Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
200.4 K Ansichten
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 343
Reputable Member
 

Tante Lotte verpflichtet mit Stettin von Energie Cottbus einen fast baugleichen Stürmer. Zahn spielt da wohl keine Rolle mehr tippe ich. 

 
Veröffentlicht : 17/06/2021 12:30 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1108
Noble Member
 

Hobsch wechselt nach Unterhaching. Schade...

 
Veröffentlicht : 17/06/2021 2:12 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Ich glaube da kommt keiner mehr.

Da Essen wie wahne Aufrüstet 

wären die Preußen schön blöd

dieses Jahr an den Aufstieg zu denken 

 
Veröffentlicht : 17/06/2021 2:25 pm
(@heiopei)
Beiträge: 531
Honorable Member
 

Klar. Als zweitbeste Mannschaft der Liga in der abgelaufenen Saison (nach Aufstieg BVB), sollte man für die nächste Saison einfach aufgeben. Essen wird ein starkes Team mit viel höherem Etat haben, aber das soll ja nicht bedeuten, dass Essen ohne Probleme durch die Saison geht.

 
Veröffentlicht : 17/06/2021 2:48 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2165
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @heiopei

Klar. Als zweitbeste Mannschaft der Liga in der abgelaufenen Saison (nach Aufstieg BVB), sollte man für die nächste Saison einfach aufgeben. Essen wird ein starkes Team mit viel höherem Etat haben, aber das soll ja nicht bedeuten, dass Essen ohne Probleme durch die Saison geht.

Entweder sind das die Temperaturen oder merkwürdiger Humor vom Kenna.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 17/06/2021 2:50 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 650
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @heiopei

Klar. Als zweitbeste Mannschaft der Liga in der abgelaufenen Saison (nach Aufstieg BVB), sollte man für die nächste Saison einfach aufgeben. Essen wird ein starkes Team mit viel höherem Etat haben, aber das soll ja nicht bedeuten, dass Essen ohne Probleme durch die Saison geht.

Entweder sind das die Temperaturen oder merkwürdiger Humor vom Kenna.

Also Humor stimmt aber das es so ruhig  ist beunruhigt mich

 
Veröffentlicht : 17/06/2021 3:07 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Ruhe bewahren. Es sind noch sooo viele Wochen bis zum Saisonstart. Was erwartet ihr ? Jeden Tag neue Namen und Spekulationen ? Bleibt mal aufn Teppich... Und anders als Humor/Ironie habe ich Kennas Beitrag auch nicht interpretiert 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 17/06/2021 3:11 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 650
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Ruhe bewahren. Es sind noch sooo viele Wochen bis zum Saisonstart. Was erwartet ihr ? Jeden Tag neue Namen und Spekulationen ? Bleibt mal aufn Teppich... Und anders als Humor/Ironie habe ich Kennas Beitrag auch nicht interpretiert 😉

Dafür kennen wir uns ja auch schon lange 

 
Veröffentlicht : 17/06/2021 3:53 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Laut Schuth haben bislang weiterhin keine Gespräche mit Zahn und Heidemann über die weitere Zukunft stattgefunden.

Wenn es so ist, kann ich das leider echt nicht verstehen, zumindest nicht bei Heidemann, denn bei Zahn hat man sich ja schon deutlich geäußert. Erinnert mich leider an die Metzelder Zeit, wo mit einigen Spielern ja auch nicht gesprochen wurde.

Aber es ist der Schuth und daher hab ich meine Hoffnung, dass man da vernünftig miteinander umgeht.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 18/06/2021 7:04 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 406
Reputable Member
 

Ist Heidemann nicht noch im Urlaub? Die 10 Tage Ostsee sind noch nicht rum, oder ? Danach  wollte man sich doch erst zusammen setzen 😬

 
Veröffentlicht : 18/06/2021 7:49 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

Is' klar, Heidemann hat sein Handy abgeschaltet 🤔 

 
Veröffentlicht : 18/06/2021 8:37 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1779
Noble Member
 

Sowas macht man nicht über Handy 

 
Veröffentlicht : 18/06/2021 8:44 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 873
Prominent Member
 

Julian Niehues kommt nicht zurück.

Mit Okan Erdogan und Benedikt Zahn steht Einigung kurz bevor und Van Eijma wird auch wohl gehen.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 18/06/2021 9:08 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 873
Prominent Member
 

@yannick1906 

WN

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 18/06/2021 10:02 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 873
Prominent Member
 

@wild-on-wheels 

Darüber habe ich keine Infos.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 18/06/2021 10:03 pm
Seite 53 / 154
Teilen: