Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
201.9 K Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @charly-boettcher

Ob die Jungsemester unter uns dem wohl noch folgen können???

Können vielleicht schon, aber wollen eher nicht, was ich verstehen würde ...

 
Veröffentlicht : 09/01/2021 12:55 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @charly-boettcher

Ob die Jungsemester unter uns dem wohl noch folgen können???

Können vielleicht schon, aber wollen eher nicht, was ich verstehen würde ...

So. Zurecht strafst Du den Hochmut älterer weißer Männer hier ab. 

 

Jetzt wird hier auch noch Rassismus rein gebracht. ? 

 
Veröffentlicht : 10/01/2021 11:40 am
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Rassismus, alte weiße Männer....das kann und darf es doch nicht gewesen sein. Was etwa ist in dem Zusammenhang mit dem MSV "Die Dritte Liga kann nicht unser Anspruch sein" Duisburg?????

Müssen wir da langsam zugreifen? Die Mannschaft wird zerfallen, in wenigen Wochen schon....das sagt mir mein Bauchgefühl.

 
Veröffentlicht : 12/01/2021 3:47 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Was hat dieses alles mit den neuen Zugängen der kommenden neuen Saison zu tun? 

BITTE die Kommata ? an die richtige Stelle setzen. In der Stunde habe ich gefehlt ......

 
Veröffentlicht : 12/01/2021 4:59 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Zurück zum Kader 21/22! 

Zu diesem wird auch Dennis Daube gehören, der laut Bild Artikel einen Vertrag bis 2023 hat. 

 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/routinier-vor-preussen-neustart-daube-dreht-die-uhr-auf-null-74854950.bild.html

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 12/01/2021 7:19 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Zurück zum Kader 21/22! 

Zu diesem wird auch Dennis Daube gehören, der laut Bild Artikel einen Vertrag bis 2023 hat. 

? nicht wirklich ?? Er ist fast nur verletzt 

 
Veröffentlicht : 12/01/2021 7:40 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Zurück zum Kader 21/22! 

Zu diesem wird auch Dennis Daube gehören, der laut Bild Artikel einen Vertrag bis 2023 hat. 

Uff, hab' mir gerade auch die Augen gerieben. Hoffe auf 'nen Schuth'schen Schreibfehler. ? 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 12/01/2021 8:12 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @szenekenna
Veröffentlicht von: @mattes75

Zurück zum Kader 21/22! 

Zu diesem wird auch Dennis Daube gehören, der laut Bild Artikel einen Vertrag bis 2023 hat. 

? nicht wirklich ?? Er ist fast nur verletzt 

Mehr als einen Jahresvertrag mit Option hätte er nicht kriegen dürfen ...

 
Veröffentlicht : 12/01/2021 11:23 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1123
Noble Member
 

Sollte das so sein, dann war das sehr, sehr dumm!

 
Veröffentlicht : 13/01/2021 1:53 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Also bei euch hört sich das so (negativ) an, als wäre er absichtlich verletzt und wolle sich schon auf seinen Altenteil zurückziehen 😉

Klar, die Zahlen sprechen natürlich erst mal für sich. Aber ich würde eher den positiven Ansatz hervorheben wollen, dass wir mit ihm, Schwadorf, Schauerte, Scherder, Schulze-Niehues, Wegkamp doch eine recht vielversprechende Achse haben (hätten?). Jedes Spiel gewinnen zu wollen sollte natürlich immer der Anspruch sein. BvBII hat auch Punkte liegen gelassen, also sooo uneinholbar sind die zumindest nicht finde ich.

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 13/01/2021 10:52 am
(@charly-boettcher)
Beiträge: 70
Trusted Member
Themenstarter
 

Nun ja, die Spieler und ihre Berater sind ja auch nicht blöd. Es war für alle Beteiligten zu Beginn der Saison offensichtlich, dass der Verein arg am Rudern war, um einen halbwegs konkurrenzfähigen Kader auf die Beine zu stellen - und somit leicht „erpressbar“ war. Was wäre hier im Forum los gewesen, hätte man nur Küken und keinen einzigen Routinier verpflichtet?

Gemunkelt wurde auch, dass Scherder einen 4-Jahresvertrag erhalten hat. Schon verständlich, dass sich der Verein hier nicht sonderlich transparent zeigt und die Laufzeit von Verträgen nicht kommunizieren möchte...

 
Veröffentlicht : 13/01/2021 10:58 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2228
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @charly-boettcher

...

Gemunkelt wurde auch, dass Scherder einen 4-Jahresvertrag erhalten hat. ...

Genau und Kara hat damals auch 20000 im Monat verdient. ?

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 13/01/2021 11:06 am
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Meiner Meinung nach ist das mit Verträgen für solche Spieler wie Daube oder Schwadorf nicht ganz so einfach, wie wir es gerne hätten. Stand heute würde jeder sagen: beide bei ihrer Verletzungsanfälligkeit nur einen Vertrag für ein Jahr! Mal schauen, was dabei herauskommt. Bei transfermarkt.de wird das auch genauso vermutet. Aber mir erscheint es wenig wahrscheinlich, dass Spieler, die Dritt- und auch Zweitligaerfahrung haben, zu einem geringeren Gehalt für nur ein Jahr in die vierte Liga wechseln. Dazu bedarf dann wohl eher ein höheres Gehalt als in der Regionalliga üblich oder einen langfristigeren Vertrag. Leider sind beide Spieler bisher mehr verletzt als fit, so dass man sich - Stand jetzt - nur wünschen kann, dass es ein Einjahresvertrag ist. Natürlich unterstellt hier niemand Absicht, aber verletzte Spieler helfen nicht.

Aber was wäre gewesen, wenn sie beide dauerhaft fit wären, gespielt hätten und es gäbe tatsächlich nur einen Einjahresvertrag. Wahrscheinlich wäre das Unverständnis genauso groß und die Spieler würden uns am Ende der Saison Richtung Dritte Liga verlassen.

Meiner Meinung nach kann man es im Voraus nicht sicher richtig machen, sondern nur entsprechendes Glück mit der jeweils getroffenen Entscheidung haben.

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 13/01/2021 1:21 pm
Meecrob reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2228
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mungo

Meiner Meinung nach ist das mit Verträgen für solche Spieler wie Daube oder Schwadorf nicht ganz so einfach, wie wir es gerne hätten. Stand heute würde jeder sagen: beide bei ihrer Verletzungsanfälligkeit nur einen Vertrag für ein Jahr! Mal schauen, was dabei herauskommt. Bei transfermarkt.de wird das auch genauso vermutet. Aber mir erscheint es wenig wahrscheinlich, dass Spieler, die Dritt- und auch Zweitligaerfahrung haben, zu einem geringeren Gehalt für nur ein Jahr in die vierte Liga wechseln. Dazu bedarf dann wohl eher ein höheres Gehalt als in der Regionalliga üblich oder einen langfristigeren Vertrag. Leider sind beide Spieler bisher mehr verletzt als fit, so dass man sich - Stand jetzt - nur wünschen kann, dass es ein Einjahresvertrag ist. Natürlich unterstellt hier niemand Absicht, aber verletzte Spieler helfen nicht.

Aber was wäre gewesen, wenn sie beide dauerhaft fit wären, gespielt hätten und es gäbe tatsächlich nur einen Einjahresvertrag. Wahrscheinlich wäre das Unverständnis genauso groß und die Spieler würden uns am Ende der Saison Richtung Dritte Liga verlassen.

Meiner Meinung nach kann man es im Voraus nicht sicher richtig machen, sondern nur entsprechendes Glück mit der jeweils getroffenen Entscheidung haben.

?

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 13/01/2021 2:28 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 

Erstaunlich das die Bild über die Vertragslänge eines Spielers schreibt obwohl der Verein zu dem Thema keine Infos rausgibt.

@mungo, ein längerer Vertrag bedeutet heutzutage gar nichts mehr. Drittligisten zahlen die Ablöse doch aus der Portokasse. Ich stelle mich z.B. darauf ein das ein Holtby oder ein Hoffmeier im Sommer weg sind.

 
Veröffentlicht : 13/01/2021 6:11 pm
Seite 2 / 154
Teilen: