Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

Seite 138 / 164
Kleini
(@kleini)
Supporter

@ovi Torschüsse üben kann nie schaden. 😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/01/2022 8:10 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Mitglied
Veröffentlicht von: @kleini

@ovi Torschüsse üben kann nie schaden. 😉 

Ja stimmt... 🙂 

Bin nur aus Spaß hier!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/01/2022 8:12 pm
Hauer
(@hauer)
Mitglied

Ich denke ja auch an eine Option „Eisen“. Schaui wird nicht jünger und nach dem Veletzungspech könnte Fabian Probleme haben, einen Verein zu finden….

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/01/2022 12:26 am
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator
Veröffentlicht von: @hauer

Ich denke ja auch an eine Option „Eisen“. Schaui wird nicht jünger und nach dem Veletzungspech könnte Fabian Probleme haben, einen Verein zu finden….

Eisen hat andere Pläne. Er drückt uns alle Daumen, aber er kommt nicht zurück. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/01/2022 1:03 am
Hauer
(@hauer)
Mitglied

@mattes75 
danke für die Info 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/01/2022 7:58 am
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator

„Wobei Kwadwo noch die größten Sorgen bereitet. Der klagte nach einem Press-Schlag mit Ziegele im Training am Donnerstag über Schmerzen im Knie. Konnte nicht weiter machen. Eine MRT-Untersuchung muss jetzt Aufschluss darüber bringen, ob schlimmstenfalls die Bänder in Mitleidenschaft gezogen wurden. Oder ob es sich „nur“ um eine Prellung handelt.„

 

Quelle: Bild

 

oh oh…..das wäre mal richtig mies…

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/01/2022 7:44 pm
Estebantdr
(@estebantdr)
Mitglied

Die WN sagt auch sowas, wobei ein finales Ergebnis noch aussteht.

So ein Mist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/01/2022 7:17 pm
Marius
(@marius)
Mitglied

Außenbandriss bestätigt!

Eine OP ist nicht unwahrscheinlich.

Block K

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/01/2022 10:50 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @marius

Außenbandriss bestätigt!

Eine OP ist nicht unwahrscheinlich.

Oh Mist!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/01/2022 10:58 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Mitglied

So groß ist unser Kader gar nicht, wenn man sich das mal anschaut. Kwadwo ist ja nunmal leider nie einsatzfähig, dazu kommen noch Daube und Schwadorf. Also ist man schwupps bei nur noch 21 Leuten. Schwadorf und Kwadwo sollte man am Ende der Saison abgeben. Hat einfach keinen Sinn so.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/01/2022 11:52 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator

Schwadorf ist wieder voll ins Teamtraining eingestiegen. Einsatz am Wochenende aber noch zu früh.

 

Bei Kwadwo ist wohl ein AußenbandANriss und kein kompletter Riss. Das kann eventuell konservativ behandelt werden, zweite Meinung wird eingeholt. Trotzdem werden das mindestens 4-6 Wochen Pause, wenn nicht mehr.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/01/2022 12:29 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Mitglied

Manni kann einem wirklich Leid tun. Gerade wieder fit und an der Mannschaft dran, da passiert dann so eine dumme Verletzung. Erst einmal wünsche ich eine gute Besserung. Natürlich hoffe ich darauf, dass eine Operation nicht notwendig wird und Mann noch im Laufe der Rückrunde das eine oder andere Spiel machen kann. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/01/2022 9:39 am
ovi
 ovi
(@ovi)
Mitglied
Veröffentlicht von: @eagle-rider

So groß ist unser Kader gar nicht, wenn man sich das mal anschaut. Kwadwo ist ja nunmal leider nie einsatzfähig, dazu kommen noch Daube und Schwadorf. Also ist man schwupps bei nur noch 21 Leuten. Schwadorf und Kwadwo sollte man am Ende der Saison abgeben. Hat einfach keinen Sinn so.

Kwadwo hat aber noch bis 2023 Vertrag, da wird es schwierig ihn einfach abzugeben. Vor allem findest du ja für solche Spieler keinen neuen Verein. Wer möchte denn, vor allem in diesen Zeiten, einen dauerverletzten Spieler haben?

Bin nur aus Spaß hier!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/01/2022 3:37 pm
Okke
 Okke
(@okke)
Mitglied

Die Reviersport berichtet soeben, dass Andre Dej Alemannia Aachen verlässt. Schauen wir mal wo der unterkommt. Immerhin bekleidet er eine Position wo wir durchaus Handlungsbedarf haben...

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a546137---aachen-vor-rwo-spiel-90-maliger-drittligaspieler-weg.html  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/01/2022 5:02 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Mitglied

@okke 
Ich weiß nicht, ob es sich lohnt über Spieler zu spekulieren, die es hinbekommen, bei Aachen zu fliegen. Da scheint ja irgendwas vorgefallen zu sein, was auf den ersten Blick nicht gerade für den Charakter des Spielers spricht. Oder es reicht sportlich nicht, weswegen der auch nichts für uns wäre.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/01/2022 5:48 pm
Seite 138 / 164
Teilen: