrauen kann, fehlen mir dann zur Verlängerung nur noch Heidemann und Grodowski. Die sollten man nach meinem Verständnis halten können was Ambitionen und Geld angeht.

Bei dem Rest geht es 2021 dann um die Jungen oder "Alten" um Schwadorf und Daube. Sowohl mit den Jungen, als auch mit den Alten müsste ich im Moment noch nicht verlängern.

Denen kannst du aber nicht vertrauen, da Preußen offiziell keine Angaben mehr dazu macht und bei Transfermarkt das jeder selber eintragen kann.

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 4:43 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9438
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussen1906
Veröffentlicht von: @heiopei

Sehr schön! Wenn man den Angaben von Transfermarkt zu den Vertragslaufzeiten vertrauen kann, fehlen mir dann zur Verlängerung nur noch Heidemann und Grodowski. Die sollten man nach meinem Verständnis halten können was Ambitionen und Geld angeht.

Bei dem Rest geht es 2021 dann um die Jungen oder "Alten" um Schwadorf und Daube. Sowohl mit den Jungen, als auch mit den Alten müsste ich im Moment noch nicht verlängern.

Denen kannst du aber nicht vertrauen, da Preußen offiziell keine Angaben mehr dazu macht und bei Transfermarkt das jeder selber eintragen kann.

Richtig Preußen 1906. Es hat schon seine Gründe warum der SCP, wie andere Vereine auch, die Vertragslaufzeiten nicht (mehr) bekannt gibt. 

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 6:25 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @preussen1906
Veröffentlicht von: @heiopei

Sehr schön! Wenn man den Angaben von Transfermarkt zu den Vertragslaufzeiten vertrauen kann, fehlen mir dann zur Verlängerung nur noch Heidemann und Grodowski. Die sollten man nach meinem Verständnis halten können was Ambitionen und Geld angeht.

Bei dem Rest geht es 2021 dann um die Jungen oder "Alten" um Schwadorf und Daube. Sowohl mit den Jungen, als auch mit den Alten müsste ich im Moment noch nicht verlängern.

Denen kannst du aber nicht vertrauen, da Preußen offiziell keine Angaben mehr dazu macht und bei Transfermarkt das jeder selber eintragen kann.

Stimmt. Warum da so ein Geheimnis raus gemacht wird, würde mich mal interessieren ...

 
Veröffentlicht : 06/02/2021 12:55 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9438
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Frenkert wohl zu Schalke 2

Es war zu erwarten das ihn höherklassige Clubs umwerben. Aber was will der denn in der U23 von Schlacke? Will der noch jahrelang in der Regionalliga herum gurken?

 
Veröffentlicht : 18/03/2021 6:35 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 605
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Frenkert wohl zu Schalke 2

Die "Meldung" kommt wohl von der Blöd, daher mit Vorsicht zu genießen. ? 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 18/03/2021 6:59 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 203
Estimable Member
 

@Spätberufener

steht aber auch in der WN. Die Wahrscheinlichkeit das Grodowski bleibt laut WN auch eher gering.

 
Veröffentlicht : 18/03/2021 7:08 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 605
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @adler1906

@Spätberufener

steht aber auch in der WN. Die Wahrscheinlichkeit das Grodowski bleibt laut WN auch eher gering.

Die WN erscheint nicht in meinem Sendegebiet! ? 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 18/03/2021 7:19 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1825
Noble Member
 

Naja, Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Wobei ich es schade finde. Macht sich vielleicht Hoffnungen auf Liga 2?

Hauptsache Johnny verlängert 

 
Veröffentlicht : 18/03/2021 7:25 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 882
Prominent Member
 

Grodowski soll einige höherklassige Anfragen vorliegen haben.Dürfte dann wohl weg sein.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 18/03/2021 7:45 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9438
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Grodowski soll einige höherklassige Anfragen vorliegen haben.Dürfte dann wohl weg sein.

Das wurde bei Remberg und Klann auch gesagt.

 
Veröffentlicht : 18/03/2021 8:07 pm
Seite 7 / 154
Teilen: