Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
201.9 K Ansichten
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

@scp-fan06 

Bist du sicher, dass Bindemanns Vertrag ausläuft? Der hat noch im August "einen Vertrag unterschrieben", was für mich nicht gerade nach Einjahresvertrag klingt

 
Veröffentlicht : 14/02/2022 12:58 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @weg

@scp-fan06 

Bist du sicher, dass Bindemanns Vertrag ausläuft? Der hat noch im August "einen Vertrag unterschrieben", was für mich nicht gerade nach Einjahresvertrag klingt

Kann ich mir auch nicht vorstellen und habe ich auch anders gelesen ...

 
Veröffentlicht : 14/02/2022 3:32 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @weg

@scp-fan06 

Bist du sicher, dass Bindemanns Vertrag ausläuft? Der hat noch im August "einen Vertrag unterschrieben", was für mich nicht gerade nach Einjahresvertrag klingt

Ich hatte die Zahlen so von Transfermarkt.de übernommen. Bei Bindemann steht mittlerweile 2023. Bei Kok wäre ich auch überrascht wenn es nur bis Sommer geht. Ist ja auch keine Garantie, nur bei den meisten wird es wohl stimmen. Es laufen jedenfalls genug Verträge aus...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 14/02/2022 3:44 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Tor:

24 Marko Dedovic (2022)
35 Max Schulze Niehues (2022)

Abwehr:

17 Luke Hemmerich (2022) (N)
30 Marcel Hoffmeier (2022)
40 Robin Ziegele (2022) (N)

Mittelfeld:

7 Dennis Daube (2022)
18 Dominik Klann (2022)
23 Alexander Langlitz (2022)
32 Henok Teklab (2022) (N)

Sascha Hildmann (2022)

 

Hier würde ich verlängern.
Hervorzuheben wären da für mich Langlitz, Teklab und Hoffmeier.
Allerdings ist das bei Letzterem wohl eher unwahrscheinlich.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 14/02/2022 4:04 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

Wobei sich bei Teklab der Vertrag sowieso bei einer bestimmten Anzahl Einsätze verlängert.

 
Veröffentlicht : 14/02/2022 4:20 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @weg

Wobei sich bei Teklab der Vertrag sowieso bei einer bestimmten Anzahl Einsätze verlängert.

Hoffentlich, sonst wird er schwer zu halten sein. Ansonsten würde ich gerne unseren Käpt'n noch zumindest eine weitere Saison bei uns spielen sehen. 

 
Veröffentlicht : 14/02/2022 4:25 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1829
Noble Member
 

Das zeigt mal wieder die gute Arbeit unserer Jugendabteilung, wenn schon ein Verein wie Freiburg auf Jonathan aufmerksam wird 

 
Veröffentlicht : 16/02/2022 8:41 am
Mike Red reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 

Dennis Daube hat seinen Vertrag an der Hammer Straße verlängert

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 2:51 pm
Hauer reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red

Dennis Daube hat seinen Vertrag an der Hammer Straße verlängert

Alles Gute, DD7!

 

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 2:53 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Ein erster Schritt ist gemacht. Dennis Daube hat seinen Vertrag verlängert. Jetzt hoffe ich mal, daß in naher Zukunft weitere folgen werden. 

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 2:53 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Gute Sache wie ich finde ! 👍 

Hoffen wir mal das es schnell klappt mit einer Rückkehr in die Mannschaft ! Wie lange der Vertrag geht ist mal wieder Geheimsache... ?

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 2:54 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Ein erster Schritt ist gemacht. Dennis Daube hat seinen Vertrag verlängert. Jetzt hoffe ich mal, daß in naher Zukunft weitere folgen werden. 

Ist ein Zeichen an andere 👍 

 

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 2:55 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Finde das auch gut.

Aber natürlich brauchte er nicht lange zu überlegen, so viele andere Angebote wird er wohl nicht gehabt haben.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 3:01 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Wichtig ist das Dennis wieder vollständig fit wird, am besten noch vor der Sommerpause. Wenn er an seinem Leistungsvermögen von vor der Verletzung anknüpfen kann, dann ist er sicherlich eine deutliche Verstärkung für die Mannschaft und ein wichtiger Baustein in der Kaderplanung. 

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 3:23 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1123
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Wichtig ist das Dennis wieder vollständig fit wird, am besten noch vor der Sommerpause. Wenn er an seinem Leistungsvermögen von vor der Verletzung anknüpfen kann, dann ist er sicherlich eine deutliche Verstärkung für die Mannschaft und ein wichtiger Baustein in der Kaderplanung. 

Und dass er auch gesund bleibt. Ich hoffe, der Vertrag hat eine Leistungskomponente. Und Klann sagt man eigentlich damit und mit der Verpflichtung von Kok, dass er wechseln kann, oder?

 

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 4:57 pm
Seite 146 / 154
Teilen: