Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
201.9 K Ansichten
Beiträge: 0
 

Die Unterschrift wird wohl bald erfolgen, aber 🤫! Die werden nur das EM-Aus abwarten. Forenfakt !

 
Veröffentlicht : 22/06/2021 3:34 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Und im Urlaub macht man das auch nicht 🤣 

 
Veröffentlicht : 22/06/2021 4:05 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Und im Urlaub macht man das auch nicht 🤣 

Auch nicht mit Handy 😉 

 
Veröffentlicht : 22/06/2021 7:33 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Also von Heidemann können wir uns dann wohl verabschieden. Laut Aussage von PN in der Bild wird es keine Gespräche geben, Heidemann selber sieht sich auch in der 3. Liga, daher habe er ja auch nur einen Jahresvertrag unterschrieben. Man habe auf der Position andere Pläne. Mit Oliver Steurer hat man sich wohl beschäftigt, der hat aber abgesagt weil er nicht in die 4. Liga will.

Ich hoffe PN´s Pläne auf dieser Position gehen in Erfüllung und wir sehen dort am Ende nicht irgendeine Notlösung...

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 22/06/2021 9:01 pm
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Ich erwarte jetzt einiges. Heidemann weg und man hat bei Steurer angefragt, dass heißt man sucht also eine große Lösung! 

Es gibt bestimmt Spieler die den einen Schritt zurückgehen, wenn man ihnen mit einem klaren Plan entgegen tritt. Bin mal gespannt wer es wird. Langlitz 2.0 fände ich nicht so schlecht

Mit Sicherheit gibt es Spieler, die einen Schritt zurück gehen....

 

Mal eine Übersicht

aus der dritten Liga:

3. Liga - Vertragsende 2021 | Transfermarkt

 

aus der zweiten Liga:

2. Bundesliga - Vertragsende 2021 | Transfermarkt

 

 
Veröffentlicht : 22/06/2021 9:33 pm
Beiträge: 0
 

Heidemann weg? Sehr schade. Macht die Sache für PN nicht einfacher. 

 
Veröffentlicht : 22/06/2021 10:08 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @broeker
Veröffentlicht von: @yannick1906

Ich erwarte jetzt einiges. Heidemann weg und man hat bei Steurer angefragt, dass heißt man sucht also eine große Lösung! 

Es gibt bestimmt Spieler die den einen Schritt zurückgehen, wenn man ihnen mit einem klaren Plan entgegen tritt. Bin mal gespannt wer es wird. Langlitz 2.0 fände ich nicht so schlecht

Mit Sicherheit gibt es Spieler, die einen Schritt zurück gehen....

 

Mal eine Übersicht

aus der dritten Liga:

3. Liga - Vertragsende 2021 | Transfermarkt

 

aus der zweiten Liga:

2. Bundesliga - Vertragsende 2021 | Transfermarkt

 

Alexander Rossipal ist zumindest kein unbekannter und bringt 2. Liga Erfahrung mit...

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 23/06/2021 8:53 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Das Heidemann geht gefällt mir garnicht. Aber ob es für ihn in der 3. Liga einen Markt gibt?

Alle Kaderplaner und Manager warten bis sich der Spielermarkt bewegt und es dann von oben nach unten einen Domino Effekt gibt. Fakt ist, das jeder Club wegen Corona bei den Personalkosten sparen muss. Etliche Bundesligisten hoffen ihr Tafelsilber verscherbeln zu können, sprich: Transfers der Spieler für stattliche Summen in die englische Premier League, um dadurch die coronabedingten Verluste auszugleichen oder zu minimieren. Es werden verstärkt Spieler ausgeliehen bzw Verträge werden nicht oder zu geringeren Konditionen verlängert. Da werden viele Spieler dann ohne Vertrag dastehen, auf die spekulieren dann die Zweitligisten. Auf die Spieler der 2. Liga spekulieren dann die Drittligisten, auf die Spieler der 3. Liga spekulieren die Regionalligisten usw. Das Transfer Karussell wird diesen Sommer sehr spät in Fahrt kommen, da gilt es geduldig zu sein. Wobei dann immer auch die Gefahr besteht das man zu sehr zockt und statt Daube 2.0  einen Atilgan 2.0 bekommt. 

 
Veröffentlicht : 23/06/2021 5:41 pm
Cer reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

@wild-on-wheels ja so kann man das sehen. Ich hoffe das man intern das Thema Aufstieg nach der phantastischen Rückrunde offensiver angeht. Es ist klar das man die Favoritenrolle gern nach Essen schiebt. 

 
Veröffentlicht : 23/06/2021 6:05 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Erst einmal sollte man endlich Alternativen für die linke Seite hinten und für Linksaußen real schaffen und meines Erachtens auch noch einen spielintelligenten "Macher" im Mittelfeld engagieren...Erst dann kann man weiter spekulieren, wo's hinführt...Vor allen Dingen sollte das meines Erachtens RECHT BALD. passieren, damit sich alle recht früh einspielen können...Jaaaa, ich weiß, das löst wieder Kritik aus, ich sei unrealistisch und ungeduldig...aber auch an PN muss Kritik erlaubt sein, oder? Er ist doch kein Denkmal!!! Ich jedenfalls war davon ausgegangen, dass er schon lange im  Vorfeld Kontakte geknüpft und etwas angebahnt hat...Das scheint mir aber nicht so...Urlaubszeit hin oder her...So, jetzt ist es 'raus...

 
Veröffentlicht : 23/06/2021 8:34 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 

@kleini 

genauso wurde vor der letzten Saison auch argumentiert. Stattgefunden hat das Transferkarusell so nicht. Ich vermute, diese Saison läuft es ähnlich, wobei das grobe Gerüst ja im Gegensatz zum letzten Jahr schon steht.

 

Bzgl. Heidemann: Er hat letztes Jahr schon auf Angebote aus der dritten Liga gehofft. Da kam nix. Dieses Jahr wird auch nix kommen, sonst wär es schon klar.
Er hat sich verzockt.

Qualitativ schade, aber tschüss 

 
Veröffentlicht : 23/06/2021 11:34 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

@wild-on-wheels Liest sich eigentlich genauso wie am Anfang der letzten Saison. Der Abstieg hätte definitiv vermieden werden müssen auf Teufel komm raus. Wieder hoch kommen wird sehr schwer...

 
Veröffentlicht : 24/06/2021 12:53 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

... wenn das wieder mal lange Warten auf Neuzugänge mit der hohen Qualität dieser Spieler zu tun hat, dann warte ich gern noch 3-4 Wochen und bin ganz still.

 
Veröffentlicht : 24/06/2021 7:21 am
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 

Dann hoffe ich mal für dich, dass du nach 3 bis 4 Wochen des Wartens nicht noch stiller wirst.

Nicht, dass diese Stille ggf. mutiert und ihr Unwesen in den Tiefen dieses Forums treibt.😉

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 24/06/2021 8:17 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

@wild-on-wheels Liest sich eigentlich genauso wie am Anfang der letzten Saison. Der Abstieg hätte definitiv vermieden werden müssen auf Teufel komm raus. Wieder hoch kommen wird sehr schwer...

Richtig, wieder zurück in die 3. Liga zu kommen ist schwieriger als die Liga zu halten. Leider wird dieser Abstieg immer den Nachgeschmack haben, das der zum größten Teil selbst verschuldet war. Das zu lange Festhalten an Hübscher und die zu lange Suche nach seinem Nachfolger hat wertvolle Zeit gekostet. Klar, man kann nie sagen das wir den Klassenerhalt garantiert geschafft hätten, wenn man Hübscher schon im Oktober oder November beurlaubt hätte, aber die Chancen wären meiner Meinung nach besser gewesen. Wer tatenlos zuschaut wie das Team die schlechteste Serie seit Vereinsbestehen hinlegt, der trägt auch eine große Schuld am Abstieg. Und das schmerzt.

 
Veröffentlicht : 24/06/2021 11:32 am
Seite 55 / 154
Teilen: