Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

Seite 53 / 95
Carri on
(@carri-on)
Stammgast

👍Töfte !

 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/06/2021 5:43 pm
wild on wheels
(@wild-on-wheels)
Stammgast
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Jau BÄTENstark 😂😉. Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Nachricht. Echt jovel !!

Komm Du in mein Alter und schreib mit Gichtfingern auf ner Smartphonetastatur. 🤣

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/06/2021 5:47 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Jau BÄTENstark 😂😉. Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Nachricht. Echt jovel !!

Komm Du in mein Alter und schreib mit Gichtfingern auf ner Smartphonetastatur. 🤣

Ich dachte in deinem Alter nutzt man die Schmartfones mit der großen Tastatur? 🤔 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/06/2021 5:52 pm
wild on wheels
(@wild-on-wheels)
Stammgast
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Jau BÄTENstark 😂😉. Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Nachricht. Echt jovel !!

Komm Du in mein Alter und schreib mit Gichtfingern auf ner Smartphonetastatur. 🤣

Ich dachte in deinem Alter nutzt man die Schmartfones mit der großen Tastatur? 🤔 

Tu ich ja. 🤣

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/06/2021 5:56 pm
Kleini gefällt das
Hauer
(@hauer)
Stammgast

Das heißt „Seniorenhandy“!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/06/2021 6:17 pm
Kleini gefällt das
Cer
 Cer
(@cer)
Stammgast

Senioren? Ihr meint wohl Best Ager?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/06/2021 1:24 am
Preussenfrank
(@preussenfrank)
Stammgast

Man ist so alt wie man sich fühlt. Als Preußenfan altert man allerdings viel schneller 😱.  Forenfakt 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/06/2021 9:06 am
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Man ist so alt wie man sich fühlt. Als Preußenfan altert man allerdings viel schneller 😱.  Forenfakt 😉

Wahre Worte 😩 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/06/2021 1:01 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Stammgast
Veröffentlicht von: @eagle72

Nu steht fest, dass wir "nur" 2 Neuzugänge begrüßen dürfen 🤗 ...

Für die ZAHNLOSEN reicht das... 😎 

Raus aus der Bauernliga...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/06/2021 8:52 pm
eagle72
(@eagle72)
Stammgast

Möller zum Militär, von Eijma und Zahn freigestellt...so jedenfalls Schuth...wenn Zahn nix findet, spielt er in der II....PN muss viele Eisen im Feuer haben...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/06/2021 8:31 pm
wild on wheels
(@wild-on-wheels)
Stammgast
Veröffentlicht von: @eagle72

Möller zum Militär, von Eijma und Zahn freigestellt...so jedenfalls Schuth...wenn Zahn nix findet, spielt er in der II....PN muss viele Eisen im Feuer haben...

Danke für die Info. Møller zum Militär? Find ich als Strafe 'n bisschen übertrieben. Im Ernst: Im Profifußball ist er jedenfalls nicht zu Hause. Freistellung von Rosh und Zahn muten an wie ein Qualitätsversprechen bzgl. der Neuzugänge. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/06/2021 8:58 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator

Mit der Qualität war man bei van Eijma ja zufrieden laut PN, aber die Abstellungen sind das Problem. Das man jetzt aufgrund der Freistellungen auf die Qualität der Neuzugänge schliessen kann weiß ich nicht. Es werden ganz sicher auch noch einige Spieler kommen, die eher wieder in Richtung Herausforderer der Etablierten oder Richtung Wundertüte wie Möller und van Eijma gehen. Ob das dann von der Qualität besser wird, kann man dann nachher beurteilen.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/06/2021 9:29 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Stammgast
Veröffentlicht von: @mattes75

Mit der Qualität war man bei van Eijma ja zufrieden laut PN, aber die Abstellungen sind das Problem. ...

 

Bei einem releativ schmalen Kader sind die Abstellungen durchaus ein Problem.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Standfussballer

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/06/2021 8:47 am
Marius
(@marius)
Neu

Wahnsinn, dass man sich so schnell von der zweiten Garde trennen konnte. 
Macht die Planungen für die kommende Saison einfacher. Bin nun mal gespannt, was aus Erdogan wird..

Block K

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/06/2021 9:09 am
wild on wheels
(@wild-on-wheels)
Stammgast
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @mattes75

Mit der Qualität war man bei van Eijma ja zufrieden laut PN, aber die Abstellungen sind das Problem. ...

 

Bei einem releativ schmalen Kader sind die Abstellung durchaus ein Problem.

Ja, sehe ich auch so. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/06/2021 9:14 am
Seite 53 / 95
Teilen: