Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
201.8 K Ansichten
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906
Veröffentlicht von: @peter-pan

Wir sollten mal lieber aufpassen, dass uns nicht unser momentan größtes Talent Deniz Bindemann von irgendeinem Verein weggeschnappt wird.

Der Junge hat eine Schusstechnik - siehe seinen letzten satten Hammer mit links zum 1:1 in Ahlen - da kann Grodowski nur von träumen.

In zwei, drei Jahren spielt er mindestens 3. Liga, wenn nicht höher - da bin ich mir ganz sicher.

Ich hoffe, wir können Deniz zumindest für die nächsten beiden Spielzeiten halten.

Aber wie ich schon in einem früheren Beitrag erwähnt habe, musst du als Regionalligist die Leute ziehen lassen, ob du willst oder nicht.

Es ist heutzutage sauschwer, überdurchschnittliche Nachwuchsspieler zu halten und mit diesen aufzusteigen.

Aber wem erzähl' ich das.....

So definiert sich der SCP ja scheinbar auch. Man ist ein Ausbildungsverein aus dem zwangsläufig Spieler wechseln. 

Dann aber bitte gegen Ablöse und nicht so wie im Falle Frenkert ablösefrei.

Ganz Ablösefrei ist Frenkert auch nicht Die Ausbildungsentschädigung muss bezahlt werden,  und wenn er später mal wechselt  bekommt der SCP auch noch Knete siehe Özil...

 
Veröffentlicht : 19/04/2021 10:35 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2227
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @szenekenna
Veröffentlicht von: @yannick1906
Veröffentlicht von: @peter-pan

Wir sollten mal lieber aufpassen, dass uns nicht unser momentan größtes Talent Deniz Bindemann von irgendeinem Verein weggeschnappt wird.

Der Junge hat eine Schusstechnik - siehe seinen letzten satten Hammer mit links zum 1:1 in Ahlen - da kann Grodowski nur von träumen.

In zwei, drei Jahren spielt er mindestens 3. Liga, wenn nicht höher - da bin ich mir ganz sicher.

Ich hoffe, wir können Deniz zumindest für die nächsten beiden Spielzeiten halten.

Aber wie ich schon in einem früheren Beitrag erwähnt habe, musst du als Regionalligist die Leute ziehen lassen, ob du willst oder nicht.

Es ist heutzutage sauschwer, überdurchschnittliche Nachwuchsspieler zu halten und mit diesen aufzusteigen.

Aber wem erzähl' ich das.....

So definiert sich der SCP ja scheinbar auch. Man ist ein Ausbildungsverein aus dem zwangsläufig Spieler wechseln. 

Dann aber bitte gegen Ablöse und nicht so wie im Falle Frenkert ablösefrei.

Ganz Ablösefrei ist Frenkert auch nicht Die Ausbildungsentschädigung muss bezahlt werden,  und wenn er später mal wechselt  bekommt der SCP auch noch Knete siehe Özil...

Ist das so?
ich dachte das wäre nur dann, wenn man ein NLZ hat.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 19/04/2021 11:14 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Meines Wissens ist es  so das du bei U23 Spielern  

 
Veröffentlicht : 19/04/2021 12:01 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Die Zahnlosen bekamen  bei jedem Wechsel von Özil einen gewissen Obulus beim Weiterverkauf. 

Nur jetzt  beim letzten Wechsel gingen sie leer aus 

 
Veröffentlicht : 19/04/2021 12:05 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

Glaube ein Spieler muss eine gewisse Zeit beim Verein ausgebildet worden sein.

Dann bekommt man jedoch nur bei weiteren Vereinswechseln einen Anteil wenn er in eine Ausländische Liga wechselt.

So hab ich das zumindest verstanden, war vor kurzem ein Artikel dazu erschienen wegen des Wechsels von Koch zu Leeds. Dort haben die beiden Jugendvereine Anrecht auf Kohle, aber eben nur weil er sich fürs Ausland entschieden hatte. Bei einem Wechsel innerhalb der Bundesliga würden die Vereine leer ausgehen...

Ziemlich Bekloppte Regel, aber das ja auch nicht unbedingt verwunderlich

 

"Fehlende Entschädigung: Oberligist schreibt Brandbrief an DFB - Reviersport" https://www.reviersport.de/amp/artikel/ausbildungsentschaedigung-oberligist-schreibt-brandbrief-an-den-dfb/

Hier steht's...

 

 
Veröffentlicht : 19/04/2021 4:03 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Schwadorf mit Muskelfaserriss im Hüftbeuger. Mindestens 3 Wochen raus. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 2:57 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Der hat echt ein Abo auf Verletzungsausfälle gebucht.

So, wie ich seine Worte zur nächsten Saison verstehe, scheint auch er über die Saison hinaus an den SCP gebunden zu sein, oder?


 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 4:00 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

So deute ich seine Worte auch!

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 9:19 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Ja Sascha Hildmann hat noch bis 2022 Vertrag 

 
Veröffentlicht : 23/04/2021 7:45 am
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Preußen hat laut Schuth Interesse an Simakala Ba Muaka vom Rödinghausen und Straelens Sinan Kurt als potentiellen Ersatz für Grodowski.

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 7:31 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/als-ersatz-fuer-grodowski-preussen-schielt-auf-simakala-76190130.bild.html

hier der Bericht 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 7:58 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Kurt ist in der Slowakei beim FC Nitra und die holen wohl bald den Henkelpott...

https://www.transfermarkt.de/hammer-uber-fc-nitra-bdquo-ziel-ist-es-in-funf-jahren-ein-mini-ajax-in-osteuropa-aufzubauen-ldquo-/view/news/380803

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 10:06 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 

https://www.kicker.de/angebot-abgelehnt-steinbach-haiger-verliert-toptorjaeger-marquet-803222/artikel

20 Tore in der RL Südwest. PN wird sicherlich auch dahin "schielen".

 
Veröffentlicht : 26/04/2021 4:48 pm
(@adlerauge-1906)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Marquet wird ab der nächsten Saison in der Liga West spielen. Dann warten wir mal ab ...

 
Veröffentlicht : 26/04/2021 5:03 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

platzek und grund sind wohl zu haben...

 
Veröffentlicht : 26/04/2021 5:47 pm
Seite 20 / 154
Teilen: