Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
201.6 K Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 

Ich habe das Gefühl, als wäre das nicht der alte WOW.

Ghindo, vier Spiele, drei Tore und eine Torvorlage. Keine Ahnung, was da noch so kommt, aber ich kann mich kaum an bessere Einstände erinnern. Hey, der Junge ist erst 20.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 27/02/2022 3:21 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Ich habe das Gefühl, als wäre das nicht der alte WOW.

Naja, das war eine relativ harte Fehleinschätzung. Sein Umgang damit ist wieder voll WoW. 

 
Veröffentlicht : 27/02/2022 10:55 am
(@monasteria06)
Beiträge: 601
Honorable Member
 

WoW verrennt sich schon desöfteren mal mit seinen Einschätzungen.

 
Veröffentlicht : 27/02/2022 11:13 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

 

Ghindo, vier Spiele, drei Tore und eine Torvorlage. Keine Ahnung, was da noch so kommt, aber ich kann mich kaum an bessere Einstände erinnern. Hey, der Junge ist erst 20.

Das kann man fürs Erste so stehen lassen, das ist in der Tat erfreulich. Für tiefere Analysen sollte man die Restsaison abwarten. Du weist richtigerweise auf sein Alter hin, mit Leistungsschwankungen ist da zu rechnen. Und, so ehrlich muss man sein, bei seiner guten Quote spielt auch das Glück eine gewisse Rolle. Wenn man gestern Wegkamp gesehen hat, der hat mir richtig leid getan, er hat versucht und gemacht und hatte komplett die Schei... am Schuh, während Ghindo die Dinger einfach rein machte.

 
Veröffentlicht : 27/02/2022 11:13 am
Relic
(@relic)
Beiträge: 343
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @wow

…..

Gewehert habe ich mich gestern nur gegen die für meine Begriffe über den Mund fahrenden Eingriffe des Moderators. Die hätte ich mir in der Vergangenheit gegenüber anderen Usern gewünscht…

Außerdem gibt es deutlich Wichtigeres. 

Wirklich. 

Das kann ich nur ganz dick unterstreichen! 😉 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 27/02/2022 11:31 am
Kleini and Marius reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Ghindovean ist grade mal angekommen! Ich hoffe er kann sich noch weiter steigern! Sein Vorteil ist, dass er jetzt schon bei uns ist. Wenn im Sommer eventuell ein kleiner Kaderumbruch stattfindet muss er sich nicht mehr einleben und kann voll durchstarten

Richtig, er ist gerade erst angekommen. Standfussballer weist zurecht auf sein Alter hin, da wird es auch Leistungsschwankungen geben und ich hoffe dann wird hier nicht so heftig über ihn hergezogen.

WOW hatte mit seinem Einwand Recht, auch ich habe den Abgang von Holtby und die beiden Neuen nicht nachvollziehen können, auch ich teile seine Kritik bezüglich der fehlenden Körperlichkeit im Mf. Aber es ist nun mal jetzt so und wir werden in den nächsten Wochen sehen ob der Kader für ganz oben ausreicht oder nicht.

 
Veröffentlicht : 27/02/2022 8:53 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
 

Ich finde jedenfalls, dass Ghindovean deutlich robuster als Holtby wirkt. 

48167

 
Veröffentlicht : 27/02/2022 11:28 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Ich finde jedenfalls, dass Ghindovean deutlich robuster als Holtby wirkt. 

Können wir nicht unseren damaligen Pumper David Lauretta als Fitnesscoach im Bereich "Oberkörper" verpflichten? 😉 Ein kantigerer Oberkörper kann viel ausmachen - siehe Goretzka.

 

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 28/02/2022 8:27 am
Marius reacted
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @hans-werner
Veröffentlicht von: @marius

Ich finde jedenfalls, dass Ghindovean deutlich robuster als Holtby wirkt. 

Können wir nicht unseren damaligen Pumper David Lauretta als Fitnesscoach im Bereich "Oberkörper" verpflichten? 😉 Ein kantigerer Oberkörper kann viel ausmachen - siehe Goretzka.

 

Oder Torsten Legat

Kasalla

 

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 7:07 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 576
Honorable Member
 

DD war heute im Power am trainieren. Noch ein paar Dead lifts und er kann die Rolle übernehmen. 😀 😀 

War auch noch einer aus Lippstadt dabei.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 02/03/2022 7:33 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Tja, wüsste ich auch gerne. Da aber der Verein über Vertragsinhalte gern ein Geheimnis macht, werden wir wohl erst bei Vollzug Kenntnis erlangen. Wenn es diese Klausel tatsächlich gibt, dann dürfte er die nötigen Spieleinsätze wohl bald zusammen haben (bisher 26) und als Stammspieler auf jeden Fall erreichen. 

 
Veröffentlicht : 03/03/2022 11:52 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Frenkert mit Schultereckgelenkssprengung (was für ein Wort) und fällt mehrere Wochen aus. Was für ein Schxxss. Gute Besserung Lukas.

 
Veröffentlicht : 03/03/2022 2:41 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 

Hatte sich Schwadorf nicht das gleiche in Rödelhausen letzte Saison zugezogen?

Auch bei einem Foul?

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 03/03/2022 3:29 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

Damit sind dann Hemmerich und Thiel wieder gefragt. Thiel hat schon in der Hinrunde gezeigt, dass er die Position auf hohem Viertliganiveau spielen kann. Leider ist er aber wohl immer noch dank der Essener Fans außer Gefecht. Im Zweifel haben wir aber ja auch noch Baumi, sobald er vom Virus genesen ist.

@Standfussballer
Genau richtig.

 
Veröffentlicht : 03/03/2022 3:38 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Frenkert mit Schultereckgelenkssprengung (was für ein Wort) und fällt mehrere Wochen aus. Was für ein Schxxss. Gute Besserung Lukas.

Sehr sehr bitter, gute Besserung und schnelle Genesung Lukas. 

Der Lotter ist da in der Szene auch heftig rein gegangen, allein der Schiedsrichter weiß warum er da den Freistoß und zudem den gelben Karton nicht gegeben hat.

 
Veröffentlicht : 03/03/2022 5:12 pm
Seite 149 / 154
Teilen: