Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
155.8 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Honorable Member
 

Laut RS verhandelt man mit Michael Seaton von Rheden..

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 9:02 am
Mike Red
(@mike-red)
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Mein Tipp: da kommt mindestens einer, aber keiner der genannten

Ja, das ging mir auch durch den Kopf.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 9:15 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Honorable Member
 

Michael Seaton? Naja, hat jetzt mal eine gute Halbserie in der RL Nord gespielt.  Ansonsten hat er nicht viel vorzuweisen, konnte sich in der 3. Liga nicht durchsetzen. Dazu kommt das Problem mit den Nationalmannschafts-Abstellungen (Jamaika), daß wir ja schon von van Eijma und Dadashov genügend kennen. 

🕊 -All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 9:31 am
Marius
(@marius)
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Michael Seaton? Naja, hat jetzt mal eine gute Halbserie in der RL Nord gespielt.  Ansonsten hat er nicht viel vorzuweisen, konnte sich in der 3. Liga nicht durchsetzen. Dazu kommt das Problem mit den Nationalmannschafts-Abstellungen (Jamaika), daß wir ja schon von van Eijma und Dadashov genügend kennen. 

Pavel scheint von ihm angetan zu sein, hat ihn auch Wismut Aue empfohlen! 

Dej wurde nun auch offiziell bei Fortuna Köln vorgestellt. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 6 Monaten von Marius

Block K

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 9:54 am
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @yannick1906
Veröffentlicht von: @dike77

Laut RS verhandelt man mit Michael Seaton von Rheden..

 

 

Jap, fände ich garnicht verkehrt! Schneller, robuster und unangenehmer Spieler!

Aachen und BFC Dynamo sind auch dran. Aachen würde sich mir nicht erschließen außer die zahlen gut, BFC ist erster im Nordosten... ich bin gespannt

 

Der geht nach Aachen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 10:01 am
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

@mattes75 Vermutung oder geheime Quellen?😁

Wie immer geheime Quellen 😎 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 11:14 am
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Mein Tipp: Dej geht irgendwo hin, nur nicht zum SCP. Grote bleibt in Essen auf der Tribüne und Girth verlässt Braunschweig maximal in Liga 3 oder 4 Kategorie RWE Offenbach usw. 

Grote kommt auch im Sommer nicht zu uns...

 

Wir bekommen nix mehr ...

Und ich könnte mit allem was du schreibst am Ende gut leben 😀 

Ich verstehe nicht, was an  Dej so toll sein soll? Womöglich bringt er nur Unruhe rein, zumindest mein Bauchgefühl.

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 11:43 am
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered
 

Naja, man probiert es wohl wie ich höre, aber ob da noch was klappt, schwierig. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 11:44 am
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Mein Tipp: Dej geht irgendwo hin, nur nicht zum SCP. Grote bleibt in Essen auf der Tribüne und Girth verlässt Braunschweig maximal in Liga 3 oder 4 Kategorie RWE Offenbach usw. 

Grote kommt auch im Sommer nicht zu uns...

 

Wir bekommen nix mehr ...

Und ich könnte mit allem was du schreibst am Ende gut leben 😀 

Ich verstehe nicht, was an  Dej so toll sein soll? Womöglich bringt er nur Unruhe rein, zumindest mein Bauchgefühl.

 

Hat sich doch eh erledigt. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 11:44 am
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered
 

Darius Ghindovean vom MSV im Gespräch bei uns. 

Holtby könnte noch gehen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 1:03 pm
Nickel 1512
(@nickel-sg)
Reputable Member
 

Fänd ich mehr als schade um Holtby

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 1:12 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered
 

Schuth spekuliert noch mit nem Stürmer aus Holland…aber Weghorst ist doch gerade nach England gewechselt! 🤔 😋 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 1:20 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Noble Member
 

Das Holtby nicht so ganz zufrieden mit der derzeitigen Situation ist, kann ich durchaus verstehen. Gerade im offensiven Mittelfeld haben wir sehr viele gute Spieler. Und wenn Jules Schwadorf noch zurück kommt, wird es immer schwieriger überhaupt eine Kaderplatz zu bekommen. 

Der junge Spieler (erst 20 Jahre alt) Darius Ghindovean sagt mir überhaupt nichts. Laut Transfermarkt.de ist er ein offensiver Mittelfeldspieler. Da drückt aber der Schuh im Moment gar nicht. Wir brauchen einen Ersatz für einen etwaigen Ausfall von Domme Klann auf der Sechs. 

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 1:23 pm
eagle72
(@eagle72)
Prominent Member
 

Michael Seaton geht echt nach Aachen...so jedenfalls Reviersport...

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 1:36 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Holtby könnte ich in Teilen verstehen...er kommt nunmal kaum zum Einsatz. Trotzdem wäre es schade, denn wenns drauf ankommt kämpft er. 

Ghindovean sollte doch schonmal zu uns wechseln...oder? (damals noch U19)

Ghindovean hat im sommer beim 3:2 in der Vorbereitung im Spiel gegen den MSV getroffen. Vielleicht hat er da Eindruck hinterlassen. Aber die Position ist jetzt nicht gerade unsere Priorität. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 1:42 pm
Seite 136 / 154
Teilen: