Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
200.4 K Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

Thomas Kok und Ghindovean kommen, Joshua geht

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 3:50 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

https://scpreussen-muenster.de/news/zwei-neuzugaenge-und-ein-abgang-am-deadline-day/

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 3:51 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Ghindovean ist dann der Ersatz für Holtby und Thomas Kok die Verstärkung für das defensive Mittelfeld. Beiden ein herzliches Willkommen in Münster.

Joshua Holtby wünsche ich alles Gute bei den kleinen Fohlen. 

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 3:56 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Mit Kok hat man also den gesuchten 6er. Mit Ghindovean den Holtby Ersatz. Nun gut. Von beiden wird man sich überraschen lassen müssen. 

willkommen beim SCP. 

Im Sturm konnte man leider nichts mehr tun. Dann muss es jetzt so klappen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 3:56 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Na denne ist ja doch noch Bewegung im Kader.

Willkommen und alles Gute bei den Preußen !!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 4:04 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 

Tja sehr schade um Holtby, hätte ihn gerne weiter bei uns spielen sehen. Aber sein Wechselwunsch ist verständlich, da er sicherlich öfter spielen möchte. Alles Gute in Gladbach und vielleicht auf ein Wiedersehen. Nichts ist ausgeschlossen....

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 4:05 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 998
Noble Member
 

Schade, dass Joshua uns verlässt, fand ihn immer sehr sympathisch. Ich hoffe, er kann nahe an seiner Heimat wieder öfter spielen und sich für höheres empfehlen oder gleich in Gladbach als Mentor für die Jungfohlen glücklich werden. Zu Wünschen ist es ihm jedenfalls.
Darius Ghindovean ist dann wohl ein logischer Ersatz. Wahrscheinlich ein bisschen hinter Joshua anzusiedeln, aber er soll ja wohl zumindest erstmal nur Backup sein. Wenn nicht um so besser. Zudem ist er auch noch jung, sodass er ordentlich Potential nach oben haben wird.

Thomas Kok scheint wohl tatsächlich mindestens als Konkurrent, wenn nicht als Update zu Klann geplant zu sein. Zumindest liest sich da die Pressemitteilung für mich mehr in Richtung hohe Qualität als bei Ghindovean. Er ist als gerade als Stammspieler in die erste norwegische Liga aufgestiegen und hat einen Marktwert von zwei Rambos (oder auch ein Teklab mehr als unsere teuersten Spieler Hoffmeier, Farrona Pulido, Wegkamp, Deters und Ziegele). Das zeigt einerseits, dass er wohl ganz ordentlich flemmen kann (ich weiß nicht, wo die RL West im Vergleich zur zweiten norwegischen Liga steht, aber wirklich besser wird unsere Liga nicht sein), andererseits dass diese Marktwerte relativ schwachsinnig sind. Trotzdem scheint er ein ziemlich interessanter Spieler und nochmal ein Fingerzeig nach vorne zu sein

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 4:36 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Kok wird vermutlich eine Wundertüte. Den wird man wahrscheinlich nicht großartig gescoutet haben. 

Spannende wäre zu wissen, ob die beiden auch über die aktuelle Saison hinaus unterschrieben haben

Ich denke Niemeyer kennt Kok aus seiner Zeit in Holland. Da wird er ihn als U21 Koordinator sicherlich im Blick gehabt haben. Aber aktuell ist er sicherlich ne Wundertüte. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 4:38 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 

Mittlerweile kannst du dank der Datenbankanbieter jeden Spieler videoscouten bis zum Abwinken. Eine wundertüte ist das für PN nicht

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 4:59 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 873
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @yannick1906

Kok wird vermutlich eine Wundertüte. Den wird man wahrscheinlich nicht großartig gescoutet haben. 

Spannende wäre zu wissen, ob die beiden auch über die aktuelle Saison hinaus unterschrieben haben

Ich denke Niemeyer kennt Kok aus seiner Zeit in Holland. Da wird er ihn als U21 Koordinator sicherlich im Blick gehabt haben. Aber aktuell ist er sicherlich ne Wundertüte. 

Lt. Niemeyer ein großer spielintelligenter und fußballerisch sehr starker Mittelfeldspieler, der bereits auf höchstem Niveau gespielt hat und noch mal ein Extraportion Qualität in den Kader bringt. 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 5:03 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @yannick1906

Kok wird vermutlich eine Wundertüte. Den wird man wahrscheinlich nicht großartig gescoutet haben. 

Spannende wäre zu wissen, ob die beiden auch über die aktuelle Saison hinaus unterschrieben haben

Ich denke Niemeyer kennt Kok aus seiner Zeit in Holland. Da wird er ihn als U21 Koordinator sicherlich im Blick gehabt haben. Aber aktuell ist er sicherlich ne Wundertüte. 

Lt. Niemeyer ein großer spielintelligenter und fußballerisch sehr starker Mittelfeldspieler, der bereits auf höchstem Niveau gespielt hat und noch mal ein Extraportion Qualität in den Kader bringt. 

Champions League? 😋 

48167

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 5:13 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9254
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Das Holtby nicht so ganz zufrieden mit der derzeitigen Situation ist, kann ich durchaus verstehen. Gerade im offensiven Mittelfeld haben wir sehr viele gute Spieler. Und wenn Jules Schwadorf noch zurück kommt, wird es immer schwieriger überhaupt eine Kaderplatz zu bekommen. 

 

Auch ich kann verstehen das Josh stinkig ist bzw war. Da wurden ihm zuletzt Deters, Langlitz und sogar Wegkamp im Mf vorgezogen. Das Niemeyer dann von "großer Konkurrenz im Mittelfeld" spricht... 🤔 

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 6:30 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9254
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @yannick1906

Kok wird vermutlich eine Wundertüte. Den wird man wahrscheinlich nicht großartig gescoutet haben. 

Spannende wäre zu wissen, ob die beiden auch über die aktuelle Saison hinaus unterschrieben haben

Ich denke Niemeyer kennt Kok aus seiner Zeit in Holland. Da wird er ihn als U21 Koordinator sicherlich im Blick gehabt haben. Aber aktuell ist er sicherlich ne Wundertüte. 

Lt. Niemeyer ein großer spielintelligenter und fußballerisch sehr starker Mittelfeldspieler, der bereits auf höchstem Niveau gespielt hat und noch mal ein Extraportion Qualität in den Kader bringt. 

Zwei Youngster für nen gestandenen RL Flemmer zu holen, der sicherlich zu den besten Mittelfeldspielern dieser Liga gehört, na da muss man doch erstmal schauen ob da die erhoffte Qualität vorhanden ist. Das Potential ist bei beiden gegeben, keine Frage. Aber ich warte lieber erstmal ab, die sollen sich mal in Ruhe akklimatisieren. Wie cs schreibt, sind das Perspektivtransfers. Hat Niemeyer nicht erst vor kurzem gesagt, das nur Neue kommen wenn die das Team verstärken? Diese Verstärkung sehe ich, zumindest kurzfristig, nicht. 

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 6:42 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 

Aha. 

Holtby mit 110 RL Spielen und 30x Keuken ist der gestandener RL Flemmer.

Kok (74x Keuken, 30x Norwegen zweite Liga) ist ein Youngster... 

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 7:01 pm
Seite 137 / 154
Teilen: