Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
200.4 K Ansichten
Beiträge: 0
 

Erdogan will nach Hause?  Also nach Bremen? Okan ist in Deutschland geboren und aufgewachsen.

 
Veröffentlicht : 12/06/2021 9:17 pm
Beiträge: 0
 

Ah okay,  ist verständlich. 

 
Veröffentlicht : 12/06/2021 9:25 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 343
Reputable Member
 

Güve mal wieder.

Ablösefrei wäre viel zu wenig.

 

Kleine Ablöse plus Beteiligung bei Weiterverkauf ist das Mindeste 

 
Veröffentlicht : 12/06/2021 10:39 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

Tschö, Erdogan, güle güle🖐️ 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von eagle72
 
Veröffentlicht : 12/06/2021 10:55 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Wenn er den Weg nicht mitgehen will, dann tschö mit ö. Jeder Spieler sollte mit vollen Herzen dabei sein. Und wenn ich mir seine Einstellung auf den Platz manchmal so angesehen habe, scheint das nicht immer der Fall gewesen zu sein. Deshalb je nach neuen Verein, kleine Ablösesumme kassieren und gut ist es. 

 
Veröffentlicht : 13/06/2021 8:30 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Wenn er den Weg nicht mitgehen will, dann tschö mit ö. Jeder Spieler sollte mit vollen Herzen dabei sein. Und wenn ich mir seine Einstellung auf den Platz manchmal so angesehen habe, scheint das nicht immer der Fall gewesen zu sein. Deshalb je nach neuen Verein, kleine Ablösesumme kassieren und gut ist es. 

Nö, ist nicht gut. Erdogan heult hier rum, dass er bei seinem schmalen Preußengehalt seine Wohnung nicht bezahlen kann. Preußen stockt sein Gehalt ohne Not und bei gültigen Vertrag auf, als Dank fällt Erdogan nur noch durch Nichtleistung und Lustlosigkeit aus. Charakterlich ganz schwach, dazu passt jetzt die Äußerung nach einem ablösefreien Wechsel, den hat er sich wahrlich verdient ...

 
Veröffentlicht : 13/06/2021 10:30 am
Kleini and SCP-Fan06 reacted
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 307
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Wenn er den Weg nicht mitgehen will, dann tschö mit ö. Jeder Spieler sollte mit vollen Herzen dabei sein. Und wenn ich mir seine Einstellung auf den Platz manchmal so angesehen habe, scheint das nicht immer der Fall gewesen zu sein. Deshalb je nach neuen Verein, kleine Ablösesumme kassieren und gut ist es. 

Nö, ist nicht gut. Erdogan heult hier rum, dass er bei seinem schmalen Preußengehalt seine Wohnung nicht bezahlen kann. Preußen stockt sein Gehalt ohne Not und bei gültigen Vertrag auf, als Dank fällt Erdogan nur noch durch Nichtleistung und Lustlosigkeit aus. Charakterlich ganz schwach, dazu passt jetzt die Äußerung nach einem ablösefreien Wechsel, den hat er sich wahrlich verdient ...

Word! 👍

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 13/06/2021 12:25 pm
Beiträge: 0
 

Bisher hatte ich gehofft, dass sich beide Parteien noch auf eine Weiterarbeit einigen, zumal man nur erahnen kann was sich hinter den Kulissen abspielt. Das Verhältnis scheint aber wohl nachhaltig gestört zu sein, wenn Erdogan jetzt sogar selber eine Ablöse zahlen will. Reisende soll man nicht aufhalten und Spieler die nicht mehr ausreichend motiviert sind erst Recht nicht. Andererseits darf ihn der Verein auch nicht ohne Ablöse ziehen lassen, sonst kann man sich die Verträge bald auch sparen. Das ist natürlich eine Art Zwickmühle,  die PN und Erdogan/Güve jetzt lösen müssen. 

 
Veröffentlicht : 13/06/2021 7:35 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 

Verträge sind dazu da eingehalten zu werden. Wenn eine Seite den Vertrag auflösen will, dann muss diese dann auch dafür eine entsprechende Summe zahlen. Wäre Preußen die Seite, welche den Vertrag auflösen will, dann würde Erdogan auch die Hand auf halten. Also sollen die nicht herum heulen, sondern nen Verein suchen der die Ablöse zahlt oder Erdogan soll sich frei kaufen. 

Grundsätzlich stimme ich der Aussage zu, das wir Spieler nicht gebrauchen können die nicht mit vollem Herzen dabei sind. Aber wenn Erdogan und sein Berater Güve meinen mit der Null Bock Einstellung einen ablösefreien Wechsel durch zu setzen, dann sollte der Verein schon aus Prinzip hart bleiben. Man sollte sich nicht erpressen lassen!

 
Veröffentlicht : 13/06/2021 7:52 pm
Beiträge: 0
 

1906% Zustimmung! 

 
Veröffentlicht : 13/06/2021 8:00 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Schuth legt heute in Sachen Erdogan nach. Angeblich meint Güve, Erdogan wolle sich sogar selber "frei kaufen". Und der Verein solle doch bitte eine niedrige Ablöse verlangen...Sorry...Marktwert 150.000€ Güve mach die Patte auf!

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 13/06/2021 8:06 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 343
Reputable Member
 

Wenn wir oben mitspielen wollen benötigen wir Verstärkung im Sturm.

Leon Demaj fänd ich spannend. Giftiger Stürmer der mir im Westfalenpokalfinale bei Lotte gut gefallen hat. Lässt sich nichts gefallen. Zuletzt 11 Tore für Lotte und 9 gelbe Karten.

 

 

 
Veröffentlicht : 13/06/2021 10:50 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Schuth legt heute in Sachen Erdogan nach. Angeblich meint Güve, Erdogan wolle sich sogar selber "frei kaufen". Und der Verein solle doch bitte eine niedrige Ablöse verlangen...Sorry...Marktwert 150.000€ Güve mach die Patte auf!

Ja klar, am besten wäre es noch wenn Preußen für Erdogans Abgang was drauf legt. 🙄 

 
Veröffentlicht : 14/06/2021 9:04 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

@keuner habe ich auch schon dran gedacht. Könnte ich mir auch gut vorstellen ähnlich wie damals bei Pires der dort ja auch Leistungsträger war. Naja falls was in die Richtung passiert kann man Demaj nur mehr Erfolg wünschen...

Ich musste bei Keuners Beitrag auch sofort an Pires denken. Was war der giftig im Lotte Trikot. Und bei uns hat er dann meist so gespielt als wäre der untalentierte Zwillingsbruder im Adlerdress. 

 
Veröffentlicht : 14/06/2021 9:06 am
Relic
(@relic)
Beiträge: 334
Reputable Member
 

Ich wünsche Herrn Okan Erdogan im Groß Osmanischen Reich seines Übervaters Herrn Recep Tayyip Erdogân alles, alles Gute dieser Welt.

Habe gehört, dass die Mieten dort für Unterkünfte nur einen Bruchteil der in Old Germany anfallenden Wohnungsmieten ausmachen sollen.

Gute Wahl, lieber Okan!

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 14/06/2021 10:04 am
Seite 50 / 154
Teilen: