Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
200.4 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9254
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @kleini

... Hat Niemeyer nicht erst vor kurzem gesagt, das nur Neue kommen wenn die das Team verstärken? Diese Verstärkung sehe ich, zumindest kurzfristig, nicht. 

Weißt Du, ob die beiden neuen Spieler uns nicht direkt verstärken?
Ich sehe sie, wie schon begründet, nicht las Perspektivspieler.

Perspektivspieler unter dem Gedanken, das man nicht sofort erwarten sollte das sie Stammspieler, Leistungsträger o.ä. sind, sondern das man den Beiden Zeit geben sollte sich einzugewöhnen, in Team und Verein zu integrieren usw. Gut, Stammspieler und Leistungsträger war Holtby auch nicht, aber wie gesagt bei ihm wusste man was man an ihm hat, was man bei den Neuen noch nicht weiß. Ob sie uns stärker machen oder nicht wird sich zeigen. Ich warte erstmal Ihre Einsätze ab.

 
Veröffentlicht : 01/02/2022 6:37 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9254
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @yannick1906

Kok wird vermutlich eine Wundertüte. Den wird man wahrscheinlich nicht großartig gescoutet haben. 

Spannende wäre zu wissen, ob die beiden auch über die aktuelle Saison hinaus unterschrieben haben

Ich denke Niemeyer kennt Kok aus seiner Zeit in Holland. Da wird er ihn als U21 Koordinator sicherlich im Blick gehabt haben. Aber aktuell ist er sicherlich ne Wundertüte. 

Lt. Niemeyer ein großer spielintelligenter und fußballerisch sehr starker Mittelfeldspieler, der bereits auf höchstem Niveau gespielt hat und noch mal ein Extraportion Qualität in den Kader bringt. 

Zwei Youngster für nen gestandenen RL Flemmer zu holen, der sicherlich zu den besten Mittelfeldspielern dieser Liga gehört, na da muss man doch erstmal schauen ob da die erhoffte Qualität vorhanden ist. Das Potential ist bei beiden gegeben, keine Frage. Aber ich warte lieber erstmal ab, die sollen sich mal in Ruhe akklimatisieren. Wie cs schreibt, sind das Perspektivtransfers. Hat Niemeyer nicht erst vor kurzem gesagt, das nur Neue kommen wenn die das Team verstärken? Diese Verstärkung sehe ich, zumindest kurzfristig, nicht. 

Niemeyer sagt ja auch klar, welche Qualitäten er in Kok sieht. Das ist kein Ergänzung- oder Perspektivspieler. Aus Niemeyers Sicht. Wir können ihn wohl kaum beurteilen. Auch Carsten nicht. Ein Youngster ist er jedenfalls nicht. Dafür hat er genug Erfahrung. Klar ist auch, ein Spieler aus dem Ausland benötigt im Normalfall etwas Anlauf Zeit. Es gibt sicherlich Transfers, die man besser einschätzen kann.

Holtby als einen der bestern MF der Liga zu bezeichnen halte ich aber für übertrieben. Er ist ja nicht mal bei uns Startelfspieler. Natürlich ist seine nachgewiesene Qualität erstmal höher anzusetzen als die von Ghindovean, aber auch der hat in seinem Alter schon Drittligaerfahrung und da er ein anderer Spielertyp als Holtby ist, bringt er hoffentlich noch mal ne andere Art in die Mannschaft, wenn er eingewechselt wird. Vielleicht ist das im Laufe der Saison mehr Verstärkung als die Art die Holtby in dieser Saison gezeigt hat. Auch das wird man einfach abwarten müssen.

Beurteilen können wir das dann am Ende der Saison.

 

Es ist doch klar, das Niemeyer Qualitäten in den Neuen sieht. Sonst hätte er die ja nicht geholt. Nur du weißt, das sich jeder Spieler erstmal an die neue Umgebung, die neue Mannschaft und die unbekannte Liga gewöhnen muss. Wie oft gab es schon Neuzugänge, durchaus auch namhafte Jungs aus oberen Ligen, die mit der neuen Liga überhaupt nicht klar gekommen sind? Beispiele brauch ich dir ja wohl nicht zu nennen. Ich sag nicht das es diese Probleme geben muss, aber ausschließen kann man das doch auch nie. Schon lustig, das auch du zu Holtby sagst er wäre ja noch nicht einmal Stammspieler gewesen, werden das die beiden Neuen denn sein? "Vielleicht" und "hoffentlich" sind keine Argumente. 😉  Die beiden Neuen haben noch keinen Einsatz im Adlerdress gehabt, also sollte man - wie du es ja auch sagst - doch erstmal abwarten wie ihre Leistungen sind, oder?

 
Veröffentlicht : 01/02/2022 6:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9254
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Ich hoffe mal daß sich Niemeyer durch solche Spekulationen nicht ablenken lässt und weiter voll konzentriert bei der Arbeit ist. Immerhin gilt es jetzt 14 auslaufende Spielerverträge plus Trainerteam zu bearbeiten. Gerade mit den Leistungsträgern, allen voran Max, sollte man sich zügig einig werden. Und wenn nicht muss er sich frühzeitig nach adäquaten Ersatz umsehen.

So wie ich PN einschätze, ist er nicht der Typ, der ein Projekt, sein Projekt mit dem SC Preußen, für ein höherklassiges Angebot weg wirft. Was soll er denn bei Hertha? Bobic zuarbeiten? I

 
Veröffentlicht : 01/02/2022 7:04 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

 

Es ist doch klar, das Niemeyer Qualitäten in den Neuen sieht. Sonst hätte er die ja nicht geholt. Nur du weißt, das sich jeder Spieler erstmal an die neue Umgebung, die neue Mannschaft und die unbekannte Liga gewöhnen muss. Wie oft gab es schon Neuzugänge, durchaus auch namhafte Jungs aus oberen Ligen, die mit der neuen Liga überhaupt nicht klar gekommen sind? Beispiele brauch ich dir ja wohl nicht zu nennen. Ich sag nicht das es diese Probleme geben muss, aber ausschließen kann man das doch auch nie. Schon lustig, das auch du zu Holtby sagst er wäre ja noch nicht einmal Stammspieler gewesen, werden das die beiden Neuen denn sein? "Vielleicht" und "hoffentlich" sind keine Argumente. 😉  Die beiden Neuen haben noch keinen Einsatz im Adlerdress gehabt, also sollte man - wie du es ja auch sagst - doch erstmal abwarten wie ihre Leistungen sind, oder?

Verstehe gar nicht wieso über die zwei so wild spekuliert wird. Einfach mal abwarten was wird. Vom Grundsatz finde ich die Verpflichtungen gut, beides junge Spieler die offensichtlich Potential haben und sicherlich auch ins Preisgefüge passen. Kok hat sich in seinen jungen Jahren bereits in NL, B und N getummelt und vor allem in N als Stammspieler etabliert. Insofern scheint er keine Lusche zu sein. Ich gehe davon aus das er für Niemeyer auch kein Unbekannter war und er weiß was er da macht.

Ghindovean ist noch ein paar Jahre jünger und mit seinen 20 Lenzen sicherlich kein fertiger Spieler, aber immerhin Juniorennationalspieler und auch schon ein bisserl 3 Liga erfahren. Und das ist für einen jungen Burschen doch schon ein kleiner Hinweis das auch er Potential verspricht. Man wird sehen wie sich das in der Rückrunde entwickelt.

Zu Holtby sei gesagt das ich mir von ihm viel mehr erwartet habe!. Seine Standards waren ganz gut, ab und an hat er auch mal Können aufblitzen lassen, aber insgesamt war das einfach viel zu wenig. Ist zumindest meine Meinung. Daher hat es mich nicht so sehr überrascht das der Trainer ihn nicht mehr als Stammkraft berücksichtigt hat. Und auch als Einwechselspieler kam von ihm einfach zu wenig. Das er jetzt "nur" nach Gladbach Zwo wechselt spricht Bände. Wenn er denn wirklich einer der besten Mittelfeldspieler der RL West sein soll, wie das einige behaupten, wäre er sicherlich problemlos in einem ambitionierteren Team untergekommen.

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 01/02/2022 7:16 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 451
Honorable Member
 

Arne Friedrich hört im Sommer bei Hertha auf.

Im Gespräch als Nachfolger ist Peter Niemeyer. 

Hat sich eigentlich mal jemand darüber Gedanken gemacht, welche "Zukunftsthemen" Peter Niemeyer vor ein paar Wochen mit seinem guten Kumpel Grote besprochen haben könnte und welche Aufgaben dieser nach der Saison beim SCP möglicherweise hätte übernehmen könnte...?

 
Veröffentlicht : 01/02/2022 7:18 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @yannick1906

Kok wird vermutlich eine Wundertüte. Den wird man wahrscheinlich nicht großartig gescoutet haben. 

Spannende wäre zu wissen, ob die beiden auch über die aktuelle Saison hinaus unterschrieben haben

Ich denke Niemeyer kennt Kok aus seiner Zeit in Holland. Da wird er ihn als U21 Koordinator sicherlich im Blick gehabt haben. Aber aktuell ist er sicherlich ne Wundertüte. 

Lt. Niemeyer ein großer spielintelligenter und fußballerisch sehr starker Mittelfeldspieler, der bereits auf höchstem Niveau gespielt hat und noch mal ein Extraportion Qualität in den Kader bringt. 

Zwei Youngster für nen gestandenen RL Flemmer zu holen, der sicherlich zu den besten Mittelfeldspielern dieser Liga gehört, na da muss man doch erstmal schauen ob da die erhoffte Qualität vorhanden ist. Das Potential ist bei beiden gegeben, keine Frage. Aber ich warte lieber erstmal ab, die sollen sich mal in Ruhe akklimatisieren. Wie cs schreibt, sind das Perspektivtransfers. Hat Niemeyer nicht erst vor kurzem gesagt, das nur Neue kommen wenn die das Team verstärken? Diese Verstärkung sehe ich, zumindest kurzfristig, nicht. 

Niemeyer sagt ja auch klar, welche Qualitäten er in Kok sieht. Das ist kein Ergänzung- oder Perspektivspieler. Aus Niemeyers Sicht. Wir können ihn wohl kaum beurteilen. Auch Carsten nicht. Ein Youngster ist er jedenfalls nicht. Dafür hat er genug Erfahrung. Klar ist auch, ein Spieler aus dem Ausland benötigt im Normalfall etwas Anlauf Zeit. Es gibt sicherlich Transfers, die man besser einschätzen kann.

Holtby als einen der bestern MF der Liga zu bezeichnen halte ich aber für übertrieben. Er ist ja nicht mal bei uns Startelfspieler. Natürlich ist seine nachgewiesene Qualität erstmal höher anzusetzen als die von Ghindovean, aber auch der hat in seinem Alter schon Drittligaerfahrung und da er ein anderer Spielertyp als Holtby ist, bringt er hoffentlich noch mal ne andere Art in die Mannschaft, wenn er eingewechselt wird. Vielleicht ist das im Laufe der Saison mehr Verstärkung als die Art die Holtby in dieser Saison gezeigt hat. Auch das wird man einfach abwarten müssen.

Beurteilen können wir das dann am Ende der Saison.

 

Es ist doch klar, das Niemeyer Qualitäten in den Neuen sieht. Sonst hätte er die ja nicht geholt. Nur du weißt, das sich jeder Spieler erstmal an die neue Umgebung, die neue Mannschaft und die unbekannte Liga gewöhnen muss. Wie oft gab es schon Neuzugänge, durchaus auch namhafte Jungs aus oberen Ligen, die mit der neuen Liga überhaupt nicht klar gekommen sind? Beispiele brauch ich dir ja wohl nicht zu nennen. Ich sag nicht das es diese Probleme geben muss, aber ausschließen kann man das doch auch nie. Schon lustig, das auch du zu Holtby sagst er wäre ja noch nicht einmal Stammspieler gewesen, werden das die beiden Neuen denn sein? "Vielleicht" und "hoffentlich" sind keine Argumente. 😉  Die beiden Neuen haben noch keinen Einsatz im Adlerdress gehabt, also sollte man - wie du es ja auch sagst - doch erstmal abwarten wie ihre Leistungen sind, oder?

Kleini, ich habe doch deutlich gesagt, dass beide für uns Wundertüten sind. Beide müssen sich beweisen. Kok muss erstmal in einem neuen Land ankommen. Sehe ich alles genauso. Aber ich hab schon vertrauen in PN. Daher gehe ich schon von gewisser Qualität aus. Zumindest bei Kok. 

Bei Holtby hab ich übrigens von Startelfspieler gesprochen, nicht von Stammspieler. Den Stammspieler war er gemessen an der reinen Zahl der Spiele. Und Ghindovean wird wahrscheinlich ebenfalls die Chancen auf Einsätze bekommen, aber eben nicht als Startelfspieler. Ich erhoffe mir aber bei ihm nochmal mehr Power wenn er rein kommt. Da ist er nämlich ein anderer Spielertyp als Holtby der in dieser Saison leider keine großen Akzente setzen konnte wenn er rein kam. 
ich wiederhole mich da gerne. Bei beiden Spielerm müssen wir abwarten, keiner kann sagen, ob sie uns helfen werden. Aber etwas vertrauen in die handelnden Personen bei uns hab ich. Daher, wird schon 😉 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 01/02/2022 7:42 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 406
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

Arne Friedrich hört im Sommer bei Hertha auf.

Im Gespräch als Nachfolger ist Peter Niemeyer. 

Hat sich eigentlich mal jemand darüber Gedanken gemacht, welche "Zukunftsthemen" Peter Niemeyer vor ein paar Wochen mit seinem guten Kumpel Grote besprochen haben könnte und welche Aufgaben dieser nach der Saison beim SCP möglicherweise hätte übernehmen könnte...?

Endlich schreibt es mal einer.

Wenn der gute Peter wirklich ein Angebot von Hertha bekommt, dann wird er auch wechseln. Warum auch nicht. Würde fast jeder machen. 
DAS würde uns schon treffen, meine ich.

Aber wer weiß, vielleicht sind es ja auch nur Zeitungsenten.

 
Veröffentlicht : 01/02/2022 7:43 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9254
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @ovi
Veröffentlicht von: @kleini

 

Es ist doch klar, das Niemeyer Qualitäten in den Neuen sieht. Sonst hätte er die ja nicht geholt. Nur du weißt, das sich jeder Spieler erstmal an die neue Umgebung, die neue Mannschaft und die unbekannte Liga gewöhnen muss. Wie oft gab es schon Neuzugänge, durchaus auch namhafte Jungs aus oberen Ligen, die mit der neuen Liga überhaupt nicht klar gekommen sind? Beispiele brauch ich dir ja wohl nicht zu nennen. Ich sag nicht das es diese Probleme geben muss, aber ausschließen kann man das doch auch nie. Schon lustig, das auch du zu Holtby sagst er wäre ja noch nicht einmal Stammspieler gewesen, werden das die beiden Neuen denn sein? "Vielleicht" und "hoffentlich" sind keine Argumente. 😉  Die beiden Neuen haben noch keinen Einsatz im Adlerdress gehabt, also sollte man - wie du es ja auch sagst - doch erstmal abwarten wie ihre Leistungen sind, oder?

Verstehe gar nicht wieso über die zwei so wild spekuliert wird. Einfach mal abwarten was wird. Vom Grundsatz finde ich die Verpflichtungen gut, beides junge Spieler die offensichtlich Potential haben und sicherlich auch ins Preisgefüge passen. Kok hat sich in seinen jungen Jahren bereits in NL, B und N getummelt und vor allem in N als Stammspieler etabliert. Insofern scheint er keine Lusche zu sein. Ich gehe davon aus das er für Niemeyer auch kein Unbekannter war und er weiß was er da macht.

Ghindovean ist noch ein paar Jahre jünger und mit seinen 20 Lenzen sicherlich kein fertiger Spieler, aber immerhin Juniorennationalspieler und auch schon ein bisserl 3 Liga erfahren. Und das ist für einen jungen Burschen doch schon ein kleiner Hinweis das auch er Potential verspricht. Man wird sehen wie sich das in der Rückrunde entwickelt.

Zu Holtby sei gesagt das ich mir von ihm viel mehr erwartet habe!. Seine Standards waren ganz gut, ab und an hat er auch mal Können aufblitzen lassen, aber insgesamt war das einfach viel zu wenig. Ist zumindest meine Meinung. Daher hat es mich nicht so sehr überrascht das der Trainer ihn nicht mehr als Stammkraft berücksichtigt hat. Und auch als Einwechselspieler kam von ihm einfach zu wenig. Das er jetzt "nur" nach Gladbach Zwo wechselt spricht Bände. Wenn er denn wirklich einer der besten Mittelfeldspieler der RL West sein soll, wie das einige behaupten, wäre er sicherlich problemlos in einem ambitionierteren Team untergekommen.

Ich spekuliere doch garnicht. Ich warte ab was die Beiden zu leisten in der Lage sind und bilde mir daraus dann mein Urteil. Wenn ich auf die Probleme hinweise, die ein Neuzugang haben könnte, dann doch nur weil mancher User hier von vornherein die Beiden als Verstärkung abfeiert.

 
Veröffentlicht : 01/02/2022 8:44 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9254
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mattes75

Niemeyer sagt ja auch klar, welche Qualitäten er in Kok sieht. Das ist kein Ergänzung- oder Perspektivspieler. Aus Niemeyers Sicht. Wir können ihn wohl kaum beurteilen. Auch Carsten nicht. Ein Youngster ist er jedenfalls nicht. Dafür hat er genug Erfahrung. Klar ist auch, ein Spieler aus dem Ausland benötigt im Normalfall etwas Anlauf Zeit. Es gibt sicherlich Transfers, die man besser einschätzen kann.

Holtby als einen der bestern MF der Liga zu bezeichnen halte ich aber für übertrieben. Er ist ja nicht mal bei uns Startelfspieler. Natürlich ist seine nachgewiesene Qualität erstmal höher anzusetzen als die von Ghindovean, aber auch der hat in seinem Alter schon Drittligaerfahrung und da er ein anderer Spielertyp als Holtby ist, bringt er hoffentlich noch mal ne andere Art in die Mannschaft, wenn er eingewechselt wird. Vielleicht ist das im Laufe der Saison mehr Verstärkung als die Art die Holtby in dieser Saison gezeigt hat. Auch das wird man einfach abwarten müssen.

Beurteilen können wir das dann am Ende der Saison.

 

Es ist doch klar, das Niemeyer Qualitäten in den Neuen sieht. Sonst hätte er die ja nicht geholt. Nur du weißt, das sich jeder Spieler erstmal an die neue Umgebung, die neue Mannschaft und die unbekannte Liga gewöhnen muss. Wie oft gab es schon Neuzugänge, durchaus auch namhafte Jungs aus oberen Ligen, die mit der neuen Liga überhaupt nicht klar gekommen sind? Beispiele brauch ich dir ja wohl nicht zu nennen. Ich sag nicht das es diese Probleme geben muss, aber ausschließen kann man das doch auch nie. Schon lustig, das auch du zu Holtby sagst er wäre ja noch nicht einmal Stammspieler gewesen, werden das die beiden Neuen denn sein? "Vielleicht" und "hoffentlich" sind keine Argumente. 😉  Die beiden Neuen haben noch keinen Einsatz im Adlerdress gehabt, also sollte man - wie du es ja auch sagst - doch erstmal abwarten wie ihre Leistungen sind, oder?

Kleini, ich habe doch deutlich gesagt, dass beide für uns Wundertüten sind. Beide müssen sich beweisen. Kok muss erstmal in einem neuen Land ankommen. Sehe ich alles genauso. Aber ich hab schon vertrauen in PN. Daher gehe ich schon von gewisser Qualität aus. Zumindest bei Kok. 

Bei Holtby hab ich übrigens von Startelfspieler gesprochen, nicht von Stammspieler. Den Stammspieler war er gemessen an der reinen Zahl der Spiele. Und Ghindovean wird wahrscheinlich ebenfalls die Chancen auf Einsätze bekommen, aber eben nicht als Startelfspieler. Ich erhoffe mir aber bei ihm nochmal mehr Power wenn er rein kommt. Da ist er nämlich ein anderer Spielertyp als Holtby der in dieser Saison leider keine großen Akzente setzen konnte wenn er rein kam. 
ich wiederhole mich da gerne. Bei beiden Spielerm müssen wir abwarten, keiner kann sagen, ob sie uns helfen werden. Aber etwas vertrauen in die handelnden Personen bei uns hab ich. Daher, wird schon 😉 

Als Startelfspieler würde ich die Beiden erst Recht nicht sehen. Traust du denen denn den Stammspieler Status zu? Ich glaube nicht, das man den Beiden etwas Gutes tut, wenn man zu viel von ihnen erwartet. Die sollen sich mal erstmal akklimatisieren und den Rest sieht man dann. 

 
Veröffentlicht : 01/02/2022 8:49 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mattes75

Niemeyer sagt ja auch klar, welche Qualitäten er in Kok sieht. Das ist kein Ergänzung- oder Perspektivspieler. Aus Niemeyers Sicht. Wir können ihn wohl kaum beurteilen. Auch Carsten nicht. Ein Youngster ist er jedenfalls nicht. Dafür hat er genug Erfahrung. Klar ist auch, ein Spieler aus dem Ausland benötigt im Normalfall etwas Anlauf Zeit. Es gibt sicherlich Transfers, die man besser einschätzen kann.

Holtby als einen der bestern MF der Liga zu bezeichnen halte ich aber für übertrieben. Er ist ja nicht mal bei uns Startelfspieler. Natürlich ist seine nachgewiesene Qualität erstmal höher anzusetzen als die von Ghindovean, aber auch der hat in seinem Alter schon Drittligaerfahrung und da er ein anderer Spielertyp als Holtby ist, bringt er hoffentlich noch mal ne andere Art in die Mannschaft, wenn er eingewechselt wird. Vielleicht ist das im Laufe der Saison mehr Verstärkung als die Art die Holtby in dieser Saison gezeigt hat. Auch das wird man einfach abwarten müssen.

Beurteilen können wir das dann am Ende der Saison.

 

Es ist doch klar, das Niemeyer Qualitäten in den Neuen sieht. Sonst hätte er die ja nicht geholt. Nur du weißt, das sich jeder Spieler erstmal an die neue Umgebung, die neue Mannschaft und die unbekannte Liga gewöhnen muss. Wie oft gab es schon Neuzugänge, durchaus auch namhafte Jungs aus oberen Ligen, die mit der neuen Liga überhaupt nicht klar gekommen sind? Beispiele brauch ich dir ja wohl nicht zu nennen. Ich sag nicht das es diese Probleme geben muss, aber ausschließen kann man das doch auch nie. Schon lustig, das auch du zu Holtby sagst er wäre ja noch nicht einmal Stammspieler gewesen, werden das die beiden Neuen denn sein? "Vielleicht" und "hoffentlich" sind keine Argumente. 😉  Die beiden Neuen haben noch keinen Einsatz im Adlerdress gehabt, also sollte man - wie du es ja auch sagst - doch erstmal abwarten wie ihre Leistungen sind, oder?

Kleini, ich habe doch deutlich gesagt, dass beide für uns Wundertüten sind. Beide müssen sich beweisen. Kok muss erstmal in einem neuen Land ankommen. Sehe ich alles genauso. Aber ich hab schon vertrauen in PN. Daher gehe ich schon von gewisser Qualität aus. Zumindest bei Kok. 

Bei Holtby hab ich übrigens von Startelfspieler gesprochen, nicht von Stammspieler. Den Stammspieler war er gemessen an der reinen Zahl der Spiele. Und Ghindovean wird wahrscheinlich ebenfalls die Chancen auf Einsätze bekommen, aber eben nicht als Startelfspieler. Ich erhoffe mir aber bei ihm nochmal mehr Power wenn er rein kommt. Da ist er nämlich ein anderer Spielertyp als Holtby der in dieser Saison leider keine großen Akzente setzen konnte wenn er rein kam. 
ich wiederhole mich da gerne. Bei beiden Spielerm müssen wir abwarten, keiner kann sagen, ob sie uns helfen werden. Aber etwas vertrauen in die handelnden Personen bei uns hab ich. Daher, wird schon 😉 

Als Startelfspieler würde ich die Beiden erst Recht nicht sehen. Traust du denen denn den Stammspieler Status zu? Ich glaube nicht, das man den Beiden etwas Gutes tut, wenn man zu viel von ihnen erwartet. Die sollen sich mal erstmal akklimatisieren und den Rest sieht man dann. 

Ich sehe beide zu Beginn natürlich nicht als Startelfspieler. Wie sollte man das auch erwarten. Beide benötigen Eingewöhnungszeit, müssen erstmal Team und Abläufe kennenlernen. ICH erwarte, dass beide dann, je nach Spielständen über Kurzeinsätze herangeführt werden. Sollte Klann mal ausfallen, dann könnte Kok zuerst auf mehr Minuten kommen. Bei Ghindovean ist die Konkurrenz ja deutlich größer. Da wird man sehen müssen, wie er sich macht.

Kann es sein, dass wir uns wiederholen? 🤣 ist glaube ich alles gesagt. Lassen wir sie erstmal ankommen.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 01/02/2022 9:25 pm
Kleini reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

Außerdem werden die Zitate immer läääänger 🙄😉.

 
Veröffentlicht : 01/02/2022 10:06 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Ich denke Niemeyer muss erst einmal Erfolge als sportlicher Leiter aufweisen können bevor er einen Job in Liga 1 oder 2 angeboten bekommt.

Von daher in 2022/2023 aufsteigen mit dem SCP, dann steht einem Wechsel nach B nix im Weg… 😎 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 01/02/2022 10:08 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 451
Honorable Member
 

@schwarzer-adler ,

  • Wenn die Herrschaften in Berlin das aber anders sehen als du werden wir wohl leider das nachsehen haben. 
 
Veröffentlicht : 01/02/2022 10:43 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 998
Noble Member
 

Ich wäre mir gar nicht Mal so sicher, ob Kok nicht bald Startelfspieler sein könnte. Natürlich muss der erstmal ein bisschen mit der Mannschaft trainieren und Klann wird wohl nicht direkt abgesägt werden, aber sobald Kok voll da ist könnte ich mir schon vorstellen, dass die sich zumindest einen harten Zweikampf liefern. Und ich glaube, dass er auch in Rödinghausen schon unsere beste Option als Ersatz für einen Klann ist und dafür auch besser geeignet als Holtby wäre. Natürlich ist das Spekulatius, aber diesen (relativ kleinen) Anspruch kann man ja an einen Spieler mit seiner Erfahrung (Aufstieg als Stammspieler in Norwegen, zweite Liga in Holland) und seinem Marktwert (klar, Spielerei, aber ein bisschen ist da auch dran und der Unterschied zu unseren "alten" Spielern ist gewaltig) haben

 
Veröffentlicht : 01/02/2022 10:44 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 

Grotes Vertrag wurde nun doch vorzeitig aufgelöst! 

48167

 
Veröffentlicht : 02/02/2022 11:25 am
Seite 140 / 154
Teilen: