Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
201.8 K Ansichten
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @maestro-morricone

Jetzt wo Braunschweig abgestiegen ist, könnte man doch über eine Rückkehr von Martin Kobylanski nachdenken. Ich finde schon das er ein Unterschied Spieler wäre. 

Wir konnten Koby selbst in der dritten Liga nicht halten, daher keine Chance ...

Sehe ich auch so. Ich könnte mir vorstellen, dass jemand wie https://www.transfermarkt.de/yassin-ibrahim/profil/spieler/384749 Interesse weckt. Er hat eine gute Saison gespielt und kommt aus Gievenbeck. Allerdings läuft sein Vertrag bis 2022.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit so jemanden ohne Ablöse zu bekommen?

 
Veröffentlicht : 23/05/2021 8:33 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @broeker
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @maestro-morricone

Jetzt wo Braunschweig abgestiegen ist, könnte man doch über eine Rückkehr von Martin Kobylanski nachdenken. Ich finde schon das er ein Unterschied Spieler wäre. 

Wir konnten Koby selbst in der dritten Liga nicht halten, daher keine Chance ...

Sehe ich auch so. Ich könnte mir vorstellen, dass jemand wie https://www.transfermarkt.de/yassin-ibrahim/profil/spieler/384749 Interesse weckt. Er hat eine gute Saison gespielt und kommt aus Gievenbeck. Allerdings läuft sein Vertrag bis 2022.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit so jemanden ohne Ablöse zu bekommen?

Den habe ich schon vor genau einem Jahr erwähnt...Seine Eltern wohnen in Münster und er hat auch hier gewohnt...bei Dortmund ausgebildet und ein richtig netter Kerl (schließlich ein Nachbar von mir)...

 
Veröffentlicht : 23/05/2021 11:06 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1696
Noble Member
 

Hier der Kader der Saison 2021/22
(21 Spieler unter Vertrag)

Tor:

Nr. 19 Steffen Westphal (Vertrag bis 2022)
24 Marko Dedovic (2022)
35 Max Schulze Niehues (2022)

Abwehr:

4 Jannik Borgmann (2022)
5 Julian Schauerte (C) (2022)
15 Simon Scherder (2023)
20 Roshon van Eijma (2022)
30 Marcel Hoffmeier (2022)

Mittelfeld:

7 Dennis Daube (2022)
8 Jules Schwadorf (2022)
10 Manfred Osei Kwadwo (2023) (N=Neuzugang)
11 Thorben Deters (2023) (N)
13 Marvin Thiel (2023) (N)
14 Joshua Holtby (2022)
18 Dominik Klann (2022)
21 Nicolai Remberg (2024)
23 Alexander Langlitz (2022)
32 Henok Teklab (2022) (N)

Angriff:

9 Jan Dahlke (2023) (N)
25 Gerrit Wegkamp (2023)
26 Deniz Bindemann (2022)

Neuzugänge:

Jan Dahlke (Wormatia Worms)
Thorben Deters (VfB Lübeck)
Manfred Osei Kwadwo (Waldhof Mannheim)
Henok Teklab (Bayern Alzenau)
Marvin Thiel (VfB Lübeck)

Abgänge:

Lukas Frenkert (FC Schalke 04 II)
Ousman Touray (SC Wiedenbrück)
Gianluca Przondziono (Teutonia Ottensen)
Joel Grodowski (SC Verl)
Justin Möbius (BFC Dynamo)
Niklas Heidemann (Wuppertaler SV)
Benedikt Zahn (SC Wiedenbrück)
Osman Atilgan (RW Koblenz)
Naod Mekonnen (unbekannt)
Okan Erdogan (unbekannt)
William Møller (Karriereende)

Trainer:

Sascha Hildmann (2022)

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 24/05/2021 3:24 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1696
Noble Member
 

Mit dem Kader kann man schon mal arbeiten...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 24/05/2021 3:25 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 

@scp-fan06 da der Verein die Vertragslaufzeiten seit Jahren nicht mehr kommuniziert bin ich skeptisch ob die Daten von Transfermarkt korrekt sind.

Aber natürlich trotzdem Danke für die Auflistung und deine Mühe.

 
Veröffentlicht : 24/05/2021 3:35 pm
Beiträge: 0
 

Zahn soll wohl nahegelegt worden zu sein sich einen neuen Verein zu suchen (trotz Vertrag bis 22). Leider ist sein Leistungsvermögen aufgrund seiner langen Verletzungspause schwer einzuschätzen. 

 
Veröffentlicht : 24/05/2021 4:03 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Zahn soll wohl nahegelegt worden zu sein sich einen neuen Verein zu suchen (trotz Vertrag bis 22). Leider ist sein Leistungsvermögen aufgrund seiner langen Verletzungspause schwer einzuschätzen. 

Im WN Liveticker vom Mönchengladbach Spiel wurde das auch angedeutet. 

Welche Verletzungspause meinst du? Die jetzt wegen seines gebrochenen Zehs? Ganz ehrlich, zwei Tore in 18 Spielen sind schon dürftig. 

 
Veröffentlicht : 24/05/2021 4:14 pm
Beiträge: 0
 

@kleini

Die längere Verletzungspause war wegen eines komplizierten Mittelhandbruchs und ich glaube er hat sogar "schon" dreimal getroffen (ohne Gewähr). Wenn man dieTorquote mit der von zB Bindemann vergleicht ist das natürlich ein bischen mager.

 
Veröffentlicht : 24/05/2021 4:31 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

@kleini

Die längere Verletzungspause war wegen eines komplizierten Mittelhandbruchs und ich glaube er hat sogar "schon" dreimal getroffen (ohne Gewähr). Wenn man dieTorquote mit der von zB Bindemann vergleicht ist das natürlich ein bischen mager.

Ach ja stimmt, die Hand war gebrochen. Sorry das ich das jetzt nicht auf dem Schirm hatte. 

Ich hab extra nochmal nachgeschaut, lt tm hat er zweimal getroffen. Ich kann mich an beide Tore sogar erinnern: Gegen Lotte hat er in seinem ersten Spiel den Ball ins leere Tor geschoben, in Bonn hielt er seinen Fuss in einen scharf von rechts kommenden Pass - es waren also beide Treffer nicht schwer zu erzielen. Im Vergleich zu Wegkamp und Bindemann ist das natürlich mager und so ist er keine Hilfe. Da ist z.B. ein Grodowski, trotz auch magerer Torquote, dank seiner Schnelligkeit ein viel wertvollerer Spieler.

 
Veröffentlicht : 24/05/2021 4:49 pm
Beiträge: 0
 

@kleini

Dann war das Tor gg Gladbach das Dritte. Klugscheissermodus aus 😉

 
Veröffentlicht : 24/05/2021 5:21 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

@kleini

Nur kurz zur Anzahl der Tore: Da ist tm des Öfteren etwas hinterher, denn das dritte Tor hat Zahn ja gegen BMG II geschossen.

Aber klar: magere Quote im Vergleich zu den andren Stürmern, die in der nächsten Saison im Kader stehen werden. Dass er gehen soll, steht für ich ja spätestens seit der Verpflichtung von Dahlke fest, eigentlich schon, seitdem Wegkamp da ist.

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 24/05/2021 5:24 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

@kleini

Dann war das Tor gg Gladbach das Dritte. Klugscheissermodus aus 😉

Okay. Das hatte ich auch nicht aufm Schirm. Is wohl nicht mein Tag heute. 🙄  Kein Verlass auf transfermarkt. 😫 

 
Veröffentlicht : 24/05/2021 5:37 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Mit dem Kader kann man schon mal arbeiten...

“Klugscheissmodus an“ Kleine Anmerkung ,aber nicht so wichtig Th. Deters (VfB Lübeck)

J.Dahlke (Wormatia Worms)“Klugscheissmodus aus“

 

 

 

 
Veröffentlicht : 24/05/2021 5:38 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mungo

@kleini

Nur kurz zur Anzahl der Tore: Da ist tm des Öfteren etwas hinterher, denn das dritte Tor hat Zahn ja gegen BMG II geschossen.

Aber klar: magere Quote im Vergleich zu den andren Stürmern, die in der nächsten Saison im Kader stehen werden. Dass er gehen soll, steht für ich ja spätestens seit der Verpflichtung von Dahlke fest, eigentlich schon, seitdem Wegkamp da ist.

Auch dir danke für die Korrektur, sorry. 

Bezüglich der Quote bzw der Bewertung Zahns Leistungen sind wir uns ja einig. Er war ja einer der Last Minute Verpflichtungen im Herbst, hoffen wir mal das wir diesmal dank der optimalen Vorlaufzeit bessere Jungs holen. In den anderen Bereichen hatte PN ja gute Griffe, in der Offensive dann nur den im Winter geholten Wegkamp. Da haben wir Steigerungspotential. Mit Dahlke haben wir da schon einen hoch interessanten Stürmer geholt, auf den ich gespannt bin. 

 
Veröffentlicht : 24/05/2021 5:43 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @kleini

@scp-fan06 da der Verein die Vertragslaufzeiten seit Jahren nicht mehr kommuniziert bin ich skeptisch ob die Daten von Transfermarkt korrekt sind.

Aber natürlich trotzdem Danke für die Auflistung und deine Mühe.

Richtig. Zudem besitzen einige Spieler in Ihren Verträgen Optionen zur Verlängerung. Daher muss man das wirklich so nicht 1zu1 übernehmen.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 24/05/2021 5:52 pm
Seite 36 / 154
Teilen: