Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
201.5 K Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2307
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

In dem Bericht geht es nur um Simakala (Kurt ist mittlerweile in Slowenien?)

Simakala wäre eine ordentliche Hausnummer mit 14 Toren bei 34 Spielen.

Hört sich nicht schlecht an, Simakala hat einige Buden mehr gemacht als unser Zweitligamann Grodowski ...

 
Veröffentlicht : 26/04/2021 10:28 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1117
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Marquet hat in Köln unterschrieben

Heißt dann wohl gleichzeitig, dass die Chancen auf Koruk (sollte Meppen absteigen) und/ oder Simakala steigen

 

Ist okay so. Marquet wollte sicherlich richtig Kohle haben, wenn Steinbach schon den Kürzeren zieht. Und er ist schon 31. Wobei Marek ja sogar älter war...

 

 
Veröffentlicht : 26/04/2021 11:25 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 863
Prominent Member
 

Koruk UND Simakala wären mal ne Ansage!! Auch wenn man natürlich abwarten muss ob die bei uns auch zünden. Was natürlich für alle Wünschenswert wäre. 

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 11:00 am
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider
Veröffentlicht von: @yannick1906

Marquet hat in Köln unterschrieben

Heißt dann wohl gleichzeitig, dass die Chancen auf Koruk (sollte Meppen absteigen) und/ oder Simakala steigen

 

Ist okay so. Marquet wollte sicherlich richtig Kohle haben, wenn Steinbach schon den Kürzeren zieht. Und er ist schon 31. Wobei Marek ja sogar älter war...

 

Marquet stammt halt aus Leverkusen...

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 11:07 am
(@adlerauge-1906)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Der Wechsel war für Marquet mit 31 Jahren der einfachste Weg, denn vor dem Wechsel vor fünf Jahren zur TSV hatte er schon bei der Fortuna in Köln gespielt und kennt den Laden ein wenig. Natürlich zählte auch die Rückkehr ins Rheinland, ob er die Fortuna weiterbringt ist mit einem ? versehen 

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 12:43 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

Hmmm, sind demnächst nicht einige Schalker arbeitslos oder auch leihbar? 🤗 

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 1:35 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Hmmm, sind demnächst nicht einige Schalker arbeitslos oder auch leihbar? 🤗 

Und was willst Du dann mit denen? 🤔 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 1:42 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 691
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Hmmm, sind demnächst nicht einige Schalker arbeitslos oder auch leihbar? 🤗 

Wir wollen AUFSTEIGEN

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 4:38 pm
Kleini reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 863
Prominent Member
 

Ja, Herr Zahn konnte bisher nicht wirklich überzeugen. Wenn er aber jetzt noch mal richtig Gas gibt und in den restlichen Spielen zu überzeugen weiß und das mit Toren belegt hab ich nichts dagegen wenn er bleibt.

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 6:46 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9400
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @baghira1982

Ja, Herr Zahn konnte bisher nicht wirklich überzeugen. Wenn er aber jetzt noch mal richtig Gas gibt und in den restlichen Spielen zu überzeugen weiß und das mit Toren belegt hab ich nichts dagegen wenn er bleibt.

Dann muss der sich aber gewaltig steigern. 2 Tore in 17 Spielen ist eine grottige Quote, deshalb kann man ihn bis jetzt als Fehleinkauf bezeichnen. 

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 7:12 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9400
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @yannick1906

In dem Bericht geht es nur um Simakala (Kurt ist mittlerweile in Slowenien?)

Simakala wäre eine ordentliche Hausnummer mit 14 Toren bei 34 Spielen.

Hört sich nicht schlecht an, Simakala hat einige Buden mehr gemacht als unser Zweitligamann Grodowski ...

Mit seinen acht Buden in 30 Regionalliga Spielen drängt sich Grodo ja geradezu für die höheren Ligen auf. 🙄 

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 7:19 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Zahn stand in seinen zwölf Einsätzen für Greuther Fürth U23 1037 Min. auf dem Platz (2 Tore, eine Vorlage), für uns in 17 Spielen 731 Min. (2 Tore). Der Mann braucht dringend Nachhilfe vom Langlitz!

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 12:33 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2214
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @link

Zahn stand in seinen zwölf Einsätzen für Greuther Fürth U23 1037 Min. auf dem Platz (2 Tore, eine Vorlage), für uns in 17 Spielen 731 Min. (2 Tore). Der Mann braucht dringend Nachhilfe vom Langlitz!

Deutlicher Aufwärtstrend. 😉  

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 11:21 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Aber der Marquet wäre schon ne Ansage gewesen. Nich das der noch den "Engelmann der Fortuna" macht... 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 11:23 am
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

Lt. Reviersport möchte Kevin Freiberger mit seiner Familie vom CFC wieder in den Westen...am liebsten wohl zu den Zahnlosen...er räumt aber ein, dass es auch andere Möglichkeiten gäbe (seine Frau stammt aus Gütersloh)...Wäre doch auch eine Möglichkeit...

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 4:55 pm
Seite 21 / 154
Teilen: