Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
200.4 K Ansichten
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Jeder weiß, dass Erdogan es besser kann. Wenn er jetzt geht, ist das sicher e i n e Lösung, aber ganz sicher nicht die beste. Immerhin zeigt unser Sportdirektor, dass er durchaus in der Lage ist, Spielerverträge aufzulösen......so viel Wasser muss jetzt langsam einfach mal in den Wein, sorry.

 
Veröffentlicht : 14/06/2021 1:06 pm
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Nichts im Leben ist in Stein gemeißelt, dass muss ich dem vermutlich weisesten User dieses Forums nicht groß erklären. Und da schwingt keinerlei Ironie mit!!!!!

Also: Die beste Lösung ist natürlich, Erdogan wieder in seinen oberen Leistungsbereich zu führen. Gespräche, Aufzeigen von Perspektive und so weiter. Gab es womöglich, und war womöglich fruchtlos. Aber er kann es ja. Nur: Offensichtlich hat er sich den Trip mit Preußen in die 4.Liga ebenso wie Heidemann ein wenig anders vorgestellt. Stichwort Einsatzzeiten, hatten wir ja schon.

Die Liste durchaus wertiger Abgänge jedenfalls erweitert sich mit ihm, finde ich.

 
Veröffentlicht : 14/06/2021 1:29 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

Was soll man denn mit einem Spieler, der bei Nicht-Berücksichtigung (durch fehlenden Trainingseinsatz z.B.) oder sonstigen evtl. auch taktischen Überlegungen ständig herumjankt...Hilft da Reden? Oder sollte er sich vielleicht auch mal durch ordentliche Leistungen empfehlen?...Ich finde, solche Spieler brauchen wir NICHT, wertiger Abgang hin oder her...

 
Veröffentlicht : 14/06/2021 2:00 pm
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Das ZDF hat heute Morgen seinen neuen Fußballexperten Marvin Compper vorgestellt. Sämtliche Stationen des Spielers wurden an Hand von Bildmaterial aufgezeigt. Als letzte Station des Spielers wurde sein Engagement bei den Freunden von Celtic Glasgow (Bollock Brothers ole) genannt.

Sein abschließendes Engagement in der Dritten Liga beim MSV Duisburg komplett unterschlagen zu haben, ist aus meiner Sicht eine bodenlose Unverschämtheit, und ich muss aufpassen, meinen Ärger darüber an diesem freien Montag jetzt nicht in Richtung Peter Niemeyer umzulenken. Das wäre nun wirklich fatal.

Also: Alles gut! 

Es bleibt halt noch viel Arbeit, der junge Bindemann wird keine 40 Spiele schaffen, das ist einfach zu viel.

Und irgendwie ist Jannik Borgmann ja auch eine Art Neuzugang. Von dem halte ich übrigens wirklich sehr, sehr viel.

Legst noch einmal nach? Würd´ mich freuen.

 
Veröffentlicht : 14/06/2021 2:01 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @bargfrede

Jeder weiß, dass Erdogan es besser kann. Wenn er jetzt geht, ist das sicher e i n e Lösung, aber ganz sicher nicht die beste. Immerhin zeigt unser Sportdirektor, dass er durchaus in der Lage ist, Spielerverträge aufzulösen......so viel Wasser muss jetzt langsam einfach mal in den Wein, sorry.

Natürlich ist Niemeyer in der Lage Verträge aufzulösen. Dafür bekommt der Spieler dann aber auch ein schönes Abschiedsgeld. Erdogan will aber für lau wechseln, was in meinen Augen eine Frechheit ist.

P.S. Immer schön was von dir zu lesen, Bargfrede. 

 
Veröffentlicht : 14/06/2021 5:07 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Was soll man denn mit einem Spieler, der bei Nicht-Berücksichtigung (durch fehlenden Trainingseinsatz z.B.) oder sonstigen evtl. auch taktischen Überlegungen ständig herumjankt...Hilft da Reden? Oder sollte er sich vielleicht auch mal durch ordentliche Leistungen empfehlen?...Ich finde, solche Spieler brauchen wir NICHT, wertiger Abgang hin oder her...

Richtig, solche Spieler brauchen wir nicht. Aber ich wiederhole mich gerne: Man darf sich als Verein nicht erpressen lassen. 

 
Veröffentlicht : 14/06/2021 5:10 pm
Beiträge: 0
 

Laut RS graben die Zahnlosen an Oliver Steurer. Wer der nicht auch einer für uns?

 
Veröffentlicht : 14/06/2021 5:54 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini
 
 Erdogan will aber für lau wechseln, was in meinen Augen eine Frechheit ist.

Er will ja angeblich sogar selbst eine Ablöse zahlen. Ich bin mir in der Bewertung nicht so sicher wie Du, weil ich die wahren Hintergründe nicht kenne. 

Na ja, diese Variante wurde ja von seinem Berater ins Spiel gebracht, nachdem man mit dem ablösefreien Wechsel bei uns auf Granit gebissen hat.

 
Veröffentlicht : 14/06/2021 6:01 pm
Beiträge: 0
 

Und nochmal zum Thema Erdogan: Unzufriedene Spieler helfen uns nicht weiter. Selbst wenn man ihm eine Perspektive aufzeigt, ist spätestens bei der ersten Nichtberücksichtigung wieder Geheule. Also Vertragsauflösung mit vernünftiger Ablöse und Tschüssikowski.

 
Veröffentlicht : 14/06/2021 6:03 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Und nochmal zum Thema Erdogan: Unzufriedene Spieler helfen uns nicht weiter. Selbst wenn man ihm eine Perspektive aufzeigt, ist spätestens bei der ersten Nichtberücksichtigung wieder Geheule. Also Vertragsauflösung mit vernünftiger Ablöse und Tschüssikowski.

Ja, mit angemessener Ablöse bitte. Kein herumzicken, heulen und nicht jubeln ala Piossek.

 
Veröffentlicht : 14/06/2021 6:05 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Laut RS graben die Zahnlosen an Oliver Steurer. Wer der nicht auch einer für uns?

Ganz ehrlich? Ich weiß, dass wir den geliehen hatten, bekomme aber nichts Konkretes erinnert. Gefühlt wäre der glaub ich schon die passende Ergänzung, vor allem, weil er ja auch links spielen kann.

Der war nicht schlecht. Hildmann hat es geschafft unsere Defensive zu stabilisieren, wobei man darüber diskutieren kann ob es an den Nachverpflichtungen oder an den taktischen Änderungen gelegen hat. Ich würde sagen: An beidem. 😉 

 
Veröffentlicht : 14/06/2021 6:20 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 644
Honorable Member
 

Genau, der war gar nicht schlecht. Hat nach leichten Anfangsschwierigkeiten durchaus überzeugt. War doch in erster Linie Innenverteidiger, oder?

Wenn der zu den Zahnlosen geht, dann wird das eine gute Verpflichtung sein, leider. Ich persönlich hätte ihn nicht in der Regionalliga erwartet. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 14/06/2021 6:39 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 

@mungo richtig, er war der LIV, kann aber auch auf der LV spielen. Für ne Dreierkette wäre der wie geschaffen.

RWE hat doch dank der DFB Pokal Gelder genug finanzielle Möglichkeiten sich solche Spieler zu holen. Aber die haben ne ziemliche Fluktuation im Team, da sind auch Stammspieler gegangen, hoffen wir mal das es bei denen etwas dauert bis die eingespielt sind.

 
Veröffentlicht : 14/06/2021 7:36 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 644
Honorable Member
 

@kleini 

Aber dennoch ist der wohl eine Hausnummer, wenn er tatsächlich bei RWE landet. 
Ich würde mir wünschen, wenn bei uns langsam auch mal wieder was passiert, zumindest die Baustelle auf der linken Seite angegangen ist. Panik habe ich nicht, aber ein wenig Ungeduld macht sich bei mir schon breit. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 14/06/2021 7:58 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mungo

@kleini 

Aber dennoch ist der wohl eine Hausnummer, wenn er tatsächlich bei RWE landet. 
Ich würde mir wünschen, wenn bei uns langsam auch mal wieder was passiert, zumindest die Baustelle auf der linken Seite angegangen ist. Panik habe ich nicht, aber ein wenig Ungeduld macht sich bei mir schon breit. 

Jetzt schon ungeduldig? Dann frag' 'mal die meisten hier!...Vor 2 Wochen waren hier auch  alle guten Mutes, dass es PN schon richtet...Seitdem bin ich natürlich auch total entspannt und gehe davon aus, dass wir auf jeden Fall Meister werden...Auch mit 16 Spielern 😏 🙄 

 
Veröffentlicht : 14/06/2021 8:53 pm
Seite 51 / 154
Teilen: